Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

**********t0976 Mann
271 Beiträge
Schönen guten Abend
und vielen Dank für die Aufnahme in den Kreis.

Vielen Jahre lang habe ich es als meinen Dämon angesehen, der in den Kerker verbannt wurde. Doch in den Mittdreißigern war es an der Zeit zu sehen, was dort unten im Verlies die Jahre überdauern musste.
So wurde/wird alles in kleinen Happen freigelassen.
Die dominante Seite war die erste, die den Weg nach oben fand, führend, die Kontrolle inne haltend, aber auch mal die Zügel lockerer lassen, wenn es verdient wurde, oder einfach nur um zu provozieren, damit wieder erneut reagiert werden kann, sofern diese Freiheit schamlos direkt ausgenutzt wird.
Der Rigger war der zweite, der herauf kletterte, die Seile führend, die Kontrolle über die Enge kontrollierend das Band zu weben, zu flechten und an den richtigen Stellen die Knoten ziehend, damit es so wird, wie ich es will.
Als letzter im Bunde kam der Sadist hervor, wütend, schnaubend, dass er so lange warten musste, er schüttelte sich den Staub von den Schultern und führte die Peitsche, behält stets die Kontrolle und fordert die Hingabe ein, die bereit ist, heraus zu kitzeln.

Alles in allem sitzen wir nun an der Bar und sehen voller Freude zum Horizont, der seither bunter und weiter wird. Heute zurück blickend, vor diese Zeit, sehe ich, wie klein das Päckchen doch war, was ich bis dato kannte und sehe nach vorne, wie große diese Welt doch sein kann.

Neugierig, was alles noch passieren wird, mit Bedacht handelnd, freue ich mich den Horizont weiter wachsen zu lassen, ein Teil dieser Gruppe geworden zu sein und wenn möglich mit gewinnbringend einzubringen.

In den Vierzigern nun angekommen, wenn auch am Anfang stehend, ist die Mitte seit einiger Zeit gefunden, die Ruhe schlummert in mir, was aber nicht heißen soll, dass das Feuer erloschen ist.

Alles weitere kann natürlich gerne erfragt, oder auch auf dem Profil gelesen werden *g*

In diesem Sinne
PA
**********_Lady Frau
17 Beiträge
Guten Abend

Ich gelte erst seit heute Nachmittag als geprüftes Mitglied und möchte meiner Leidenschaft mit interessanten und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenkenden Vorlieben verstärken, deutlich machen und entsprechend Ausdruck verleihen. Das bin ich, das zelebriere ich, BDSM liebe ich!

Als devote/r Frau/Part wurde ich vor ca. 8 Jahren in die BDSM - Szene eingeführt, interessierte mich aber immer mehr auch für die Dominanz.

Ich muss gestehen, auch heute noch begebe ich mich ab und zu auf die Seite der Dienerin, der Untergebenen, aber meine Sehnsucht, mein " Bedürfnis" ist es einfach, ganz nach meinen Regeln "tanzen, spielen, arbeiten" zu lassen ... so wie ... ICH ES WILL!

Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine kleinen "Ausrutscher" - auf die andere Seite - und ermöglicht mir aktiv in der Gruppe mitzumischen.

Noch zu mir:
Bin eine große Frau die Lack und Leder liebt, die ihre Neigungen aktiv auslebt, aber noch nicht genau das/den gefunden hat wonach sie sucht.

Lest mein Profil, dort lernt Ihr mich ein Stückchen besser kennen - und bei Interesse könnte - vielleicht unser beider Traum wahr werden!

