Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

**********audia
4.828 Beiträge
Gruss vom Newbie.
Hallöchen an alle Dommsen und Doms.
Ich bin "Klaudi-a", im erotischen Sinne eine "TransDomse" aus NRW. Im täglichen Leben bin ich zwar ein Mann, aber im erotischen Leben verwandel ich mich in die sadistische und dominant geneigte "Madame Klaudi-a".
Ja, warum. Es ist bei mir eine gewachsene Sache draus geworden, denn es gibt so drei Eckpfeiler auf denen Madame Klaudi-a gestützt wird.
Erstens: Ich bin als biologischer genotypischer und phänotypischer Mann kein Frauentyp, bin bi-sexuell veranlagt und diese Umstände, welche heute für mich aber kein Problem mehr darstellen, waren damals für mich eher hinderlich, Partner-innen zu finden und langandauernde Beziehungen aufrechtzuerhalten. Damals wusste ich allerdings auch noch icht woran das liegen mag.
In meiner Phantasie habe ich mich halt immer in einem bestimmten Frauentypus gesehen, eben die Lack- und Lederlady, das hängt mit den beiden nächsten Pfeilern meines Fundamentes zusammen: Rollenspielinteresse und Fetischneigung.
Damenkleidung, besonders Fetischbekleidung finde ich im weiblichen Sektor viel reichhaltiger und eben reizvoller.
Somit habe ich dann "Madame Klaudi-a" entstehen lassen, UND siehe da, alle meine damaligen beziehungstechnischen Nachteile sind im Keim erstickt. In der BDSM-Erotik schaue ich persönlich nämlich nicht mehr auf von der Biologie vorgegebene Geschlechter, die spielen für meine jetzige Erotik keinerlei Rolle mehr. Damit habe ich mich total befreit. Klar, musste ich auch über diese ganze Sache eine lange Zeit hin- und hergrübeln, aber es hat sich gelohnt.
Eine dominante Neigung schlummert in Madame Klaudi-a, wobei der sadistische Anteil deutlicher ausgeprägt ist. Warum ist Madame Klaudi-a halt auf der Top- oder der Aktiv-Seite.
In meiner Teenagerzeit musste ich mir so einige Dinge selbstständig erarbeiten und erklären. Auch wenn ich was haben wollte, hatten meine Eltern gewiss nix dagegen, aber sie haben mir schon früh beigebracht eigenverantwortlich mit Geld umzugehen. Verdien es dir selbst. Das hatte ich dann auch immer gemacht, und es erzeugte in mir schon ein befriedigendes Gefühl. Ich habe die Verantwortung und die "Macht" über die Sache, etwas selbstständig zu erarbeiten und mich daran zu erfreuen. Wahrscheinlich ist das ein zwar nichtsexuelles, aber wohl ein frühes Fundament dahin.
Ich bin aber weiterhin an regem Erfahrungsaustausch hier interessiert, bin gespannt auf die verschiedenen Herangehensweisen im Bereich der Dominanz, Erfahrungswerte der anderen Dommsen und Doms.
Es grüßt aus dem Westfalenlande "Madame Klaudi-a". *spank*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin neu auf der Seite der Dominanz. War bzw bin devot, aber nur bei meinem Partner. Ansonsten zieht es mich immer mehr auf die dominante Seite. Aber nur bei Frauen.... warum auch immer.... wahrscheinlich weil ich bi bin?
Fragen über Fragen, Sehnsüchte, Wünsche.... noch traue ich mich nicht darüber zu reden. Zu oft wird man dumm angemacht nur weil man anders ist und nicht gleich tickt wie andere.
Muss also meinen Weg finden; irgendwo.

