Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher-Dating

Stören Euch Raucherausdünstungen?

Umfrage beendet
Nichtraucher-Dating
Beim Thema "Zigarette und Sex" teilt sich die Gemeinschaft der Liebeswütigen in zwei extreme Lager. Je nach Geschmack und persönlichem Empfinden. Ich für meinen Teil finde die Ausdünstungen von Rauchern einfach nur widerlich und lusttötend. Ich halte diese Ausdünstungen noch nicht einmal als Extremmassnahme für meine Sub als angebracht.

Hier können sich Leute finden, die nicht nur dominieren oder dominiert werden wollen, sondern die den reinen Menschen riechen, spüren und schmecken wollen.

Dazu auch die nachfolgende Umfrage.
***_O Paar
2.084 Beiträge
Ohh nicht auch hier noch..... das Thema ist so ausgeleiert man kann es nicht mehr hören oder lesen.
Peter
******nig Mann
24.796 Beiträge
ich hab die umfrage zwar noch nirgends anders gesehen (ich bin ja auch nicht in allen gruppen), aber ich frage mich ein wenig:
was willst du eigentlich wissen? gehts ein wenig konkreter?

"ausdünstungen" sind ja normalerweise eher körpergerüche o.ä. geht es hier also um den mundgeruch von rauchern? geht es um meine partnerin, oder geht es um die ausdünstungen anderer beim spielen auf einer party? und was hat das alles mit "dating" zu tun bzw mit "Hier können sich Leute finden, die nicht nur dominieren oder dominiert werden wollen, sondern die den reinen Menschen riechen, spüren und schmecken wollen."

ich komm nicht recht mit welcher hintergrund und welche beweggründe diese umfrage hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.