Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

Hallo
Erst einmal ein Hallo zusammen und natürlich auch vielen Dank für die Aufnahme!!
Würde sagen, daß bei uns die Rollen im klassischen Sinne verteilt sind....Er ist der Dom und Sie ist die Dev. Wir genießen dieses Spiel in vollen Zügen und möchten uns da natürlich ein wenig weiter entwickeln *zwinker*
Die Sie ein bisschen mehr, da sie auf dem Gebiet totaler Neuling ist *smile* aber vollkommen fasziniert davon ist. Er hat da schon ein wenig mehr Erfahrung *fiesgrins*

Grüße von uns beiden
M + P
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
@megas11
Wie heißen Euch *willkommen* in der Gruppe und wünschen Euch viel Spass. *wink*

LG Das Mod Team *blume*
Ein Servus
an alle, da aus Bayern habe ich die Begrüßung gewählt.

Erst mal Danke das ich mit hier sein kann.
Zu mir gibt es kurz,
bin im Mittalter wenn man die Lebensjahre ansieht, glaub nennt man das so.
Meine ersten BDSM erfahrungen liegen daher schon sehr lange zurück, als ich 18 j war das erste mal, das ganz ohne Internet*g*
Nun ja, wer W ist und mehr wissen möchte, kann mir gern schreiben.
Ansonsten werde ich sicher fleisig lesen und auch mal selbst Beiträge abgeben.

Rocco
***_O Paar
2.084 Beiträge
Hallo
möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken und ich freue mich mit anderen Dom´s auszutauschen.
WIr kommen aus dem HH Bereich und besuchen bevorzugt das Catonium.
gehorsame Sklavin
...ich kenne auch ein paar menschen mit devoter Seite die wesentlich stärker als deren dominante", wollen wir die dan nauch hier aufnehmen ?....

...kommen dann auch bald sub´s hier unter ?...worin würde sich dann diese gruppe von den anderen "gemischten gruppen" noch unterscheiden ???...
****ke Mann
2.182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Lens Touch
Hallo habe es gerade gesehen und erledigt ....

nein es kommen nur Mitglieder in die Gruppe deren dominate Seite stärker ist ....

Die Gruppe bleib so wie sie ist ..


dominate Grüsse

FSpike
Guten Tag
Ich möchte mich kurz vorstellen
Domina Baroness Nicole Devill, ich bezeichne mich als Lifestyle Domina aber ich bin auch ProDomme.
Ich besitze langjährige Erfahrung, bin dominant, sadistisch,zynisch,machtbewußt und konsequent.
Baroness Nicole Devill
...meine Vorstellung
Nun muss ich mich endlich hier auch Vorstellen und vielen Dank für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin "Teuferlm_DOM", Top - Master oder auch Herr, 35 Jahre,
wie man lesen kann dominant veranlagt und komme aus der Nähe von Salzburg in Österreich.

BDSM ist für mich nicht nur :

Du SUB ich DOM - sondern eine gewisse Art der Lebenseinstellung sowie auch etwas Berufung für mich.
Ich möchte als Herr neue Grenzen zeigen, Horizonte erweitern und teils auch neue Wege mit meiner Sub bestreiten.
Ich bin ein einfühlsamer, offener, manchmal wirklich strenger Herr aber verbinde trotzdem BDSM mit Herz & Verstand.
Ich setze Intelligenz und gute Umgangsformen voraus.


Ich freue mich auf regen Austausch und interesannte Leute hier.


* Guten Tag meine Dame, die du geneigt bist - meine neue SUB zu sein.***
Du solltest offen sein für das Neue und Einzigartige, das dich begleiten wird. Sicherheit und dein Wohlbefinden ein mein Anliegen.
Natürlich gehört zum DOM-SUB Leben auch eine Beziehung mit Gefühlen und Erlebnissen die deinen Weg begleiten.
Deine natürliche Geilheit wird unser gemeinsamer Antrieb sein - das beherrschend geilste und wahre Erlebnis daraus zu machen. Gerne 24/7.
*******************************************************
Lg
Teuferlm_dom
*******fans Paar
655 Beiträge
Vorstellung
Danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Berlin. Würden uns mit Partnertausch, GB usw., als eher erfahren bezeichnen.

