Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Hilfe ist gefragt

Eure Hilfe ist gefragt
Hallo zusammen, ich schreibe für ein Onlinemagazin Beiträge in denen es um SM/ BDSM geht. Ein Artikel den ich gerade vorbereite, beschäftigt sich mit Bondage. Da ich mit dem Thema Bondage nicht so vertraut bin und zudem in meinem Artikel eher die passive Seite betrachten möchte, bin ich auf Mithilfe von Menschen angewiesen die sich mit diesem Thema beschäftigen. Der Artikel soll keinesfalls reißerisch werden oder die typischen Klischees bedienen, sondern aus der Sicht des passiven Parts darlegen wie dieser sich dabei fühlt oder was ihm diese Art des BDSM bringt.

Die Antworten werden auf Wunsch anonymisiert erscheinen und vertraulich behandelt.

Schreibt mir einfach eine PN bei Interesse oder wenn ihr weitere Fragen habt.

Gruß Lou
Ich würde behaupten du bist hier etwas falsch...
Warum postest du das nicht in dieser Gruppe:
Bondage
@ Jirik
*dafuer* aber auch hier könnte sich jemand finden......
*******Ryan Mann
37 Beiträge
Stimme Jirik zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.