Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom gesucht für Sie in Berlin!

*******fans Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Dom gesucht für Sie in Berlin!
Möchten folgende Situation gerne ausleben, sind darin aber noch unerfahren.

Ein erfahrener dominanter Mann, soll unsere Lady sozusagen führen während wir ausgehen, unser männlicher Part ist dabei nur passiv und beobachtet nur.

Der Dom führt unsere Lady und bestimmt was sie machen muss, er gibt klare Anweisungen. Sie ist devot, muss alles machen was er verlangt.

Wir gehen aus, und der Dom kann sie einfach nehmen, z.B. auf dem Weg zum Auto. Schiebt den ihren Rock hoch, und fickt sie von Hinten hart durch.

Der Dom kann sie zum Blasen auffordern in der Toilette, oder auf dem Parkplatz, oder wo auch immer.

Oder, während der Fahrt im Auto muss sie dem Dom einen Blasen, im Restaurant unter dem Tisch seinen Schwanz streicheln, ......................

Wenn sie an der Bar sitzt und Männer daneben, sagt der Dom zu ihr, schieb den Rock hoch, höher, höher, ..................

bis der Rand der Nylons zu sehen ist und die Halter, damit die Kerle gut die Nylons sehen können...........

Das ist so unsere Vorstellung und einige Beispiele. Der Dom bestimmt und führt sie, unser männlicher Part ist passiv.
Wir wissen nicht was der Dom wann macht bzw. verlangt, sie muss gehorchen.

Da wir darin noch unerfahren sind, wäre es schön, wenn uns ein erfahrener Dom unterstützen würde in der Umsetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.