Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikvielfalt

Musikvielfalt
Hallo zusammen, nachdem ich mich durch unzählige Beiträge hier im Joy und bei anderen Foren gelesen habe, wobei ich nicht wirklich fündig wurde, möchte ich euch die Frage stellen welche Musik ihr bevorzugt wenn es um die Zeit geht die wir, die wir hier sind, doch sehr mögen.

Wenn möglich würde ich mich unbekanntes freuen da der Mainstream mir, na ja, zu Mainstream ist. *zwinker*

Vieln Dank für eure Antworten

Gruß Lou
****n_u Frau
46 Beiträge
Meine erste Wahl....
....auch wenn es "Mainstream" sein mag, ist und bleibt Rammstein - sowohl Text als Musik sind für meinen Geschmack unünbertroffen, vor allem, wenn es ein wenig härter zur Sache geht. Wenn eine Session einen etwas ruhigeren Verlauf nehmen soll, wähle ich Klassik - alles in allem bin ich da wohl eher konservativ.......
Aber du hast vollkommen Recht, auch ich wäre für Anregungen, die das Repertoire auf eine originelle Art erweitern, sehr dankbar.

Königliche Grüße

Die Queen
Ich mag Vangelis.
Es kommt aber auch irgendwie immer auf die Situation an. Wenn hart und schnell zur Sache geht mach ich prodigy! Hardcore ist auch New Order.
Was aber bestimmt auch richtig gut kommt ist etwas klassische auf einer Orgel gespielt.
jetzt,
wenn ich aus dem Pubertät raus bin, bevorziehe ich es und schätze ohne musikalische Begleitung. das würde mich nur stören und "bevormunden". Je passender und geliebter ein Stück oder Song wäre, desto weniger würde ich das im Moment hören wollen.

ich will unsere Rytmus, unsere Herzspochen, die Schläge und das Flüstern, die Geräusche von Seide, Leder und Metall, Atmen, Stönen und Schreien ungestört hören.

genau in dem Sinne würde ich antworten, wenn jemand fragen würde, was für Rauchstäbchen wir für unseren "Sessions" bevorziehen...

Musik ist in mir...
@Bilitis
Die Rauchstäbe sind auch in Dir? *zwinker*
*haumichwech*

die zweite Antwortsvariante behalte ich lieber für mich *g*
Altes neu entdeckt
Da ihr mir nicht helfen könnt *zwinker* versuche ich dann mal euch meine Fundstücke näher zu bringen.

Tool - Lateralus = Genial!

A Perfect Circle - Thirteenth Step = Genial
****n_u Frau
46 Beiträge
Kurz mal reingehört....
klingt vielversprechend, scheint meine Richtung zu sein!

Gebt mir mehr!!!!!!!!*ja*

Greeetings from the queen
Nachschub. ;-)
Auf jeden Fall reinhören!!








******nig Mann
24.774 Beiträge
@****ing:
wenn du den "langen link" hier einsetzt wird gleich das video hier eingebettet. *zwinker*
****n_u Frau
46 Beiträge
@LOU
Bist mir glatt zuvor gekommen - PINKFLOYD wollte ich gerade in den Ring werfen.....
Wem das keine Flügel verleiht.......lächel
****n_u Frau
46 Beiträge
@Gselsbaer
Wenn wir dann schon mal in der "Oldy-Ecke" sind, fällt der alten Lady ganz spontan speziell für dich ein Klassiker ein, der gleichzeitig nicht klassisch ist: Deep Purple "Child in Time".....ganz schön viel Orgel und durchaus auch zum Abheben geeignet!
@DerFoenig
Hmm, wieder was gelernt. Danke.
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Hallo,

auf der - im wahrsten Sinne des Wortes - einschlägigen Playlist häufig vertreten sind:

Eisbrecher (u.a. "Heilig")
Seelenzorn (u.a. "Was du träumst")
ASP (u.a. "Werben")
Birthday Massacre (u.a. "Red Stars")
sowie einige Klassiktitel (z.B. Bach Suite No. 3)

Erwähnen möchte ich extra noch Nouvelle Vague ("Master & Servant" Cover).

Ach ja und meinen persönlichen Favorit "Abendrot" von Joachim Witt (wobei viele das schon alleine als "Folter" ansehen würden *g* )

Meine 2cents äh Lieder,

der *g* liver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.