Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Hallo,
ich freue mich so schnell in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein obwohl ich im Joy ja noch ein Newcomer bin.
Zu mir:
Ich habe erste Berührungen mit BDSM vor ca. 10 Jahren gemacht... und ich wurde sehr neugierig.
Nun habe ich bereits seit fast 4 Jahren eine sehr intensive DOM-SUB Beziehung und wir haben vieles für uns gemeinsam entdeckt...

Unsere Vorliebe gilt dem Hängebondage... sind aber auch an allen anderen möglichen Spielarten interessiert..

Und da wir uns ja auch ständig weiterentwickeln, möchte ich hier über den sogenannten "Tellerrand" schauen.. und hoffe weitere interessante Anregungen und vielleicht auch nette Leute mit ähnlichen Interessen zu finden...

Gruß
R.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch ganz neu in der dominanten Welt. Blutige Anfängerin sozusagen.
Ich muss noch viel lernen und freue mich auf viele nette und lehrreiche Gespräche.
Vielleicht bekomme ich ja hier meine Gedanken sortiert 😉
Bonjour à tous et bienvenu!
Kurzvorstellung:

Zu meiner Person: Ich wohne vor den Toren Hamburgs und bin eine durchaus dominante Persönlichkeit, gepaart mit einer gesunden Portion Anmut und Charme!

Was ist mein Reiz am BDSM?

Das schier grenzenlose Vertrauen und die Hingabe zueinander, die auch in totaler Unterwerfung/Beherrschung enden kann, oder gar soll?! Bei mir hört BDSM daher keinesfalls außerhalb des Schlafzimmers auf! Respekt ist eine weitere sehr wichtige Komponente, die man(n) sich jedoch zunächst erst einmal verdienen muss! Dominanz ist nicht erlernbar, sondern man hat sie oder eben......

Wie, bzw. was bin ich?

Verspielt dominant, maskulin, streng wenn's Not tut, stolz, quer, phantasievoll, energisch, mit teils sadistischen Zügen! Andererseits aber ebenso individuell, intellektuell und niveauvoll wie alle Anderen hier; vielleicht sogar ein wenig.......!

Einzelerziehung, oder als Team:

Sowohl in Einzel-Sessions; ebenso aber auch als Team mit einer sehr jungen, traumhaft attraktiven und sehr vereinnahmenden Herrin/Lady (Vorsicht, Suchtpotential!)- dabei jedoch SEHR sadistisch und streng, gnadenlos dominant, provokant, stolz, phantasievoll und energisch – quasi einem zuckersüßen, aber bitterbösen „Darkangel“ in Menschengestalt!

Gerne dürfen interessierte, devote Sub. (Sklavinnen und Sklaven) mit mir, bzw. uns in Kontakt treten und ich (wir) werden versuchen, eure Anfragen und Gesuche so schnell als möglich zu beantworten! Dieses stellt jedoch noch keinerlei Garantie dafür, dass wir euch UNSERE wertvolle Zeit innerhalb sog. Sessions schenken werden! Denn auch dominante Zuwendung muss sich zunächst einmal verdient ….

Damit verbleibe ich zunächst,

Se_Se alias G.
Clodoveo (Raum München / Augsburg)
Wie so viele andere Mitglieder dieser Community hier, versuche ich den Rahmen des Alltäglichen zu verlassen und ganz besondere Dinge zu erleben. Losgelöst von Konventionen und Moral. Dazu gehört in besonderem Maße das Spiel mit Dominanz. Meist selbst organisiert - und gern auch mit meiner sub.

Da BDSM einen sehr großen Bogen an Leidenschaften abdeckt, muss man hoffentlich nicht zwingend alle Buchstaben B, D, S und M gleichermaßen mögen, um in dieser Gruppe Mitglied zu sein - bei mir fokussiert sich das Spiel vor allem auf Fesseln, Dominanz und Unterwerfung. Ich finde es nicht erregend, jemandem Schmerzen zuzufügen, und ich empfinde es auch nicht als erotisch, wenn jemand Lustschmerz mag. Ich bin aber aufgeschlossen genug um zu wissen, dass es diese Facette gibt und dass sie viele Anhänger hat, besonders in dieser Gruppe. Sie ist nur nicht meine Welt.

Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach neuen Kontakten, sondern eher nach Gelegenheiten, diese nicht alltäglichen Abenteuer zu planen und umzusetzen. Die Suche nach solchen Möglichkeiten schließt ein, dass ich auch einzelne weibliche Mitspielerinnen oder einen Herrn/Mitspieler/sub in meine Organisationen mit einbinde (Interessenten mögen mich bitte anschreiben, da ich nicht davon ausgehe, diese dadurch zu finden, in dem ich mehr oder weniger wahllos Singles anschreibe).

