Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Die Eierschaukel im Test70
Huhn oder Ei, was war eher da? Nun, eigentlich eine ganz einfach zu…
zum Thema
Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?41
Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug-Test und -verleih

*********or_x Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug-Test und -verleih
Ich biete mein devotes männliches Spielzeug interessierten und spielfreudigen dominanten Damen zum Gebrauch an. Gern wird eine Vorführung angeboten, um die Funktionen zu zeigen und eine individuelle Einweisung zu geben.

Objektbeschreibung:
Das Spielzeug ist 39 Jahre alt, 182 cm, sportlich, schnuckelig und läuft überwiegend mit erregtem Schwanz umher. Diesen Zustand gilt es möglichst lange aufrecht zu erhalten, da die Spielfunktionen nach Abspritzen für längeren Zeitraum abgeschaltet sind. Gut funktionierende Spielvarianten sind akribische Musterung, leichtes Spanking, anale Untersuchungen oder Einsatz von Plugs, Abbinden von Schwanz und Eiern, Fixierung stehend/kniend/liegend, cum control. Alles funktioniert besonders gut, wenn dem Spielzeug die Sicht genommen wird und es sich eingangs schon nackt bzw. mit Halsband und Schwanzmanschette zu präsentieren hatte.

Welche niveauvolle Dame hat Spaß an einem immergeilen teils tropfendem Schwanz, einem sich windenden und bettelnden Spielzeug, das sich nach langer Enthaltsamkeit endlich dem ewig hinauszuzögerndem Höhepunkt sehnt, an verschiedenen Formen der Demütigung, der Fixierung, des Spiels mit dem wehrlosen Objekt? Weitere Spielideen gern nach Absprache!
Ich freue mich über Nachrichten! *g*
Gebrauchsvorschläge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.