Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbung einer ECHTEN Sklavin oder Sub erwuenscht

**ro Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbung einer ECHTEN Sklavin oder Sub erwuenscht
Wonach sehnst Du Dich am meisten? Nach Fuehrung und Konsequenz? Nach Fesseln und innerer Freiheit? Nach Geborgenheit und Liebe? Nach gegenseitiger Achtung, nach Respekt und Vertrauen?
Wuenschst Du dir mehr als nur eine gemeinsame Nacht zu zweit? Wuenschst Du dir Dich Deinem Verlangen hinzugeben, Dich zu unterwerfen und auch 24/7 dienen zu duerfen? Suchst Du jemanden dem Du Dein Vertrauen schenken, dessen Vertrauen Du aber auch annehmen kannst?

Aussehen und Alter ist (nahezu) zweitrangig! Wichtiger ist die Naturveranlagung und die Lust am Ausgeliefertsein, am sich hingeben und am mir "zu Fuessen liegen". Intellekt, Humor und Sympathie sind ebenso wichtig. Natuerlich solltest Du beim BDSM, Fetisch, SM in bestimmten Grenzen belastbar und belustbar sein. Achtung ich garantiere Dir Suchtgefahr!

Ausserdem solltest Du masochistisch veranlagt sein. Denn ich bin auch ein kleines sadistisches Schweinchen, und ich stehe dazu *g* Allerdings hasse ich Gewalt und Brutalitaet. Mein Sadismus naehrt sich aus dem Masochismus der Sklavin und hoert genau dort auf, wo ihre Grenzen und Tabus liegen, oder wo ich es selbst nicht mehr verantworten kann und will.

"Jener, der verehrt, was er dominieren kann, versteht was er geschenkt bekommt."


Also, Sklavin - egal, wo Du Dich auch verstecken magst (moeglichst in meiner Naehe) melde Dich!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Vom Inhalt mal abgesehen, meist du dass eine Gruppe für Dominante der beste Ort für die Suchte nach einer Sklavin ist?
**ro Mann
488 Beiträge
Themenersteller 
@Fearsum
ich spiele gern mit Domsen *g*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ah, ein missionarisches Date *g* .
Ach ja......
..... da fallen mir die guten alten Zeiten ein in denen alles soviel einfacher war. Frauen gewann man beim Kartenspielen, man musste sich somit nicht unter Menschen begeben um andere Menschen kennen zu lernen.

Früher war alles besser.
****n_u Frau
46 Beiträge
ich spiele gern mit Domsen
.....dann pass mal auf, daß die Domsen nicht mit dir spielen.....
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
besser wäre es vielleicht sich zu Überlegen wie eine Bewerbung einer Sklavin sein sollte ...

oder wenn ich schon dominant bin ,
wie sollte eine Suchanzeige für eine Sklavin inhaltlich sein ...

das wäre mal eine Überlegung !!!

dominant Grüsse

Fspike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.