Im BDSM sind wir ziemlich unerfahren, wobei wir bei Rollenspielen auch schon die Rollen in eine dominante und devote aufteilen.

Wir streben keine Beziehung als Dom und Sub an, möchten diese Varianten jedoch gelegentlich ausleben.

Wir könnten uns vorstellen, mit einem dominanten Mann auszugehen, wobei unser männlicher Part eine passive Rolle spielt, unsere Lady muss dem Dom alle Wünsche erfüllen und folgsam sein. So etwas in der Art.

LG
Suphanee und Marc
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Hoffe mich mit anderen Doms austauschen zu können *zwinker*


Hier ein Foto meiner Sub anch dem Spielen *g*
Bild ist FSK18
Hallo erstmal!
Wir wollten nur mal eben bescheid sagen, das wir jetzt auch hier dabei sind *g*

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit hier bei und mit euch in der Gruppe.



Terror und Khaos
****ver Paar
17 Beiträge
Sven und Ela Femdom?
Ähm lieber Sven, ich glaube du hast da etwas nicht verstanden, Femdom heißt, dass sie Dom ist. Das Gegenteil von Maledom eben. Du solltest dir eine Gruppe für Jungs suchen *baeh* oder devot werden *g*.

Innover
******nig Mann
24.797 Beiträge
@****ver:
ich glaub ich steh grad auf dem schlauch... wo ist der zusammenhang? auf was antwortest du da...?
//
*****rys
2.764 Beiträge
Erschließt sich mir gerade auch nicht!

Herzlich Willkommen an den Rest. Auch an die NICHTfemDOMSs!
Nun...
Denn sage ich doch auch mal Hallo...

Bisher ist die Gruppe irgendwie an mir vorrueber gegangen...
Bin gespannt was hier so los ist...

Man liesst sich...
Ich bin neu hier
Seit über 20 Jahren bin ich SMlerin, immer auf der dominanten Seite.
Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen, habe aber ausländische Wurzeln. Seit 11 Jahren lebe ich in Oberbayern bei Rosenheim. Dort leite ich auch einen SM-Stammtisch. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit gleichgesinnten Menschen.
Freue mich hier auf regen Schriftverkehr.

Liebe Grüße Herrin_Angie
********kson Mann
11 Beiträge
Hallo @all
Ich möchte mich hier erstmal für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken.


Mein Name ist Dom. Master Jackson,
>
> Ich bin 48 Jahre alt und lebte seit später Jugend mal mehr , mal weniger, meine dominante Neigung aus. Ich würde mich als alltagsdominanter Mensch (Widder) bezeichnen, der gerne die Kontrolle und das Sagen hat.
> Mit zunehmendem Alter hat sich meine sehr sadistische Ader geprägt.
>
> Seit einigen Jahren habe ich beschlossen, meine Neigung auszuleben, ohne wenn und aber.

Ich habe das wichtigste erzählt, wem das zu "dünn" ist , darf gerne nachfragen *zwinker*

>
> Ich denke, hier bei euch in der Gruppe ist mir die Möglichkeit gegeben, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, meine umfangreichen Erfahrungen weiterzugeben, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen
>
> Ich freue mich sehr , auf die ersten Kontakte mit Euch
>
>
> Mit dominantem Gruß
>
> Dom. Master Jackson
*********addy Paar
204 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bin der neue hier hoffe mal hier sind ein paar Interesante Themen
Wo auch ich mich einbringen kann

Kurz zu mir bin Dominant mit einer ausgeprägten sadistischen Neigung
Lebe seid jetzt seid zwei Jahren mit meiner kleinen sub / Freundin zusammen
Und naja das wars eigentlich auch schon wieder


Lg Danijel
Hallo ihr Lieben!

*danke* für die superschnelle Aufnahme in eure Gruppe!!*freu2*
Wir sind ein polygames/polyamoröses dominantes BiLadys-Paar aus dem Raum Köln, auf der Suche nach einem Sub/Sklaven für uns beide... *friends*

Wer mehr von uns erfahren möchte, schaut auf unser Profil oder schreibt uns einfach an! (Keine Angst, wir beissen nicht... *zwinker* )

Liebe Grüße
Lady D. & Lady M.
Hallo Zusammen
so nun bin ich dann auch mal hier.
Bei unseren BDSM-Spielen sind wir switcher, wir ja meine Frau und ich. Ab und zu finde ich es sehr reizvoll auch mal devot zu sein, da ich im Leben dann doch eher der dominate bin.
Aber auch beim BDSM geniesse ich durchaus die dominate Rolle und genau aus diesem Grunde gibt es auch dieses Singelprofil.
Bin mal gespannt, welche neuen Anregungen ich hier bekomme.
****ruz Mann
30 Beiträge
Ein Dominates Hallo an alle hier ...
Hallo Leute !