Mein Profil befindet sich allerdings noch im Aufbau!
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin ein 46jähriger Singlemann (gesch.), dominant und praktiziere bzw. lebe BDSM seit mehreren Jahren. Mein Wohnort liegt bei 76870 Kandel in der Südpfalz; das ist ca. 25km von Karlsruhe (Baden-Württemberg) entfernt.
Ich möchte eine Sub kennenlernen, die daran interessiert ist, einen neuen Herrn für eine längerfristige Liebes-Beziehung (keine Spielbeziehung!) kennenzulernen.
Du solltest dich von mir führen und formen lassen. Meine Vorliebe liegt weniger im sadistischen Bereich (wobei ein bisschen "quälen" schon sein muss...), sondern vielmehr an der "Machtkontrolle" im Rahmen von Vorführungen und Benutzung meiner Sub durch eine kleine Männergruppe.
Schau dir mein Profil in Ruhe an und melde dich mit einer persönlichen Nachricht bei mir, wenn du mich kennenlernen möchtest.

Gruß, Alumnus
Hallo allerseits
Mein Name ist Marek und ich bin ganz neu hier. seit einiger Zeit wird mir immer klarer, was für eine ungeheuerliche Faszination von der dunklen Seite der Liebe ausgeht.

Angemeldet bin ich nun hier, weil ich mir erhoffe, nette Gespräche zu führen und vielleicht eine Partnerin zu finden. Neben guten Manieren und Stil, sollte sie eine gehörige Portion Unterwürfigkeit (beim sex, nicht in der Beziehung) mitbringen, ihren eigenen Kopf haben und humorvoll sein.

Alter und aussehen spielen zunächst eine untergeordnete Rolle, freue mich auf interessante Kontakte. *g*
Lady SasLady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Lady Sas sagt hallo
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich lebe seit einigen Jahren aktiv als private FemDom BDSM aus, verfüge seit 2011 über einen Sub und schreibe einen Femdom Blog sowie Bücher über meine Erlebnisse bzw. gebe Tipps. Wen es interessiert, hier meine Blog-Website: http://domina-lady-sas.blogspot.de
Ich freue mich auf den Austausch und lasse mich gern inspirieren.

Herzlich,
Lady Sas
*****i24 Frau
88 Beiträge
Hallo
liebe Gruppenmitglieder

Nachdem ich noch vor drei Wochen gesagt hätte, dass ich nichts mit diesem Thema anfangen kann, bin ich nun durch einen Zufall mitten drin 😊
Ich bin definitiv dominant und habe einen Sklaven. Leider fehlt mir eigentlich alles andere. Das Wissen, die Ideen und die Technik.
Ich bin gespannt, was ich hier alles lesen werde.
😊

Grüsse Sasori
Das steht in meinem Profil...
Dominante Mittfünfzigerin, gestandenes, molliges Vollweib mit den Rundungen an den Stellen wo Frau es mag....
Ich bin eine charismatische, empathische Frau, die offen ist für eine (Bi) Frau, die sich fallen lassen möchte und dazu eine feste Frauenhand sucht. Eine Frauenhand, die sie beschützt und behütet.
Ich werde Dir den Halt geben, den Du suchst und brauchst...
Ich gebe Dir die körperliche Nähe und Zärtlichkeit, die du verdienst. Du darfst, wenn Du brav warst, an meinem großen Busen ruhen und spielen, während ich Dich zärtlich küsse und berühre.
Wenn Du es allerdings verdienst, werde ich Dich mit Ketten fixieren und Dir den Hintern versohlen.
Ich sehe es auch gerne wenn meine Dienerin in meinem Beisein bestiegen und (fast) tabulos benutzt wird.
Ich bin eine Bi-Frau und habe einen Partner, dem ich meine Dienerin, wenn ich sie mit fester Hand auf mich eingestimmt habe, gerne immer mal zur Benutzung zuführe.
Er ist ein dominanter Bull, der in der Bestrafung einer Dienerin oder auch eines Dieners, gerne konkret mit dem Rohrstock oder der Hand, ein bis zwei Schritte weiter geht als ich es tue.
Er wird Dich benutzen und besteigen.
Wenn Du brav alles zulässt, werde ich wieder gut zu Dir sein.
Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich schriftlich ausführlich per mail bewerben.
Es kann sich auch ein (wirklich) devotes Paar bewerben...