Vielleicht findet sich aber auch das Paar, mit dem das nächste Date geplant wird, ohne die Konstellation gleich von vornherein festzulegen, dass "sie" immer sub sein muss. Jede Konstellation hat ihren Reiz und bietet Potential für ein anregendes Miteinander. Speziell hier kann ich mir vorstellen, auch Kontakt zur ein oder anderen dominanten Dame knüpfen zu können.

Stil, Niveau und Umgangsformen sind mir persönlich wichtig, aber ich liege hoffentlich richtig, wenn ich mit dieser Einstellung hier nicht allein bin.

Bin gespannt, was sich hier ergeben wird,
Clodoveo
*******a85 Frau
167 Beiträge
Da bin ich....
31 Jahre jung und aus Mönchengladbach.....
auf Entdeckungsreise in die Dominante Welt......
seit 4 Jahren in der Szene aber als Masochistin..... nicht devot....
kein leichtes Spiel aber dennoch einige Erfahrungen gesammelt......

nun bin ich bereit meiner dominante seite zu erforschen...... gepaart mit dem nötigen Sadismus bereitet es mir eine Freude die schönen Reaktionen eines Subs zu beobachten.....

auf viele neue Erfahrungen und interessante gespräche
Servus an die gruppe
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin recht neu und als Dom meinermeinung zu unerfahren im Bdsm Sektor
Weil nie die passende Partnerin dabei war
Und würde aber jetzt wo es so ist gerne von Erfahrungen lernen um
Schmerzen oder Fehler die nich beabsichtigt sind zu vermeiden
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen
Hallo ihr Lieben,

Wir bedanken uns für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe *wink*
und nun Freuen wir uns auf das Gruppen leben hier.

Da wir uns auch die eine oder andere nette Bekanntschaft hier wünschen,
wollen wir uns auch Vorstellen.

Wir sind http://www.joyclub.de/my/2834776.blackangel_s.html und kommen aus Dortmund und unsere 2te Heimat ist das schöne Emsland.
Wir sind ein offenes Paar, dass gerne mal was neues ausprobiert und sehr gern nette Menschen kennenlernt. Generell bitten wir darum bei Interesse auch unser Profil gelesen zu haben und ein Bilck auf die Gruppen zu werfen in den wir Mitglied sind. Damit es keine falschen Erwartungen gibt.

Über nette Zuschriften freuen wir uns..

Lg

Torsten & Nata
****a69 Paar
84 Beiträge
Hy
HAllo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wohne nähe Bozen und bin Dominant im altäglichen Leben ( Arbeit, Freunde usw). Ich und meine Unterworfene sind ein Paar seit 5 Jahre und auch hier lebe Ich meine Dominanz voll aus. Habe vieles gesehen,gelesen,gehoert was Bdsm anbelangt und habe mittlerweile meinen Styl gefunden . Spezialisiert auf Bondage , will noch vieles ausprobieren.

W
Hallo an allen hier.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein (sie 37, er 44 Jahre altes) Paar aus NRW und leben nun mehr seit 10 Jahren in einer festen Beziehung.
Wir versuchen eine FLR / 24/7 SM-Beziehung zu führen. Allerdings schaffen wir es oft und regelmäßig doch nicht so unsere Neigung auszuleben. Da Wir Beruflich und Familiär ziehmich eingebunden sind. Wir nutzen aber jede freie Minute um unsere Neigung aus zu leben.
Wir freuen uns, hier im JOYclub neue Bekanntschaften und Erfahrungen sammeln zu können und neue Ideen und Anregungen zu erhalten!
Viele Grüße
FLR-Paar
****osa Frau
212 Beiträge
Hallo und allen eine schöne Zeit.
Schön das ich aufgenommen wurde und einen Dank dafür!

Bis 2000 führte ich 15 Jahre lang eine "weiblich-geführte-Beziehung"(Ehe), hätte ich es gewusst dann wären wir heute noch ein Paar!
Dank JC und den vielen tollen Menschen hier bin ich in meinem Wissen und meinem Lebensgefühl gut weiter gekommen. Auch die Liebes- und Lebensform ist mir heute bekannt die ich führen will. Ich stehe auf BDDS von SM noch kaum eine Erfahrung außer durch belesen.
Dieses werde ich durch die Mitgliedschaften in den BDSM-Gruppen hoffentlich ändern können!
Als Dominante strebe ich nach einer weiblich-geführten-Beziehung als 24/7 Partnerschaft und das mit viel Herz und Verstand.

Gruß @**l

*******_ber Mann
37 Beiträge
Lernend
Hallo allerseits!

Ich bin hier um mir zusammen mit meiner Partnerin die Welt von Doms und Subs zu erschließen. Wir haben beide wenig Erfahrung und sind an Erfahrungsaustausch und Tips interessiert.