Ich hoffe hier anzukommen.
hallo
Hi zusammen!
Bin seit kurzem erst Mitglied und grüße einmal alle! Meine dominante Ader habe ich nach meiner Zeit als Pornodarstellerin entdeckt! Irgendwie vielleicht auch eine Art "Rache" an den Männern in der Zeit in der ich immer devot sein musste!! Interesse an der dominanten Seite hatte ich aber schon immer! Zu Hause bei uns bin ich auch eher der dominante Part.
Was ich mir nicht vorstellen könnte wäre sexueller Kontakt mit männlichen Sklaven.
Was mich allerdings sehr reizvoll finde, ist wenn mein Mann den Sklaven behandelt. Also sprich sexuelle Handlungen unter Männern und ich gebe das Kommando ist ein großer Traum von mir.
Meine BDSM Träume sind oft auch sadistisch. Allerdings würde ich nie Praktiken durchführen die jemand gesundheitlich schaden könnte.
Ich bin 40 Jahre jung neben meiner dominanten Ader auch Lack und Lederträgerin.
Besonders reizvoll finde ich Spanking, Rollenspiele, Erziehung von TV/TS Sklaven , Erziehung von weiblichen Sklaven. Ich würde auch gerne einmal einen guten SM Club Besuchen und suche Tipps vor allem im Raum München. Leider ist in unserer Region kein offizieller Club bekannt.
Interesse habe ich auch an Filmen/Fotos in diesem Bereich um meine dominante Ader auch einmal bildlich festzuhalten.
Ich würde mich auch freuen von erfahrenen Frauen die vielleicht auch einen "Ehesklaven" zu Hause haben etwas zu lernen.
Reale Treffen mit Heteromännern streben wir nicht an!!! Also bitte genau lesen. Näheres per PN.
Noch ein paar Facts...bin verheiratet mit Mr. Right, bisexuell (naturbi), bin etwas narzisstisch also ich liebe es fotografiert und bedient zu werden. Ich liebe Lack und Lederkleidung. Ansonsten bin ich auch in der Gothic und Metalszene unterwegs.
Achtung ich bin nicht an Kliniksex interessiert da immer wieder Anfragen kommen..
Hoffe ich hab mich genug vorgestellt. Hallo an alle!
Vielen Dank für die Aufnahme...
Wir haben nahe an der Landesgrenze zu *bayern*

einen 55qm Spielbereich für BDSM und Bondagespiele *peitsche* eingerichtet.

Da nicht jeder von Euch die Möglichkeit hat seinen Fetish auszuleben, möchten wir die Chance geben das Spielzimmer in unserer Ferienwohnung zu nutzen.

Hier findet Ihr neben Kreuz, Strafbock, Sklavenstuhl, auch einen Käfig.
Im Nebenzimmer befindet sich ein großes Edelstahlbett von Spinder Design. Dies ist bestens für Eure Fessel- und BDSM-Spiele geeignet.

Bei Interesse oder weiteren Info's schreibt uns einfach *g*
******l77 Mann
42 Beiträge
Herzlich wilkommen...
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme...

Ich stufe mich was das Allgemeinthema der Gruppe angeht als erfahren ein...man lernt jedoch nie aus soweit und breit die menschlichen Facetten gefächert sind.
Ich lege grossen Wert darauf die psychische Komponente miteinzubeziehen....auch habe ich keinen Koffer voller Werkzeug😂...Pragmatismus ist mein Wort...

Gruss
****Mar Paar
391 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen zu wurden.
Ich (er) bin gerne Dominant im BDSM, habe selbst auch ein passendes Spielzimmer und würde gerne mit erfahrenen Doms mich austauschen um noch mehr Erfahrung zu sammeln.

Grüße Marcel
Ein paar Willkommensworte...
.... ist ja eigentlich als Kurzvorstellung gedacht aber ich lass es mal aus mir raussprudeln.
Ich lebe BDSM schon länger, erst mehr im Kopf im Heimlichen, dann Zuhause und "light" mit meiner Frau bis ich für mich entdeckt habe das es mir viel mehr gibt.
Nun, seit einigen Monaten bin ich in einer externen Spielbeziehung und wir haben in der Zeit unser beiden Grenzen immer weiter verschoben. Ich bin auf Ideensuche wie ich die, zeitlich leider begrenzten Sessions immer wieder aufs neue spannend und irgendwie anders gestalten kann. Und, eine Phantasie ist es durchaus meine Sklavin in der Konstellation FFM oder MMF zu bespielen. Vielleicht gibt es ja da auch Interessierte F/M?
Bin auf jeden Fall gespannt was mich hier erwartet.
Gruß Tame _You
Wann?&wo? Jung und willig.
Hallo zusammen,

