Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frauen machen glücklich ???

****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dominante Frauen machen glücklich ???
Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

..Das Geheimnis einer glücklichen Beziehung: Sie bestimmt, wo es lang geht – und er akzeptiert es


Hat sie das Sagen, läuft's
Weibliche Führung tut der Beziehung gut, so eine US-Studie an der Iowa State University. Voraussetzung für eine solche Harmonie sei allerdings, dass der Mann die Position der Frau akzeptiert.

Die Wissenschaftler ließen Paare, die sich als glücklich bezeichneten, miteinander streiten. Ergebnis: Durch weniger Worte und bessere Argumente konnten die Frauen ihren Partner letztendlich in den meisten Fällen überzeugen. Ob die Zustimmung der Männer aus Bequemlichkeit, Harmoniebedürfnis oder echtem Konsens zustande kam, konnten die Forscher bislang noch nicht konkret nachvollziehen.

Wie seht ihr das ???

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ???

dominante Grüsse

das Mod Team
******nig Mann
24.798 Beiträge
irgendwie beschleicht mich gerade die vermutung, dass in den usa eine ganze menge devoter männlein zu finden sind... besonders wenn ich diesen satz lese:
Voraussetzung für eine solche Harmonie sei allerdings, dass der Mann die Position der Frau akzeptiert.
also unter DER voraussetzung klappt das umgekehrt auch! davon bin ich mal überzeugt! *zwinker*
Zustimmung
@******nig



dazu stimmen wir dir voll und ganz zu.


es geht bestimmt in beide richtungen.
Ich habe das glaube ich auch schon mal gehört! *top*

Ich glaube da fehlt aber noch ein kleiner Teil. Ich hoffe ich bekomme das noch auf die Reihe:

Die Frau muss auch noch ein paar Jahre jünger und etwas intelligenter als der Mann sein!

*lol*
Ich finds lächerlich, das darauf zu reduzieren, dass die Frau dominant sein muss. Wie Foenig schon sagt: Umgekehrt sollte das so auch möglich sein, immerhin gibt es auch genug glückliche Femsub-Beziehungen...
********e_be Mann
6 Beiträge
Meiner Meinung nach kann diese "Reduzierung" schon stimmen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Selbst in einer FembSub-Beziehung schätze und verehre ich meine Sub doch viel mehr, wenn Sie selbst stolz, aktiv und engagiert ist und sich damit voll und ganz in die Beziehung einbringt.

Das hat zwar wenig mit Dominanz zu tun, aber mit Aktivität allemal. Und zu diesem Thema können wir Männer uns bei manchen Damen durchaus noch ein paar Scheiben abschneiden.

Und nebenbei...wie heisst es immer so schön: der/die Sub führt den Herren/die Herrin...
Na, Aktivität hat für mich nichts über dom/dev zu sagen. Wer meint, devot ist jemand, der nur noch in einer dunklen Ecke sitzt und auf eine Benutzung durch den/die Dom wartet, hat wohl eine leichte Psychopathie *ggg*

Mich hat letztens eine Dommse auf das Verhalten meines subs angesprochen, er sei wohl nicht gut erzogen, weil er im Forum/Chat einer bestimmten SM-Community sehr aktiv ist (was er übrigens mir zuliebe tut *zwinker* ).

Nunja... jedem das Seine...
Durch weniger Worte und bessere Argumente konnten die Frauen ihren Partner letztendlich in den meisten Fällen überzeugen.

Durch weniger Worte und bessere Argumente...

Ist das nicht immer so?? Egal ob Männlein oder Weiblein, ob Dom oder Dev?

Was haben weniger Worte und bessere Argumente mit Dominanz zu tun?
Meines erachtens hat eine gute Streitkultur was mit Erfahrung, innerer Einstellung, Intelligenz, Kritikfähigkeit und Einfühlungsvermögen zu tun!

Die Wissenschaftler ließen Paare, die sich als glücklich bezeichneten, miteinander streiten.

Sie bezeichneten sich als glücklich... waren oder sind sie es auch? Und wie bitte soll ich als Paar auf Kommando streiten, wenn ich doch gerade glücklich bin?

Meine Frau ist devot! Und wir sind sehr glücklich!
Und wenn wir uns streiten, bekommt der Recht, welcher Recht hat... und das bin dann meist ich..*lol*

Bissige Grüße
Krolock
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Wegesrand steht oftmals ein Schild... aber
Ist es im wahren Leben nicht oftmals so, dass Frau meist ein organisierteres Denken aufweisen kann wie der Mann? Schon dort beginnt es und die Frau bestimmt die Fahrtrichtung... wenn auch in einer DS-Beziehung es nicht immer einfach zu händeln ist so weiß Frau doch dann ihre bestimmten Mittel einzusetzen... denn wo ein Wille ist ist bekanntlich ein Gebüsch *smile*

LG Frau Divide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.