Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl des "Fliegens"

Das Gefühl des "Fliegens"
Erstmal Hallo an alle!

Ich bin ein relativ junger Dom, wenn ich so durch die Mitglieder sehe, deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt meine mangelnde Erfahrung durch eure zu ergänzen.

Nach der letzten Session mit meiner Sklavin und der Auswertung ihres Tagebuchs kamen wir auf ein Thema zu sprechen, von dem wir beide bisher nur hörten. Sie möchte gerne einmal bei den Bestrafungen das Gefühl haben zu fliegen, von dem so viele Subs sprechen.
Ich verlange von ihr, dass sie in ihrem Tagebuch sehr auf ihre Gefühle und Empfindungen eingeht, damit wir beide daraus unsere Schlüsse ziehen können und sie und ihre Grenzen besser verstehen und einschätzen kann.
Das klappt soweit gut und einmal hatte sie dieses Gefühl schon ein wenig gehabt. Allerdings war das in einer eher normalen Session gewesen, da war nix außergewöhnliches.

Einige Sachen sind für sie eine wirkliche Strafe (z.B. Schläge mit dem Rohrstock), andere wiederum bereiten ihr mehr die Schmerzlust. Doch wir haben alles schon ausprobiert, es ist zwar immer alles gut und schön, doch sehnt sie sich eben mehr nach dehim fliegen.
Sie denkt sie sei nicht masochistisch genug, ich dagegen denke es kommt mehr auf ihre Tagesverfassung an und wie das drumherum ist.
Als Beispiel: Eingemietet in ein SM- Appartement hält sie mehr aus, als zu Hause.

Nun hoffe ich auf Tipps von eurer Seite, wie ich ihr "das Gefühl des fliegens" schenken kann. Ich danke euch allen schonmal im Vorraus für eure Antworten.