Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für meine Sub...

Suche für meine Sub...
... ein Tagebuch.

Meine Vorstellung ist weit entfernt vom 08/15 Notizbuch vom Discounter um die Ecke.
Ich hatte mir ein Tagebuch mit Ledereinband vorgestellt, die Blätter sollten wenn möglich liniert oder kariert sein...

Solche Tagebücher habe ich zu hunderten gefunden.
Leider habe ich kein einziges gefunden, welches Symbole des BDSM im Ledereinband aufweist - aber genau dahin gehen meine Vorstellungen...

Hat jemand von Euch so etwas schon einmal gesehen oder weis gar, wo ich so etwas käuflich erwerben kann?

Da mein Keller leider beim letzten Hochwasser überflutet wurde, und damit auch mein Geldbunker, spielt natürlich der Preis eine nicht unwesentliche Rolle.... *grins*

Vielen Dank schonmal für Eure Mithilfe !!

LG
Uranos
***er Mann
7.568 Beiträge
Geh doch einfach mal in eine Buchbinderei Deines Vertrauens.

Das geht von preiswert bis sehr teuer. Je nach Wunsch.
*******rlin Frau
105 Beiträge
selbst machen
kauf doch ein schönes Buch und erweitere es selbst… ?
@ns_er
Ich hab' schon ein paar per Mail angeschrieben....mal sehen was dabei raus kommt....
@anerom
Es geht mir eher um das "Drum-herum"....also den Einband - leider hab' ich mit Lederbearbeitung ned viel am Hut....
*******rlin Frau
105 Beiträge
Oder eine Prägung (beim Schuster) machen lassen.
Die Vorlage müsste aber trotzdem angefertigt werden.

Dir wird schon was einfallen… *zwinker*
Beim...
...Schuster.... Das is eine gute Idee *zwinker*

Mal sehen ob ich was draus machen kann *zwinker*
Danke sehr für den Tip !!
*****ter Mann
110 Beiträge
Gute Frage...
...was ähnliches hab ich auch mal gesucht, es ist mein eigenes Notizbuch. Ich wollte auch kein o8/15 Notizbuch und flexiblen Inhalt (liniert und blank). Ledereinband. Aber keine ganz teure Sonderanfertigung. Gefunden habe ich einen schwarzen Einband Leder hochwertig (habs mal rausgesucht, ein bekanntes Internet Versandhaus,-):

A5 Leder NOTIZBUCH / TAGEBUCH / BUCHUMSCHLAG - BAUM DES LEBENS - Handarbeit Made in Europe - Smaragtschwarz - liniert

eingebaut habe ich


X17 A5 ModeSkin Balacron, schwarz mit Notizenmix - das einzig wahre RINGBUCH, modularer Notizenbuch
von X17

VG

Equester
Volltreffer....
....@*****ter

Genau mein Geschmack - schwarz, schlicht, elegant...
Einzig ein oder zwei eindeutige Symbole 'würden mir zu meinem Glück' noch fehlen ;-))
*****ter Mann
110 Beiträge
Luxusolymp
...also der Ledereinband ist ja von LuxusOlymp. Auf deren Homepage steht folgendes:

Willkommen auf dem LuxusOlymp!

Feinste Lederprodukte & einzigartige Geschenke von zeitloser Schönheit in einzigartiger Qualität, handgefertigt von großen Meistern. Exklusive Geschenke aus Leder, Gold und Silber für höchste Ansprüche, auch als individuelle Sonderanfertigung.

Mail und Telefon gibs auch. Ich würd da direkt mal anfragen. Die Qualität ist 1a und ich glaube "die können es wirklich" *zwinker*

vg

Equester
Dann werde ich die Jungs da mal in den nächsten Tagen mit meinen Wünschen konfrontieren *zwinker* Mal sehen was daraus dann wird... Vielen Dank für den Tip !!

Ich werd dann weiter berichten - für den Fall der Fälle das noch jemand so etwas irgendwann einmal haben möchte *zwinker*
Das sieht....
...wirklich gut aus!

Es hat leider nur einen kleinen, aber entscheidenden Nachteil:
Da steht "Strafbuch" darauf....ich suche aber ein "Tagebuch"

Aber vielen, vielen Dank für Deine Mühe!!
:)
Keine Ursache *g*

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.