...Gefällt Euch das?
Hello again...
*guckguck*

Ich bin schon länger Mitglied in dieser Gruppe.
Habe nach einem Profilwechsel allerdings meinen Namen und auch das ein oder andere Detail erneuert.

Daher an dieser Stelle kein großer Text.
Wer mag, schaut einfach mal bei mir rein.

Euch ein schönes Wochenende! *wink*
Ein Servus aus dem Süden
Hallo liebe Gruppengemeinde

ich komme aus dem schönen Oberbayern und lebe in einer glücklichen Ehe mit Kindern, Hund, Katze und Doppelhaushälfte *zwinker*

Seit ein paar Jahren haben wir das das Thema BDSM in uns entdeckt, d. h. das Kind hat nun einen Namen.

Das anfängliche Geplänkel haben wir mittlerweile abgelegt. Im Gegensatz zum kinky Mainstream, können wir mit "Spiel" nicht viel anfangen. Es soll sich echt anfühlen, was es SSC und mit Safeword für uns nicht tut. Unsere Beziehungsform würde ich in Richtung CNC bezeichnen.

Dabei stoße ich als dominanter Part öfters an Grenzen.
Man lebt oft wie Jeckyl und Hayd, hin und her gerissen zwischen seiner Lust und seiner Erziehung, zwischen seinem Familienleben und der gelebten Dominanz, die immer mehr in den Alltag überschwappt.

Ich würde mich freuen, hier Kontakte zu finden, denen es ähnlich geht und ihr Dilemma schon gelöst haben.

Viele Grüße
Objektiv71
da bin ich denn auch mal
Hallo aus dem hohen Norden! *g*

Ich bin noch 26 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Ich bin seit jeher sehr BDSM-Lastig unterwegs und als Switcher kenne ich beide Seiten der Materie.

Ich erhoffe mir neue Eindrücke und Ideen durch diese Grupppe:)

Liebe Grüße *g*
Vorstellung in eine neue Runde
Wollte mich hier schnell Vorstellen .
Ich betreiben nun schon seit geraumer Zeit BDSM. Dabei durften ich einige Erfahrungen erleben - sowohl als klassisches D/s-Paar als auch als dominantes Paar.
Ich würden hier gern unsere Erfahrungen teilen, uns neue Anregungen holen und auch andere Meinungen kennenlernen. Daher hoffeich auf einen regen Austausch.

LG vom Bodensee
Sven
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme
Was sollen wir über uns schreiben? Bei uns ist er der dominante Part und ich begebe mich vertrauensvoll in seine Hände. Er ist auch der erfahrene und er führt mich langsam aber sicher in diese Welt ein. Wir sind offen und experimentierfreudig. Überschreiten auch die ein und die andere Grenze zusammen und leben die ein und die andere Fantasie aus. Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf den Austausch und auf neue Ideen
Lg
*********af77 Mann
252 Beiträge
Dann ich auch...
Vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich lebe BDSM einigen Jahren aus, bin dominant und auch sadistisch veranlagt.
Bin durch die Fotografie immer mehr in dieses Gebiet hineingewachsen. Komme aus *berlin* / *brandenburg* suche hier nach Erfahrungsaustausch und neue Möglichkeiten die sich daraus ergeben. Bin kontaktfreudig und gespannt, was mich hier so erwartet.

LG thegotograf77
bin auch wieder hier...
Hallo an alle unter euch. Nach kurzer "Auszeit" im JC, bin ich wieder zurück. Ich bin ein 46j. Single (gesch.) und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel. In den letzten Jahren wurde meine dominante Art immer stärker und der Drang dem nachzukommen ebenso. Daher kann ich mit "Vanilla-Sex" so gar nichts mehr anfangen. Ich bin für neue Kontakte und Begegnungen offen und einer festen Beziehung mit einer devoten maso Sub (keine Spielbeziehung!) nicht abgeneigt.