Lg,
Fred
Einen Gruß aus einem Kölner Vorort
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

was gibt es groß zu sagen.

Die Leute sollen sich selber ein Bild über mich machen.

Ich bin dominant, weiß es seit meinem 16. Lebensjahr.

Aktuell ohne eine feste Sub,Sklavin oder wie immer man es nennt.

Mein Stil ist eher klassisch anzusehen. Also mehr Richtung Roissey und Marquise de Sade.

Ansonsten bitte einfach fragen.
Ich suche
Hier nette gleichgesinnte menschen. Am liebsten wäre es, wenn ich hier eine sub kennenlernen könnte. Für mich ist Sympathie, intelligenz und Humor wichtig. Man sollte sich gut austauschen können bevor man irgendwo reinhoppelt.... In diesem Sinne schreib mir doch einfach, wenn du dich angesprochen fühlst und einen dominanten Gegenpart suchst.
Begrüßung
Guten morgen,
Zuerst mal danke für die Aufnahme.
Bin neu bei joy um hier unter anderem meine Phantasien als Dom in die Tat umsetzen zu können.
Ja, ich bin in der Hinsicht noch relativ unerfahren, aber hoffe hier Leute kennen zu lernen die mir evtl. Szenen in Berlin und Umgebung zeigen/nennen können, wo ich mir was angucken kann.
Freue mich auf interessante Gespräche.
Gruß André
********Thor Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich lebe seit einigen Jahren BDSM als Dom mit Schwerpunkt DS aus... mal mehr und mal weniger.
Zur Zeit bin ich wieder sehr aktiv und habe eine neue Sub, die noch Anfängerin ist.
Und dennoch bin ich der Auffassung, dass man im Leben nie ausgelernt hat, auch und/oder gerade als Dom!

In diesem Sinne freue ich mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!

Viele Grüße, Thor
*******sel Frau
354 Beiträge
Dominante Sie
Ein nettes Hallo in die Runde!
Ich bin nun schon seit ein paar Jahren hier im Joyclub und derzeit schon länger auf der Suche nach einem passenden Sub. Die Ansprüche sind hoch, die Auswahl ist klein, so werde ich wohl ein weiteres Jahr als Single verbringen.
Inzwischen tausche ich mich mit beiden Seiten von D/s aus und verbleibe in der Theorie. *ggg*
Ich suche
Hier nach einer sub. Gerne jünger. Entfernung spielt keine rolle. Gebildete und niveaulos. ;).... quasselt mich einfach an. Bilder von meinem Spielzeug sind in meinem Profil. ...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich, Black, bin der aktive, dominante und sadistische Teil von "Black owns Purple". Wir sind seit drei Jahren zusammen und "erleben" unser BDSM-lastiges Lebensgefühl möglichst authentisch im Rahmen einer 365/24 EPE-Beziehung mit Tendenz zum TPE.

Meine Sexualität lebe ich seit meiner Pubertät irgendwie BDSM-lastig aus, auch wenn diese Neigung für mich ich lage Zeit keinen konkreten Namen hatte. Lange Zeit wusste ich auch nicht auf welche Seite ich ich gehöre, denn ich konnte Demut und Schmerz in meinen Phantasien auch selbst etwas abgewinnen.
Praktisch und real ausleben kann und will ich diese Neigung aber ausschließlich auf der aktiven Seite und ich hatte disbezüglich auch immer schon d/s - ausgerichtete Beziehungen.

Das Wissen um die andere Empfindungswelt gibt mir aber die Möglichkeit, mich auf meine Sub voll und ganz einzulassen. Für mich ist es immer eine Erlebniswelt, nur von zwei verschiedenen Seiten betrachtet. Wichtig sind mir dabei auch die kleinen Dinge und Empfindungen, die für ein authentisches Erleben notwendig sind. Es geht nicht immer nur um Höchstleistungen. Wenn Sub in irgendeinem Moment gefühlt 100 Prozent gibt, dann sind das auch 100 Prozent, unabhängig von irgendeinem absoluten Maßstab.

In der BDSM-Szene bewege ich mich seit etwa 20 Jahren. Ich würde mich als sehr dominant und konsequent, aber auch sehr einfühlsam beschreiben. Ich bin für fast alle Spielarten rund um D/S und S/M offen und kann mich daher auch ganz gut auf das jeweilige Gegenüber einstellen. Andere beschreiben mich als sehr authentischen und offenen Menschen. Ich mag keine Lügen und Heimlichkeiten.

