Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co Mod gesucht

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co Mod gesucht
Wir suchen einen neuen Co- Mod !!!


Aufgaben des Modteam ist es

• Bewerbungen bearbeiten
• auf Einhaltung der Joy- und Gruppenregeln achten
• auf FSK18 Inhalte achten
• und vieles mehr ...

Wer hat Interesse der Meldet sich bitte per CM

dominante Grüsse

FSpike
Anfrage
Müssen wir nicht erst die ganze Gruppe wieder zum Leben erwecken, bevor wir einen Co Mode brauchen?
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..
manchmal glaube ich es auch oder sind alle im Urlaub *ggg*
Idee
Solange Dom´s meinen so domiant zu sein, dass sie über nichts diskutieren müssen und alles wissen wird das nie was werden.
ich
habe mein Interesse ja bereits bekundet fspike. . .
//
*****rys
2.770 Beiträge
+++
Auch ich unterstütze die Gruppe gern aktiv, wenn es um ihren Erhalt und die administrativen Dinge geht. Erfahrung habe ich seit 4 Jahren, in 8 Gruppen. Ich bin kein zahlendes Mitglied, kann somit keine Mitglieder anschreiben.
Ich bin ein aktiver User, der aber mehr Augenmerk auf Inhalte und das Reallife legt. Oberflächlichkeit liegt mir nicht.

Beste Grüße
Sir Aurys
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ich helfe auch gerne mit, dann ist auch die weibliche Seite vertreten.
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
na das hört sich doch super an ....

dominante Grüsse

FSpike *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.