Gruß, Frank
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich Ich habe schon einige Erfahrungen, als Dom sammel können. War in einer 11 Monatigen Beziehunges,hatte sich dann herausgestellt das wir die gleichen Neigungen haben. Sie war eine willige Sup gewesen, hatte alles gemacht was man ihr gesagt hatte. Nun bin ich Singel, bin 47 Jahre alt möchte meinen Horizont erweiter. Meine Erfahrung mit anderen Sup, sie wollen im Dom vorschreiben was er machen darf oder nicht. Das ist in meinen Augen keine Sup, Klar gibt es Regeln wo man vorher abspricht aber nicht nicht dauernd im Dom sagen wollen was er machen soll. Die Sup formt sich ihren Dom so hin wie sie ihn Brauch das geht mal garnicht.
Hallo aus Freiburg
Herzlichen Dank für die Aufnahme,

Ich bin Dom 38 Jahre und komme aus Freiburg. Ich lebe meine Dominanz aus Aktuell habe ich ein Junge unerfahrene Sub in Ausbildung. Und ja sie ist auch meine Lebensgefährtin/Frau/Partnerin.


Ich bin mit Herz und Seele Dom, mein ich ohne Dominanz gibt es nicht mehr. Was mich persönlich aber auch nicht stört es ist mehr als nur ein Spiel eine Lebenseinstellung trifft es besser.

Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.
Dankeschön und Hallo
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon immer dominant gewesen und konnte dies zuletzt auch gut mit einer Sub ausleben.
Interessiert bin ich am regen Austausch zur Erziehung und neuen Kontakten, die dieses schöne Gefühl ausleben mit mir zusammen möchten.

Viele Grüße
Christian
Wer suchet,der findet?
Ich wünsche erstmal allen hier im Forum ein nettes "Hallo" *zwinker*
Ich fahre noch nicht lange auf der BDSM Schiene aber bin sehr begeistert davon.
Da ich meistens im Raum *nrw* auf diversen Evens mit einer guten Freundin aus Wesel unterwegs bin, habe ich im Raum Hannover noch keine Kontakte knüpfen können.
Ich hoffe das sich das jetzt ändern wird.
Es würde mich freuen, wenn ich hier eventuell eine interessierte sub kennen lernen könnte und mit mir in Kontakt tritt.
Ansonsten bin ich gespannt,was mich hier erwartet
Etwas aus meinem Spielkoffer
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und einige neue Ideen im Bereich des bdsm, die es zu entdecken gilt!

Meine Vorlieben liegen im sadistischen und dominante Bereich und ergänzt sich wunderbar mit denen meiner Partnerin. Zukünftig würde ich Vorführungen in Betracht ziehen, aber wir machen einen Schritt nach dem anderen und entdecken unsere gemeinsamen Grenzen mit Spannung.

VG!
Chris
********_HSK Paar
339 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar im besten Alter, welches seit knapp 16 Jahren eine FLR-Ehe als Herrin und Sklave lebt, mit allen Höhen und Tiefen, die der Alltag, Kinder, Job so mit sich bringen.


Beste Grüße aus dem Sauerland
N. und D.
****six Mann
23 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Als Dom, der den Spaß an der Sache erst entdeckt hat, als seine Frau sich als Sub offenbarte bin ich immer auf der Suche nach Ideen für Sessions. Das Gute ist, dass ich entscheide aber Subbie soll auch ihr Vergbögen haben und bestimmte Dinge gehen bei ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Da freue ich mich, dass ich hier eine Gruppe gefunden habe, in der ich mich ab und zu mal inspirieren lassen kann. Und vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren.

Viele Grüße,
Friesix
****ka Frau
79 Beiträge
Guten Morgen
Ich beschäftige mich nun seit mehr als 10 Jahren bewusst mit BDSM
Mein Hang zum Sadismus und meine Vorliebe für das ausleben von Macht gePart mit viel Empathie und Interesse an meinem gegenüber führten meinen Mann Henryl und mich vom SMJG Stammtisch in die Sauna weiter in eine Spielpartnerschaft und ein Jahr später in die Ehe.

