Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22083 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anregungen

*******ilo Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche Anregungen
Heute kommt meine Sub eher nach Hause und muss morgen nicht all zu früh raus.
Da ich krank geschrieben bin, wird sie mir dienen.

Ich will sie ein wenig demütigen auch sexuell.

Habe auch für mein Zimmermädchen und mich guten Wein und Sekt gekauft und ihr Lieblingsknabberzeug.

Ich habe vor sie als Fußbank zu benutzen, aber was gäbe es da noch?
Sie wird auch vor mir knien und mich befriedigen bis es sich auf ihr ergießt usw.

Sie wird auch angemessen gekleidet sein. Strapse mit Strapsengurt, kein Höschen, kurzer schwarzer Rock, weiße Bluse.

Meine Gerte, der Schlagstock und diverse andere Spielzeuge wie Vibroei mit Fernbedienung liegen auch schon parat.

Wie könnte ich sie noch demütigen, oder welche Aufgaben könnte ich ihr weiter auferlegen? Es geht mir hierbei nicht um das übliche bring mir dies und das und knie dich in die Ecke ich brauch Ruhe.

Ein Dankeschön schonmal im vorraus *zwinker*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
geht gar nicht
hol dir doch einen Film und spiel ihn nach. *nene*

Sei doch einfach wie Du bist und lasse Deiner Fantasie freien Lauf. Nur dann wird das auch schön. Und das solls doch, oder??
Wein und Lieblingsknabberzeug sind doch schon ein guter Anfang
*******ilo Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee
Danke dir schon mal für deinen Beitrag.
Es soll ein Mix aus einer Session, einem tollen Abend mit etwas Romantik und auch nicht zu vergessen, soll sie benutzt werden als meine Dienerin und Sklavin *zwinker*
Na, wie wär es mit Füße waschen, Nägel feilen, eincremen, als Aschenbecher neben dir knien...

...als Tisch für dein Sektglas und das Knabberzeug...und wehe sie bewegt sich und das Glas fällt runter...

He, denke einfach nach... es gibt da soo unendlich vieles für 10 solcher Abende...

Viel Spaß

LG Krolock
*******ilo Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
WUNDERBAR ;)
jo das ist eine gute Idee...
Das komplette Verwöhnprogramm...
Da sind auch dinge dabei die sie nicht so gerne macht, was sehr gut für eine Demütigung ist und was ihr zeigt welchen Platz sie als Sub hat *zwinker*

Ich glaube, dass wir uns in vielerlei Hinsichten einig sind, z.B. bei dem Thema in der anderen Gruppe *zwinker*
***er Mann
7.621 Beiträge
Schau doch einfach auf Deine Vorlieben
und lass diese Vorlieben von Ihr befriedigen:

Sie soll in high heels und eine erotische Korsage schlüpfen, einen erotischen Tanz mit möglichem anschliessenden strip hinlegen. Die erotisch Deine Füsse verwöhnen und sich liebevoll und zärtlich mit Deinem Anus beschäftigen:-)

nur mal so für den Anfang
*******ilo Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
EEEEHM JA...
Also die Kleidungsordnung ist festgelegt *zwinker*
Heute werde ich mich auch nach meinen Wünschen verwöhnen lassen...

Anal liebend gerne. Aber nicht MEIN ANUS *g*

Aber danke, dass du bestätigst, dass heute ich im Vordergrund stehe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.