Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9371 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau gesucht!!

Devote Frau gesucht!!
Ich suche eine Frau, die an BDSM interessiert ist, spezialisiert auf Bastinado. (Aber nicht nur). Sie sollte nicht älter als 30 Jahre alt sein und selbst interessantes von sich preisgeben können. Diskretion ist natürlich klar. Melde dich, ich freue mich!! *ggg*
Hi, habe mich irgendwie angesprochen.
Würde auch gerne mal ein SM-Spielchen mit einer Frau haben.
Wäre sogar bereit auf einen kleinen Rollentausch.
Aber Bastinado kann ich mir bei mir nicht vorstellen.
Bein Po ist aus Zucker. *zwinker*
Aber würde gerne mal dabei sein. Eine Session zu dritt.
Da wäre ich dabei.
Oh,
bei einer Bastinade darf dein Po ruhig aus Zucker sein - deine Füsse besser nicht *zwinker*

LG
achso achso... hmmm die sind leider auch aus Zucker. *zwinker*
;-)
prying2 muss dir Recht geben, die Füße sollten nicht aus Zucker sein, diese sollten etwas ertragen koennen *zwinker* Von Kitzeln bis über die Schläge, je nach dem wie stark der Schlag sein darf *baeh*
....
Hat hier keine Frau interesse??? Ich bekomme lauter Clubmails von Männern... Vielleicht koennten diese mal lesen lernen *zwinker* Dankscheeee....
Lg Ticklinggirl
****ver Paar
17 Beiträge
Hmm schwierig
Ich denke, es wird sehr schwierig sein da jemanden zu finden. Wer mag schon hören "Hey lass mich dich misshandeln auch wenn wir uns nicht kennen". Mehr Erfolg hast du da garantiert bei der persönlichen Suche in Clubs, wo die Damen dich erstmal kennenlernen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.