Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Games

das mit der rekrutierung weiß ich noch nicht, interessierte dürfen mich einfach anschreiben.

hab gedacht vielelicht hier in joy zu suchen
*********onds Paar
277 Beiträge
Ich schätze mal bei deinen Beiträgen wartest du da vergeblich auf Bewerbungen.

Und deine Antwort auf die wiederholt gestellte Frage ob Du eigentlich schon selbst Erfahrungen gemacht hast steht immernoch aus *zwinker*
ja, hab ich schon

war schon auf beiden seiten gestanden
Freue mich...
.... schon auf die Adaption als Konsolenspiel BDSM Summergames. Wird bestimmt ein Feger.
****n_u Frau
46 Beiträge
Dann sollte....
....man sich doch gleich schon mal Gedanken über die passenden
Merchandise-Artikel machen!
T-Shirts mit Aufdruck vielleicht: " I survived the bdsm-games"......
Man sollte es so wie in diesem hunger games streifen aufziehen.

Einfach 1000 subs in 100er gruppen aufteilen. Aus diesen 100 subs wird immer eine ausgesucht die gegen die anderen auserwählten subs antritt, in einem Kampf auf Leben und Tod. Man bräuchte natürlich auch eine kontrollierbare Umgebung...

Nein Spaß beiseite, ich rate mal ins blaue und behaupte der Threadersteller hat noch nie Erfahrung mit Bdsm machen dürfen. Also versucht er jetzt das ganze über das Wedeln mit Geldbündeln zu realisieren.

Kleiner Tipp, schick mir lieber 1000 Euro und ich gebe dir etwas Basis Literatur zu lesen und gebe dir die Adresse von ein paar Stammtischen, da kannst du dich dann erst mal richtig mit der Sache bekannt machen. Das alles kannst du natürlich auch mit weit weniger als 1000 Euronen haben, aber du scheinst ja nicht das geduldigste Pferd im Stall zu sein.

Schreib in dein Profil als erstes mal die Wahrheit, du bist wie du dich hier präsentierst weder sonderlich intelligent noch verfügst du über eine Engelsgeduld.
****n_u Frau
46 Beiträge
Liebe Kollegen....
.....laßt Milde walten - er ist lediglich ein Schaf im Wolfspelz, das auch mal spielen will!
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Qualitätskontrolle, bitte!!!
Was für ein unsäglicher Thread, aua!

Ohh, ich bin für freie Meinungsäußerung.
Wenn man denn überhaupt eine hat!

Meine Empfehlung (meinen Vorrednern entsprechend):
In sich kehren, in den Foren lesen, vielleicht auch sich darüber im klaren werden, wer oder was man ist.
Für (Profilzitat per Copy-Paste): "Suche KOntakete zu netten Girls" vielleicht auf Forum wie Poppen-de ausweichen.
Ich habe selber eine LRS (im Ernst jetzt), aber das große -O- in KOntakete könnte auch dem Themenersteller auffallen, das -e- zuviel nicht unbedingt *smile*. Einer anspruchsvollen Sub jedenfalls bestimmt.

Sorry, mit deinem Profil kämest Du auf keine unserer Partys *nene*

Ach so: Ein paar Euro für ein Premiumprofil könnten auch nicht schaden. Dann braucht man kein "Schreib mich an!" (Bitte, Bitte) in seinem Profil.
Liebe Grüße vom Burgfried

PS: Kann niemand diesen Thread schließen? *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.