Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Games

Bdsm Games
Servus,

würde gerne mal Bdsm Games veranstalten.

Es speieln bei diesen Spielen immer 3 Frauen gegeneinander.

Es werden immer Abwechselt die Aufgaben gezogen, diesen müsssen dann erfüllt werden.

Die DAme die am Schluss alle Aufgaben erfüllt hat gewinnt 1000 Euro, die anderen gehen leer aus.

Wer hat Lust, wer hat anregungen zu den Aufgaben? Wer zu den bestrafungen?

Einfach melden.
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Merkwürdig
Das Geld sollte man da raus lassen. Geld sollte m.E. kein Anreiz für BDSM sein.

Die Frage nach der Sinnhaftigkeit von BDSM Games stelle ich mal lieber nicht.
es spaß machen und anreitz sein
****sum Mann
4.387 Beiträge
Eine mögliche Aufgabe wäre deine Texte Korrektur zu lesen...
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Eine mögliche Aufgabe wäre deine Texte Korrektur zu lesen...

Das wäre auch nach Punkten vergleichbar.

Nächste Aufgabe: Eine Strafe für die Verliererin ausdenken.

Wird schon schwerer mit der Bewertung... Da brauchst du einen Katalog Kriterien, ein Punktesystem und Punktrichter, wenn es fair sein soll.
lassen wir das als aufgabe weg *g*

was neues?
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Woran hattest du denn so gedacht?
SChläge auf den Po/Busen/... mit Gerte,Paddel,gürtel...., gewisse anzahl, schaft man es ist es gut, wenn nicht bekommt man zur strafe, des rest verdoppelt auf ein anderes körperteil, so in etwa halt.

möglich?
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Aufgabe und Strafe unterscheiden sich aber nicht wesentlich.

Bewältigt jemand als Strafe für das Nichtbewältigen einer Anzahl Schläge noch mehr Schläge?
******nig Mann
24.774 Beiträge
möglich bestimmt - aber ich bezweifle, dass du die richtigen leute ansprichst mit 1000€-preisgeld. ich denke, da würden eher die geldgierigen geier sich melden, die keine veranlagung haben sondern sich nur durchbeißen.

eine andere motivationshilfe würde ein guter anfang sein denke ich! *zwinker*



ansonsten bleibt noch zu klären, welche art spiele du machen willst, bzw wie tabus da eingebaut werden. wenn jemand z.b. bastonade oder schläge auf die brüste als tabu nennt, darf sie dann überhaupt teilnehmen? dann sollte vorher der rahmen der handlungen schon abgesteckt bzw bekannt sein.

*my2cents*
alles außer gesicht
******nig Mann
24.774 Beiträge
was die frage nicht wirklich beantwortet:
welche art spiele du machen willst

die frage ist nicht nur nach dem körperteil sondern eben nach der spielart!
Testen der eigenenn Leidensfähigkeit
******nig Mann
24.774 Beiträge
also ganz ehrlich: bei den antworten komme ich mir gerade irgendwas zwischen veräppelt bis ausgehorcht vor.

werd dir selbst erstmal klar, was du machen willst bzw was du überhaupt kannst! mir scheint, dir ist nicht wirklich klar, welch großes feld sich da auftut...

*my2cents*
kann vielelicht wirklich sein, kannst du mir vielelicht dabei helfen, das rauszufinden?
******nig Mann
24.774 Beiträge
nein, ich kann dir nicht dabei helfen herauszufinden, was du kannst... das musst du schon selbst tun.

ansonsten wäre es wohl schonmal hilfreich zu wissen, was du denn bislang alles mal ausprobiert hast! mach doch mal eine liste, auch inkl der spielgerätschaften, und dann sehen wir weiter.
schreib mich mal privat an
******nig Mann
24.774 Beiträge
nö. wieso sollte ich?

du hast hier gefragt. und wenn da von dir noch nichtmal ein funke anstand im sinne eines "bitte" oder auch nur der simplen beantwortung der fragen kommt wandert mein interesse bis kurz vor NULL.

ein drehbuch gibts nicht freihaus, ein wenig sich selbst einbringen muss man dafür schon...
ok, können wir bitte so ein "drehbuch" gemeinsam machen?
würd mich freunen
******nig Mann
24.774 Beiträge
lies einfach mal meine vorherigen beiträge. solange bin ich dann mal weg...
*****lva Frau
977 Beiträge
Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?

Ein BDSM-Wettbewerb für Hartz 4 Subs?

Bin begeistert von der ausgereiften Idee und der Nachhaltigkeit derselben!

Hattest du jemals im Leben schon mal ernsthaft etwas mit BDSM zu tun?

LA
****n_u Frau
46 Beiträge
Habe selten ...
....so einen Schmarrn gelesen!
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
So direkt...
wollte ich das nicht sagen.

Aber vielleicht solltet ihr ihm die Chance geben zu wachsen. Aber geschriebene Drehbücher fürs Kopfkino gibt's hier nicht.

Da muss man sich schon selbst bemühen.
Ja, es soll ein wettbewerb werden,

was würdet ihr als belohnung für die siegerin vorschlagen?
******nig Mann
24.774 Beiträge
na viell sollte man mal ne ganze ecke vorher anfangen:
wo und wie willst du die subs denn rekrutieren? hattest du überhaupt schon selbst mal erste erfahrungen gesammelt, oder ist das reine phantasie?

die art und weise, wie du penetrant jeglichen fragen ausweichst, sorgt nicht wirklich für ein vertrauenerweckendes umfeld in meinen augen...

in diesem sinne: nachsitzen bitteschön!

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.