Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Neue Sub - neues Halsband?236
Offenbar gibt es bei der Inbesitznahme einer neuen Sub zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband

Halsband
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich suche für eine neue Sub ein Halsband. Halsumfang sind 33 cm..... Die Halsbänder die ich bisher gefunden hab, haben eine Mindestgröße von 36 cm....
Ein Halsband, dass nicht sitzt, geht gar nicht...

Hat jemand einen Tip wo ich so etwas bekommen kann?

Danke scho mal für euere Tips!

Grüßle
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Gehe mal auf die Seite extremschmuck. In Kassel sind die.
Die passen auch an!
**********child Mann
1.079 Beiträge
Lochzange benutzen und gut !??? *gruebel*
***_O Paar
2.084 Beiträge
Futterhaus hat große Auswahl!
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Und wenn es kein Leder ist?
**********child Mann
1.079 Beiträge
bei einem "Band" ...
... gehe ich von flexiblem Material aus, anderfalls wäre es ein "Reif".
Es sollte schon Leder sein....für den Anfang *zwinker*
****sum Mann
4.449 Beiträge
Verstehe ich nicht, sollte es in jeder guten Tierbedarfshandlung geben. Sonst einfach eBay.
**********stern Frau
124 Beiträge
In jeder guten Tierhandlung zu haben.Lochzange und wenn man es mag mit Strasssteine verzieren-für eine Sklavin
Bir mir liegt das Problem in den großen Größen. Da mein Ehesklave einen (Stiernacken) besitzt,kann ich auch vieles (Masken usw.) nicht "normal" in jedem Laden kaufen.Ich bin auch sehr wählerisch.
Weiter suchen und "Erfinderisch" sein.Es sollte schon Beiden gefallen.Damit es mit Stolz und Freude getragen wird.
****n_u Frau
46 Beiträge
Was einem Chihuahua....
.....paßt, sollte doch wohl auch um den zartesten Subbie-Hals passen

http://www.canidimondo.de/hundehalsbaender!


Ist nur eine von geschätzten 17-tausend Seiten im net.

Be creative......


Die Queen
Da ich es für selbstverständlich gehalten hatte, es aber scheinbar nicht war......
Ich bin auf der Suche nach einem Halsband mit O-Ring.....
**********child Mann
1.079 Beiträge
Schon klar!
Da wo die Hundeleine eingehakt wird *kopfklatsch* *zwinker*
***_O Paar
2.084 Beiträge
@Uranos_76
wenn ein D-Ring drin ist, kannst ihn rausnehmen und ei O-Ring reinsetzen, gibts für
€ 1,- bei Ebay *smile*
****sum Mann
4.449 Beiträge
Da wo die Hundeleine eingehakt wird

Nix da, die O-Leine, mit O-Zertifikat! *rotfl*



@******_76:

Zum Glück ist hier nichts selbstverständlich, sondern jedem nach seinem Geschmack selbst überlassen. Wenn dir was Bestimmtes vorschwebt, stell doch ein Bild davon ein.
Es ist mir immer wieder ein Fest hier eine Frage anzubringen.....

Vielen Dank für die Tips!
**********child Mann
1.079 Beiträge
Hey nimms nicht persönlich ...
kann ja nicht jeder begnadete Photograph auch ein talentierter Handwerker sein *zwinker*

(und nicht jeder begnadete Handwerker ist ein talentierter Diplomat *tuete* )


Aber unter queen_u's Link waren selbst für mich erstaunliche Exemplare von "Hunde"-Halsbändern:

http://www.canidimondo.de/hu … ehalsband-luxury-grace-black

http://www.canidimondo.de/hu … alsband-fpo-chic-chain-black

http://www.canidimondo.de/hu … halsband-luxury-monroe-braun

dass ich mich selbst gefragt habe, ob ich mich nicht schon wieder auf einer BDSM-Shop Seite befinde oder auf eine *panik* sodomistische Seite weggelinkt wurde.

Sprich, auch Hunde gehen mit "O"-Ring.

Viel Erfolg

P.S.: Und frag jetzt nicht wie man da bestellt *lol* (sorry musste sein)

der Anti-Diplomat
****n_u Frau
46 Beiträge
Nachtrag
Der psychologische Effekt eines Hundehalsbandes ist auch nicht zu vernachlässigen.
Das Bewußtsein, daß Subbie ein echtes Hundehalsband trägt, kann durchaus einen zusätzlichen Kick bedeuten - sowohl für Dom als auch für Dev.

Mit königlichen Grüßen

Qu_U
*******ande Paar
615 Beiträge
Wir haben doch Künstler hier im JC
Frag doch mal Metall Geyer

Gruß

der Gnom *barbar*
Halsband
Sehr gute Qualität - aus weichem anpassungsfähigem Elchleder - bekommt Du bei Deria nach Maßanfertigung für ca. 70-80 Euro, die sich absolut lohnen. Ich persönlich habe noch keine besseren in Händen gehalten und meine Sklavin ist und war begeistert davon. Es ist eines der Art, wie man es in der Tag bequem Tag und Nacht tragen kann. Sie schlief auch immer damit. Sehr empfehlenswert. Selbst nach über eineinhalb Jahren sah es noch aus wie neu und wurde immer noch schöner und angehmer zu tragen.

http://www.derias-dreams.com
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Noch ein Tip....
Hallo Uranos,

ich würde gleich auf Metall umsteigen,
habe ich auch gleich gemacht.

Sieht sehr gut aus und hat auch gleich den O-Ring befestigt mit gutem
Schraubverschluss und sehr stabil wenn es etwas fester zugeht *g*

Empfehlen kann ich Metall Geyer (ist auch Online bestellbar in Sondergrößen)

Link: Metall Geyer

Viel Spaß beim Aussuchen
cassiopeia5 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.