Ich bin Maurice 23Jahre alt und komme aus Dortmund.
ich bin hier auf der suche nach neuen Kontakten hauptsächliche für schöne Sextreffen, ich lebe meine Sexualität aktiv aus und konnte bis jetzt recht viel Erfahrungen sammeln.
Aktuell suche ich nach Sextreffen weil es meiner Freundin einfach zu viel wird und sie keine Lust/Kraft hat 3-4 mal am Tag durchgenommen zu werden.
Ich würde schon fast behaupten das ich süchtig nach Sex bin es gibt für mich nichts schöneres auf der Welt *g*
Ich stehe drauf beim Sex wilder dran zu gehen und liebe es so schnell & feste zu *pimper* bis mein Puls explodiert.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte schreib mich an und ich beweis es dir *g*
Liebe grüße
Maurice

******n76 Frau
870 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Bis vor einigen Monaten habe ich noch gedacht, dass ich mich nur wohl und geborgen fühle wenn ich aus meiner natürlichen Alltagsdominanz in die Devotion flüchte.
Schwerer Fehler meinerseits. Die Dominaz bin ich einfach (na gut auch hochgradig maso) .
Aber wenn mir ein treues Seelchen, dass nach Bestätigung/ Erniedrigung und Zärtlichkeit /Härte giert bei mir herum schleicht, kann ich gar nicht anders als mich seiner anzunehmen.
Ich bin nur wenig sadistisch *teufel* , aber voll und ganz Reaktionsfetischistin. mal ehrlich, ein schnurrender , glucksender , quitschender, tanzender Subi der unter meinen erniedrigenden Worten zu voller Pracht ersteift ....... Was will die Lady mehr. *herz2*
Freu mich auf einen netten Austausch in dieser Gruppe
Lady Dareenka
******o34 Mann
13 Beiträge
Vorstellunf
Hi und danke für die Aufnahme!!!

Ich bin ein dominanter Mann der verstärkt das Spiel mit einem Paar, einer Ehefrau oder Singlefrau sucht. Ich liebe es einer Frau das zu geben was sie braucht und um das zu erkennen lege ich mich ins Zeug. Falls ihr also aus höchstens 150 km Entfernung kommt meldet euch und verliert keine Zeit. Jeder Tag der nicht in einem geilen Orgasmus endet ist ein verlorener Tag....squirte mich um den Verstand lg
******202 Mann
23 Beiträge
Fetish mit Behinderung erl.
Danke für die Aufnahme hier

Vielleicht bin ich hier richtig?
Suche Aus Dresden Latex Fetish Stiefel Lady für einen Rollstuhlfahrer ??? Gibt es so eine Lady überhaupt

Ich suche eine Lady die es sich zutraut auch einem Mann mit handikap
Genaueres erfahrt ihr aus meinem Profil / 😎 zu zeigen das auch ich trotz meiner Behinderung (Rollstuhl) noch den und die Liebe zum Fetish erleben und ausleben darf
Ich bin Männlich 43 und komme aus Dresden
Früher als ich noch gesund war war das alles kein Problem aber seit meinem Fall 2011 ist es mir einfach nicht mehr möglich eine Dame kennen zu lernen habe alles versucht aber leider ohne Erfolg
Alle Damen die ich bis jetzt kennen lernen konnte ging es nur darum Geld zu kassieren und leider ist es ja auch so wie auf vielen anderen Plattformen

Aber vielleicht findet sich ja doch hier jemand die man zu mindestens kann man lernen darf und wo man mal schaut ob sich was ergibt
Deshalb.versuche ich es mal hier

Denn ich finde noch behinderter haben es verdient vielleicht auch noch
Ihr Leidenschaften aufzuleben

Also wenn du es ehrlich meinst dann würde ich mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen
Wenn ich dich neugierig gemacht habe darfst du gerne mal in meinem Profil stöbern gehen dann erfährst du noch viel mehr
Also keine Angst ich beiße nicht nur weil ich im Rollstuhl sitze ich trotzdem ein Mensch wie jeder andere und ich fordere alle auf die eine Behinderung haben einfach mir anzuschließen und auch vielleicht den oder die richtige zu finden
Denn eine Behinderung ist kein Grund auf den Fetisch verzichten zu müssen
Gestiefelte Grüße M.

