Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22123 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Sub als Stalkerin..

Ex-Sub als Stalkerin..
Immer wieder liest man in diversen Foren von männlichen Stalkern, also von Männern / Dom’s, welche nach einer gescheiterten Beziehung wiederholt und beharrlich die Ex belästigen, verfolgen, oder gar mit privaten Bildern oder erfundenen Geschichten verunglimpfen. Manches mal passiert dies auch schon, bevor es überhaupt eine Beziehung oder ein Treffen gegeben hat…

Doch ist dies anders herum auch möglich?

z.B.Dom beendet die Beziehung und Sub wird zur Stalkerin... macht Dom schlecht und diffamiert ihn...

Habt ihr schon mal so etwas erlebt?
Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Wie habt ihr es geschafft, dass die Person damit aufhört?

LG Krolock
****sum Mann
4.469 Beiträge
Ignorieren... und damit meine ich nicht den Button ;-).
dito
schon passiert..... und ich bin hier der gleichen meinung wie fearsum..... ignorieren ist das einzige was hilft
******nig Mann
24.807 Beiträge
hmm... ich weiß wohl was du meinst @****ock, aber ein stalker ist doch eher jemand, der einen auf schritt und tritt verfolgt. da passt eher das "zufällige kontaktsuchen" als das "schlecht machen und diffamieren" in meinen augen...

ich habe mit solchen menschen (zum glück in recht engen grenzen!) durchaus schon ein wenig erfahrung sammeln "dürfen", aber außerhalb vom bdsm. ich denke auch, dass das eben genausooft bzw genauso intensiv unter stinos vorkommt.

unterm strich stecken doch meist sehr psychisch labile personen dahinter, die sich einfach an einen strohhalm versuchen zu klammern, ihren vermeintlichen rettungsanker eben. sie haben oft wenig bis gar kein selbstwertgefühl und erhoffen sich durch das "andocken" an andere davon selbst quasi im windschatten auch etwas abzubekommen. zumindest ist es das, wie ich das wahrnehme.

wenn das dann umschlägt und sie feststellen, dass sie eben nicht haben können, was sie so begehren, dann schlägt das schnell um in hass, missgunst, neid, und teilweise eben auch wirklich bösartiges! ich habe von kollegen z.b. schon mitbekommen, dass eine bekanntschaft auf der arbeit angerufen hat und versucht hat, ihn dort zu diffamieren! da wirds dann natürlich schon ein bißchen schwierig mit dem ignorieren, ich persönlich bewvorzuge da den offensiven schritt nach vorne und würde das gespräch mal zumindest mit dem chef suchen und ihn aufklären, dass da einfach jemand austickt. einzelheiten muss er ja nicht erfahren.

je nachdem wie extrem sowas ist muss man auch verschieden reagieren: wenn es mit ignorieren getan ist ist ja alles gut. manche lassen sich aber nicht so einfach loswerden... wenn es dann auf dinge übergreift wie z.b. den beruf oder meine familie wird es schon haariger! da würde ich dann auch im extremfall mal zu mitteln greifen wie einer anzeige wegen belästigens bzw stalkings, und versuchen ein unterlassungsurteil bzw eine fernbleibe-klausel zu erwirken. wenn sich daran nicht gehalten wird hat man dann auch andere möglichkeiten an der hand!

man muss es im einzelfall entscheiden, denn eien gewisse verhältnismäßigkeit der mittel sollte ja schon gegeben sein. aber wenn bestimmte grenzen überschritten werden ist es irgendwann eben auch mal gut gewesen und es müssen dann andere saiten aufgezogen werden...
********Mann Mann
85 Beiträge
hallo!
ja, das ist mir auch schon einmal mit einer dominanten frau passiert, die sich in mich verliebt hat.

da hilft nur eines "ignorieren"!

und noch heute schreibt sie mich gelegentlich an und sieht auf mein profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.