Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Workshop bei erfahren Herrn

****dom Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
suche Workshop bei erfahren Herrn
Ich männlich 38, dominant, neugierig, auf der Suche nach seiner Bestimmung!
Eine kurze Beziehung zu einer devoten Frau, Sklavin, wurde in mir der Herr erweckt.Seid dem drängt mich eine innerliche Macht die Fahigkeit zu besitzen.
Meine damalige sub Freundin versuchte mir die Rolle des Herren bei (dom lernt von sub)Session zu erlernen. Danach hatte ich meine ersten
Versuch bei ihr. Die Sklavin bezeichnete mich als Nauturtalent. Mir fehlte natürlich die Erfahrung,konnte sie nicht streng und Konsequent behandeln. Noch dazu war sie eine sehr ungehörige Sklavin. Sie konnte mir einreden, ich wäre zu brutal und sie bricht ab.
Jetzt lachen bestimmt einige von euch!
Das Verlangen in mir ,das Wissen und die Erfahrungen sammeln ,
ist stets in meinem Kopf. In zwischen besitze ich auch einige Utensilien hierfür.
Eine Session möchte ich aber erst wieder anstreben, wenn ich die Sklavin befiedigen kann.
Mein Anliegen an einen erfahren Herrn, der mich bei der Erziehung seiner Sklavin zuschauen lässt, mich mit aktiv mit einbringt, seine Sklavin zu erziehen.

Vielen Dank
Interessante Suche... komisch nur das Du von jemand anderem lernen willst, bist du doch, aus meiner Sicht, der einzige von dem Du lernen kannst... denn jeder hat seine eigene Art, eigene Methoden dominant zu sein u.ä. ... hinzu kommt noch das du dich sowieso auf jeden Sub neu einstellen musst... Dominanz ist also meiner Meinung nach kein Handwerk das man lernen kann, sondern eine Kunst mit der man selbst lernen muss umzugehen...

Ich will aber nicht zu pessimistisch sein und weiß auch das es Dom's gibt die andere "ausbilden", also mitmachen lassen um zu lehren, bzw. um zu lernen... ist aber verdammt selten...

Viel Erfolg bei der Suche, noch mehr Erfolg auf dem Weg zu Selbsterkenntnis... die ist meiner Meinung nach wichtiger als jede Art schlagen zu lernen...

Zu guter letzt: Und auch wenn das vllt nicht jedermanns Sache ist... Ich lerne viel von den Pornos die ich mir ansehe... Alex D kann einem helfen, genau wie alles was von KINK aus Amerika kommt... Sex and Submission, Wired Pussy, Everythingbutt usw.
Wir dominanten Männer gehören...
alle einem Geheimorden an. Wir haben unser Wissen alle aus dem Buch dessen Name nicht genannt werden darf. Dieses Wissen darf auch nicht weitergegeben werden.

Sorry aber das musste sein.

Wenn Du weißt das Du, sagen wir mal, dominante Wesenszüge, Dein eigen nennen kannst musst Du wohl oder Übel durch die gleiche Schule wie alle anderen auch. D.h. Dich besser kennen lernen, heraus finden was Du bereits kannst, und alles was Du nicht beherrschst erlernen. Lernen ist eine bittere Medizin, Fehler machen wir alle, das einzige was Du beherrschen musst bist DU.

Gruß Lou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.