Ich selber hatte 2011 eine schweren Arbeitsunfall und sitze seit dem im Rollstuhl und bin Querschnittsgelähmt
Ich selber habe vorher viele Jahre Erfahrung sammeln dürfen
Fetish und SM war immer ein Teil von mir
Aber seit meiner Behinderung ist es kaum noch möglich
Fast garnicht eine Spielgefärtin oder sogar Partnerschaft zu finden

Ich denke mal es gibt da viele wie mich denen es so geht
Vorstellung
Guten Morgen,
Ich hatte 6 Jahre lang eine Beziehung mit Paarprofil hier..
Hatte eine Zeit lang mein eigenes BDSM Appartment in dem ich auch eigene SM Partys veranstaltet habe.
Ich habe ein gut ausgestattetes Spielzimmer inkl. Andreaskreuz und Sybian usw.. (s.Profil) zuhause und lebe SM aktiv aus..
Aktuell befinde ich mich in einer Spielbeziehung mit einer vergebene Frau..
Ich freue mich auf den Austausch und viell. ja auch mehr mit
Gleichgesinnten *g*

Gruß Tobi
******ase Frau
105 Beiträge
Servus Zusammen.....
.....danke fürs Hinzufügen.
Gedankenaustausch und Ideen teilen sind immer gut, finde ich.
Ich bin eine dominate Frau, die an allerlei Spielchen Spass hat. Ich switche nicht, also spart Euch die Anfragen.
Seid lieb gegrüsst!
Tea
********2020 Mann
20 Beiträge
Ich bin Torsten, 46 Jahre und komme Ursprünglich aus Hamburg *hamburg*
Vor ca. 5 Jahren sind wir dann gemeinsam nach Geilenkirchen gezogen.

Ich bin mit meiner Frau gemeinsam auf dem Weg die Welt des BDSM zu erforschen.
Sie ist der devote Part während ich dabei bin meine Dominanz langsam hervortreten zu lassen die ich in meinem bisherigen Leben immer artig unterdrückt habe.

Ich hoffe hier auf einige Inspirationen und den Austausch für den weiteren Weg der vor uns liegt.
*******tan Mann
5 Beiträge
MrSubcutan vom Hochrhein
Guten Abend Doms und Femdoms!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 46, komme aus Hessen, 2016 hat es mich aber in den Süden an den Hochrhein verschlagen. 😎 Während meiner Ehe konnte ich mich sexuell nicht so richtig ausleben. Dominant war ich da zwar auch, allerdings doch nur in sehr engen Grenzen. Vanilla eben.😉 Aber seit ca. 4 Jahren lebe meine Vorlieben voll aus und habe mittlerweile eine wunderbare Sub, mit der ich auch in einer Beziehung bin.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch, hoffentlich nicht immer nur ernst, sondern auch mit viel Humor!

Haut rein, Männer und lässt es Euch gut gehen!
*********atten Frau
89 Beiträge
Guten Morgen,
Dann bin ich wohl der Neuzugang...;)

Für mich gehört meine Dominanz einfach zum Leben dazu. Es ist ein Charakterzug von mir, den ich nicht einfach so ablegen kann und bei Bedarf wieder anstellen kann.
Ich habe sehr klare Vorstellungen was ich möchte und was nicht, lebe ich doch schon fast 28 Jahre bewusst damit.
Oft wird mir dies als Arroganz ausgelegt- doch meistens dann revidiert, wenn man sich näher mit mir unterhält.
Wer mehr wissen möchte, schaut einfach auf meinem Profil vorbei.
Ach ja, ich bin kein Premium- Mitglied mehr, ich fand es nicht wirklich nützlich. Somit sehe ich nicht mehr, wer auf meinem Profil war. Solltest Du also eher zu den Schüchternen gehören, wäre ein Hallo via Pn zumindest schon mal ein guter Schritt....;)
Vorstellung
Hallo danke erstmal für die schnelle Aufnahme, nun ich bin neu hier....und möchte viel dazu lernen, was eine Dom / SUB Beziehung aus macht!

