Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
ONS und tschüss, - war der Sex schlecht?94
Ich frag mich gerade, ob nach einer angenehmen Liebesnacht nicht der…
zum Thema
Tschüss Ex: Umgang mit dem Schmerz danach69
Ich habe es vor 4 Tagen geschafft! ER hat sich vor einem Monat von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tschüss..

Tschüss..
Da sich die Ereignisse bei uns seit 12 Wochen überschlagen und gerade heute endgültig ein Punkt erreicht haben, an dem wir unser Leben komplett neu überdenken, ordnen und neu organisieren wollen und vor allen müssen, sagen wir nun endgültig Tschüss!

Wir werden das Profil komplett löschen, werden uns auch aus dem BDSM und vielen anderen Bereichen komplett zurückziehen. Nicht weil wir es so wollten, sondern weil das Schicksal einem manchmal eben bestimmte Wege vorgibt!

Noch vor zwei Stunden hat vieles ganz anders ausgesehen….schei--benkleister wir waren wirklich gerne hier…

LG, machts gut, Krolock
?
was ist denn passiert?

alles gute für euch
//
*****rys
2.770 Beiträge
Damit wäre dieses Kapitel nun auch abgeschlossen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.