Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungs-Thread

Challenger BDSM & FETISCH Party am 23.09.2017
Wir starten wieder durch!!!!

Die Challenger BDSM & FETISCH hat einiges neues zu bieten. Daher starten wir auf dieser Party mit der zweiten Blackbox für die unterschiedlichsten Spielarten, im Bereich BDSM oder auch nur für wilde HÜ oder Gang Bang Aktivitäten, frei nach dem Motto: JEDER WIE ER / SIE ES MAG. Auch für Anfänger geeignet.

Unsere Veranstaltung ist die ideale Location für Menschen die als passive Zuschauer oder aber auch für aktive Akteure die Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in einer einzigartigen Atmosphäre mit Gleichgesinnten verbringen möchten.

Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Oder eben auch und sehr gewollt, sehen und gesehen werden und dem eigenen Fetisch freien Lauf lassen.

Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen und ein geile Party mit Euch zu feiern *dance*

https://www.joyclub.de/event/687436.exclusive_challenger_party_owl.html

LG

Mrs und Mr. Sabva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.