Jetzt 6Jahre später, haben wir zwei wunderbare Kinder und ein abwechslungsreiches BDSM Leben.

Gemeinsam entwickeln wir neue Vorlieben so kamen Crossdresing und vor allem die Keuschhaltung dazu.
Da stecken wir aber noch in den Kinderschuhen.


Worin ich mich nach wie vor sehr schwer tue ist im Punkt Erniedrigung.
Ich habe zusätzlich noch einen Sockenfetischisten,welcher leider viel zu selten zum Putzen kommt und gerne erniedrigt wird....auspucken, verbale Erniedrigung usw.... Da wäre ich sehr dankbar für Abwechslungsreiche Idee.

Ich genieße sehr die Abwechselung die BDSM bereit hält und kann mich beim richtigen Gegenüber auch auf einen Rollentausch einlassen. Das braucht aber mehr als aufgeblasens Getue und stumpfes drauf hauen.

Ich freue mich auf tolle Gespräche und vielleicht auch die ein oder andere reale Begegnung.

Einen schönen Tag
Aurika
******_63 Mann
329 Beiträge
Ich bin hier, weil ich mich austauschen möchte mit anderen Gleichgesinnten bzw. Gleichgeneigten ;-). Finde das Thema extrem spannend. Habe erst vor kurzem realisiert, dass ich in meinem bisherigen Leben in allen Beziehungen recht dominant unterwegs war. Mir sind Lichter aufgegangen. ....
Ich muss wohl auch. Seufz

Hmmm warum bin ich hier? Neugierde *zwinker*
Was bin ich? Gute Frage. Sadistisch-devot mit masochistischer Ader. Oder masochistisch-dominat mit devoter Ader?

Tatsache ist ich bin sowohl sadistisch als auch masochistisch. Und ich bin devot, sofern der Mann dominanter ist als ich. Was selten vorkommt, meistens sind sie einfach nur gute Dienstleister. *gruebel* Für alle die gar nichts verstehen, macht nichts. Ich bin schon happy wenn ich mich halbwegs verstehe. Daher kann ich auch noch nicht sagen, ob es die richtige Gruppe für mich ist. Aber ich bin mir sicher, ich bin dominanter als Othmar_63 *stolzbin* Sorry Schatzi der musste sein, da du direkt über mir stehst. *zwinker* *bussi*

Beziehungsstand heute:
1x Freundschaft plus, er dominant solange ich ihn lasse, aber er ist sehr lieb.
1x Freundschaft plus, er sadistisch und fies.
1x angehende Freundschaft plus, mit männlichen Subbi, ich mag seine durchtrainierten Beine, wenn die Muskeln zittern, weil die Absätze der Schuhe zu hoch sind in den er laufen muss.
*****D68 Mann
19 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme...
Sagt Herr D. der dominante Part des Paarprofil two_lovelies
Mit meiner Sub, meinem Schmuckstück S. habe ich mich gemeinsam vor gut einem Jahr auf den Weg gemacht die BDSM Welt zu entdecken und lieben zu lernen

Wir genießen unsere Neugier Neues zu entdecken.
Ich genieße es mein Schmuckstück mit Ihrem unerschütterlichen Vertrauen aufgrund unserer über 30 jährigen Partnerschaft mit Ruhe, Geduld und Stil zu führen, zu schützen, sie an Grenzen körperlicher und mentaler Art zu führen und diese Schritt für Schritt zu erweitern und auszubauen..., ihr Herausforderungen zu stellen die sie voller Stolz und voller Hingabe erfüllt um Ihrem Herrn zu dienen, zu gefallen und ihn stolz zu machen.

Ich freue mich auf den Austausch, die Kontakte und die Inspirationen hier in der Gruppe

Mit besten Grüßen
Herr D.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.