Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22036 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed-Dating

Würdest Du an einem Speed-Dating "Dom-Sub oder Sub-Dom" teilnehmen?

Umfrage beendet
*********fsoul Frau
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Speed-Dating
Eine witzige Idee!!!

Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!

Da kam mir der Gedanke, wer würde sich auf eine solche Idee wohl einlassen? Es als Chance sehen und nutzen oder als "letzte" Möglichkeit sich an den Man/die Frau zu bringen!

Es gibt solche Speed-Dating ja mitlerweile für fast alle Bereiche: Liebe, Sex und selbst Jobs, also warum nicht auch für BD/SMler?

Hier mal die Idee und ich stelle es als Umfrage ein, ob soetwas überhaupt gelingen könnte!

In diesem Sinne...ran an die Tasten.....

Es grüßt Euch die Mistress
Gleiche Frage...gleiche Antwort...
...wenn sowas auch ginge für ein D/S Paar, welches eine zweite Frau sucht und umgekehrt... warum nicht...*lol*

Ansonsten... Nein... wir haben uns ja schon gefunden!

LG Krolock u. Sarah
****sum Mann
4.424 Beiträge
So nach dem Motto: 5min auf die Sub einprügeln und dann weiter zur nächsten? Und wenn es beiden zugesagt hat...*LOL*
Gefahr von zu wenig Kommunikation, aber möglich
Klar, Speed-Dating funktioniert... Für manches bleibt dann aber vllt keine Zeit mehr, vllt bleibt dann einiges auf der Strecke, das wichtig wäre zu besprechen für eine Session...
aber es kann funktionieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.