Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln und Strafen

***01 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Regeln und Strafen
Hallo,

ich möchte gerne unser BDSM ein wenig mehr in unseren Alltag integrieren.
Dazu möchte ich meiner C. Regeln aufstellen, die sie zu befolgen hat, und bei Nichteinhaltung bestraft werden.

Weiterhin Suche ich nach kleinen Aufgaben, die Sie den Tag über zu erfüllen hat und die ich kontrollieren kann.

Wichtig ist mir, dass ich bei den Regeln und der Kontrolle konsequent bleiben will.

Ich habe schon ein paar Ideen, würde mich aber über Anregungen zu den Regeln, Aufgaben und mögliche Strafen wirklich freuen.
Hey
gute Idee =) Haben wir auch schon mal angelegt... Allerdings beraf es uns beide *baeh* Kann ganz schön lustig sein :))
ck701
Hallo ck,

also das wichtigste hast du erwähnt.

Suche dir nur Aufgaben (Strafen wirst du ja wohl deiner sub angedeihen lassen, wenn du dabei bist) die sub auch wirklich ohne Schwierigkeiten im Büro, daheim oder sonstigen Alltag auch erfüllen kann. Ansonsten ist vorprogrammiert, dass es das eine oder andere Mal nicht klappt und du musst deine Konsequenz aufweichen.

Die exakten Aufgaben, die du ihr gibst müssen schon dir einfallen, aber bei mir hat sich zB bewährt Tätigkeiten einzufordern, die sub zB stündlich zu erbringen hat. Danach Erledigungsmeldung zB via sms und max. Bandbreite der Rückmeldung +/- 2 min. bei sonstiger Strafe.

Gut geeignet ist zB eine Übung wie stündlich 50x anspannen des Vaginamuskels. (Da haste dann selber eine gut trainierte sub).
Oder regelmäßige Zusendung gewisser Bilder, oder Anrufe und demütige Sprüche auf deiner Mailbox.

Aufgaben für tagsüber wie das Tragen von Kugeln etc. denke ich sind dir ohnedies geläufig. Keuschheitsgürtel kommt ganz gut. hehe

Oder sie muss sich jedesmal, wenn sie auf die Toilette muss bei dir die Freigabe holen. Undundund...

Wesentlicher Grund derartiger Übungen ist ja wohl, sie auf der psychischen Ebene unter Spannung zu halten.

Also. Good Luck

So long
Alpha
***is Mann
1.385 Beiträge
Als...
...Anregung - schau mal in mein Profil unter "Die Regeln".

S.
*******ilo Mann
15 Beiträge
Was meine Sub nicht gerne macht ;)
Wir sind dabei uns langsam ranzutasten was Strafen angeht etc., da wir noch ziemlich am Anfang damit stehen. Letztes mal Musste sie mich befriedigen und hatte hierfür 2 Minuten Zeit. Sie hat es nicht geschafft. Welch jammer. Als strafe bekam sie 20 Schläge mit dem Ledergurt auf den Arsch und musste mitzählen. Hin und wieder gebe ich die Anweisung keine Regung zu zeigen, was sie jedoch noch mehr Erregt. Allgemein gebe ich gerne Zeitvorgaben für gewisse Dinge. Und wenn ich mal keine lust habe Fessel ich sie und klebe einen Vibro mit der Spitze an ihren Kitzler. Nach einer gewissen Zeit entferne ich diesen und verweigere ihr meinen Schwanz bis ich sie mir einfach Packe und nach belieben vögel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.