Würde mich sehr freuen, wenn ich von erfahrene Dom Hilfe bekommen würde...aber bitte ERFAHREN DOMS..
Grundkenntnisse Besitz ich schon..


Viele Grüße an alle *teufel*
****om Mann
237 Beiträge
Devotion ist ein Geschenk. Dominanz die Gabe damit umzugehen
Guten Abend werte Damen und Herren,

ein freundliches Hallo aus OWL und danke für die Aufnahme.

Durch das Lesen und Stöbern im Bereich BDSM hier im Joy sowie meine Erfahrungen und Erlebnisse ist in mir meine dominante Seite geweckt worden, zudem habe ich dabei entdeckt, wieviel Freude es mir macht, meinem Gegenüber lustvolle Pein/peinvolle Lust zu schenken.

Ich sehe mich nicht mehr ganz als Anfänger und freue mich auf regen Austausch sowie Anregungen.

Dominante Grüße

it2com
****e71 Frau
7.457 Beiträge
Grüße von der Küste!
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *roseschenk*
Eigentlich war ich mal eine Sub, aber eben auch nur einmal für eine gewisse Zeit.
Diese Zeit ist beendet und habe ich hinter mich gebracht. Diverses Spielzeug nenne
ich mein Eigen und hatte es bereit für einen neuen Herrn, stattdessen nahm ich mein
Spielzeug zu meinen nächtlichen Ausflügen mit und probierte mich aus und das mit
wirklich großem Spaß *paddle* und Freude. Aus mir spricht die Lust mich an Erniedrigungen zu
erfreuen, die ich mittlerweile als FemDom praktiziere. Jedoch fehlen mir die Gelegenheiten.
Ich würde mich sehr freuen, mit Euch die Erfahrungen und Leidenschaften zu teilen.

Liebe Grüße
Chloe71 *hothips*
Vorstellung
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 23 und wohne in Straubing.

Nach meiner Trennung mit meiner Exsub, möchte ich nachdem ich mir etwas Pause gegönnt habe, wieder zurück in die „Szene“ finden und neue Kontakte kennenlernen.
Menschen mit denen man sich austauschen kann und an neuen Erfahrungen dazugewinnt. Da mein innerer Dom danach schreit wieder richtig ausgelebt zu werden und ich mich nach einer Frau sehne. Würde ich mich natürlich darüber freuen eine Sub für mich kennen zu lernen, eine nette Spielpartnerin, aus der vielleicht auch eine spannende Beziehung entsteht.

Also ich hoffe auf nette Kontakte und wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße
*******kera Frau
55 Beiträge
Moin moin.
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin eine Domina aus dem Herzen Hamburgs und seid über 15 Jahren in der Szene unterwegs. Bin hier bei Joy aber ausschließlich privat. Besuche gerne Stammtische und liebe Partys wenn ich denn Zeit dafür finde. Einen festen Spielpartner habe ich nicht weil ich nicht die nötige Zeit habe mich um ihn/sie zu kümmern wie ich es dann gerne würde .

Ich bin gespannt was es denn hier so schönes zu lesen gibt und gucke mal ob ich mich beteiligen oder mitwirken kann....

Allen einen schönes Wochenende.
Lg.
Lady Askera
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

BDSM bereichert mein Leben schon eine geraume Zeit, seit letzten Jahr gehört meine Sklavin Gee zu mir.

Ich bin hier um mich auszutauschen und Neues zu erfahren, vielleicht selbst Erlebtes mitteilen.

Auf ein freundliches Miteinander *wink*

VG Bee
****e71 Frau
7.457 Beiträge
Willkommen!
hier mal ganz herzliche Willkommensgrüße vom Mod-Team! *joyclub*

Wir freuen uns über jeden, der sich hier in ein paar Zeilen kurz
vorstellt. Aktive Mitglieder sehen wir hier am liebsten.

*superman*
*********icht Frau
14.527 Beiträge
Hallo...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme...

An Erfahrung bringe ich eine 2.5jährige Beziehung mit einem Dominanten und sadistischen Mann
mit - ich war und bin der devote Part.

Da ich noch einiges hinterfrage - vor allem mich selbst

hoffe ich auf einen regen und respektvollen Austausch hier...

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.