Für mich ist das Verhältnis zwischen Dom und Sub etwas sehr Besonderes. Zwei (starke) Menschen treffen sich auf Augenhöhe und einer davon schenkt dem anderen Macht über sich. Viel Macht, im Idealfall begibt er sich nahezu vollständig in die Hände des Anderen. Das beschränkt sich auch nicht auf eine rein körperliche Hingabe, sondern betrifft den ganzen Menschen, also auch seine Gedanken, sein Innerstes in der Tiefe, seine Seele.
Ich will den ganzen Menschen besitzen, nicht nur seine äußere Hülle. Aber auch ich gebe in diesem Moment Alles, meine ganze Aufmerksamkeit, Kraft und Energie für diese gemeinsame Erlebniswelt.
Dieser kostbare Besitz verlangt aber auch das unbedingte Bewusstsein, dass man mit einer Menschenseele spielt und nicht mit einer gefühllosen Puppe ohne geistigen Inhalt.
Daher gelten es für mich zwei Grundvoraussetzungen:
Erstens hole ich eine Frau auf Augenhöhe ab und bringe sie auch wieder auf Augenhöhe ins "normale Leben" zurück. Das soll heißen, dass egal wie tief eine Session geht oder wie lange sie dauert, egal wie groß die Demütigungen, die Unterwerfung, der Schmerz und die Hingabe in einem Spiel auch ist, wie weit man sich auch verliert, immer auch wieder Zeit sein muss für ein Auffangen und Zurückbringen in die "Normalität".
Zweitens spielt für mich bei aller Dominanz und möglichen Distanz im Spiel auch menschliche Nähe eine große Rolle. Je extremer die Session wird, desto wichtiger ist eine mir eine gute zwischenmenschliche Grundlage, die auch Zärtlichkeit, Nähe, Anlehnung und Halt zulässt. Auch ich bin kein seelenloses Wesen!


LG Black owns Purple (m)


.
Black owns Purple
***_U Mann
610 Beiträge
DOMINANZ
Erst ein mal ein DANKE für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Zum Thema möchte ich den Gedanken anbringen, dass meiner Wahrnehmung nach DOMINANZ
in einem Menschen vorhanden ist - oder nicht.
Soll heissen - entweder sie ist gegeben - oder nicht.
Je nach Lebensweg - und Situationen und der Selbstreflektiertheit nach kann ein Mensch diese erkennen - annehmen - und ausleben.
Für mich bedeutet es aber ein Austausch auf Augenhöhe, trotz der Devotheit meines Gegenübers.
Dazu zählt das Vertrauen, das auf das umfassende Wissen der Seele, Neigungen, Ängste und Wünsche
basiert, als Grundvoraussetzung.

Der Grund für den Beitritt in die Gruppe ist aber Erfahrungsberichte zu diskutieren sowie persönliche BDSM-Philosophien zu teilen - sich auszutauschen - dazu zu lernen.

Freue mich in diesem Sinne auf entsprechenden Austausch - ob real - oder im Forum hier. *dafuer*
Hallo zusammen
Hallo Gemeinde, Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Siamun und bewege mich seit gut 20 Jahren in der BDSM Szene. Man findet mich auch unter " Herr Siamun" in der SZ
Suche neue weibliche Fotomodelle für BDSM Session. (TFP) sowie reale regionale Kontakte.

Gruss Siamun
*****e34 Frau
1 Beitrag
Halloo :)
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*g*
Ich bin eine dominante Lady 😈😀😂
Hoffe und freue mich auf regen Austausch!
Auch von mir ein kleines Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin eine dominante Sie, die vor allem ihre Leidenschaft in BDSM immer mehr erweitern möchte.

Vor allem ist es schön, mit Gleichgesinnten sich austauschen zu können oder auch kennenzulernen.
Ich freue mich auf den regen Austausch
**rd Mann
23 Beiträge
Danke...
....für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich lebe seit vielen Jahren meine Dominanz. Einige Jahre verstärkt mit meiner Sub, welche von mir ausgebildet, geführt und begleitet wurde. Berufliche Karriere beendete unser Verhältnis.

Nun war ich lange Zeit mal mehr oder weniger aktiv und will wieder aktiv im Geschehen sein.

Bemerkt habe ich, dass innerhalb der inaktiven Zeit eine Veränderung eingetreten ist, was das BDSM angeht.
Ich freue mich auf netten Austausch, nette Konversationen und nette Kontakte.

Viele Grüße
Micha
Ein nettes hallo in die gruppe
> ich bin der sad/Dom Part eines bdsm Paares, welches dies nun weiter ausdehnen möchte. Dazu möchte ich mich mit den anderen gruppenmitgliedern austauschen und gerne auch neue Kontakte knüpfen..Wir kommen aus dem RSK.
> Gruß baer14
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf den Austausch MIT ... und den Kontakt ZU Euch! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.