Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22042 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr/in oder Switcher/in für Gemeinschaftserziehung

Herr/in oder Switcher/in für Gemeinschaftserziehung
Ich suche für eine Session (oder ggf. auch für regelmäßige Treffen) in der eine Gemeinschaftserziehung geschehen soll, eine Herrin oder Switcherin oder einen Herrn oder Switcher.

Ich (Frau Khaos) habe mit meinem Sklaven auch ein Paarprofil hier auf Joy, welches unter http://www.joyclub.de/my/2213633.perverteddesire.html zu finden ist - dort kann der Sklave schon einmal begutachtet werden.

Mein Sklave soll erstmal nichts von meiner Suche erfahren, da ich ihm selbst die Aufgabe gegeben habe, jemanden für so eine Session zu finden, daher poste ich mit diesem Profil hier - also nicht wundern...


Ich stelle mir eine Gemeinschaftserziehung vor, in der ich und die Herrin/Switcherin bzw. der Herr/Switcher meinen Sklaven gemeinsam bespielen.

Dann sollte die Herrin/Swichterin bzw. der Herr/Switcher meinen Sklaven allein bespielen - ich werde lediglich zusehen.

Sollte sich eine Herrin/Switcherin finden, sollte diese meinen Sklaven im laufe der Session auch sexuell Benutzen (entweder GV oder OV, Fisting, Umschnalldildo oder Handjob, ...) bzw. mein Sklave wird die Aufgabe erhalten die Herrin/Switcheirn zu verwöhnen.

Sollte sich ein Herr/Switcher finden, würde ich diesen dann wenn wir mit meinem Sklaven fertig sind auch noch bespielen wollen.



Vielleicht gibt es ja jemanden, der an so etwas Interesse hat?

Was genau ablaufen wird, welche Praktiken, etc. - das ist erstmal zweitrangig, das kann man ja besprechen.

Erstmal geht es mir darum überhaupt jemanden zu finden, der Interesse an so einer Session mit mir und meinem Sklaven hätte.

Stattfinden sollte das Ganze bei meinem Sklaven, PLZ-Gebiet 850xx.



Also - schreibt mir.


Frau Khaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.