Ich Komme aus NRW (Recklinghausen) und bin 24 Jahre alt .
Ich habe meine Neigung recht früh für mich gefunden und versucht so gut es geht aus zu leben ....
Als junger Bursche mit 19 jahren ist es recht schwer gleich gesinnte zu finden mit den man seine Neigungen teilen kann ...
Ich habe dennoch durch viel Ergeiz und Biss! und einer langen Suche Subs gefunden mit dennen ich dies teilen konnte ...
Ich habe immer mehr gefallen an meiner Bdsm Neigung (dom) bekommen
und die Lust nach mehr ....

Ich habe mitlerweile Viele Erfahrung gesammelt und bin Gierig nach mehr deshalb suche ich auch eine Dame als gegen Part (devot) für die Rolle als Sub und auch nach der Zeit für eine Bindung

Hochachtungsvoll eurer Doncruz
Vor allem...
bin ich erst einmal eines - ein Mensch.

Dieser Mensch hat weiche Seiten und schreibt Gedichte,
mag es verführt zu werden durch seine eigene Phantasie,
und durch Menschen, denen es gelingt in seinen Kopf oder sein Herz einzudringen.

Dieser Mensch liebt es aber auch anzusehen wie sein Tun auf Ihrem Körper Rechnung trägt;
wie sich Ihre Wehr in seine Lust verwandelt; wie ihre Fesseln klingen, Ihr Körper erbebt und nach Erlösung sucht. Er führt Sie dorthin...
Er straft und lobt, schlägt und streichelt.


Dieser Mensch bin ich...



nohgo
****n_u Frau
46 Beiträge
Hallo, Ihr Schwestern und Brüder im Geiste....
So schnell, wie ich in Eure Runde aufgenommen wurde, so kurz und knapp mein statement:

"Sadismus/Dominanz sind meine Art, Zärtlichkeit
auszudrücken"
- Punkt-

Ach ja, lasst Euch nicht täuschen - wenn ich in Form bin, texte ich ganze Foren ins Wachkoma...es gibt Subs, die ein "schmerzliches Lied" davon singen können.....Ihr werdet schon noch sehen, was ihr Euch mit meiner Aufnahme in Eure Gruppe angetan habt!

*haumichwech*

Ein königlicher Gruss an alle Do's

queen-u
Hallo :-)
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin eigentlich Switcher, genau wie mein Mann. Seit einiger Zeit haben wir unsere Rollen allerdings festgelegt *g*
Seitdem beschäftige ich mich sehr intensiv mit dieser dominanten Rolle und bin an ganz vielem interessiert.
Ich hoffe, ich finde hier viele spannende Anregungen und vielleicht ja auch Realkontakte.

LG SIE_DOM
Hallo, ihr alle!
Ich bin mit Sicherheit ziemlich jung, doch habe ich , wie man so schön sagt, meine dominante Seite sehr früh entdeckt. Und nun auch endlich eine Sub gefunden, mit der ich diese, meine, dominanz ausleben kann.

Ich bin sehr Fantasievoll, was die BDSM- Geschichte angeht, trotzdem sehr interessiert an neuen Erfahrungen, Tipps, oder auch realtreffen um sich auszutauschen.

Am wichtigsten ist für mich die Tatsache, dass meine Sub in erster Linie ein Mensch mit Gefühlen ist. Diese Gefühle nutze ich selbstverständlich für unsere D/S Beziehung, allerdings sollten diese nie ins negative rutschen.

Sicherheit geht alle an. Das ist ein Grundsatz, den einige vergessen haben, welcher für mich der oberste ist. Schließlich macht es nur Spaß, wenn SIE auch Spaß hat *zwinker*

In dem Sinne Grüße an die Runde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.