Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~268
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Erziehung

Online-Erziehung
Mein Sub und Partner ist für ein paar Monate im Ausland und es fällt mir sehr schwer mir zu überlegen, auf welche Weise er mir vor der Cam dienen kann. Mir fielen da nur Befehle ein die sich um Körperhaltungen usw. drehen. Er kann mir schließlich vor der Kamera nicht die Stiefel küssen oder sonst direkt dienen und ich kann nichts an ihm und seinem Körper direkt machen...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?
*********_nrw Frau
8 Beiträge
leiden lasen
erzähl ihm doch auf was er verzichten muss ,voller phantasie und leidenschaft.und er soll sich selber schlagen,seine nippel drehen,leite ihn an und sporne in zu großen taten an.
Sehr wirkungsvoll ist sich auch Kerzenwachs vor der Vam an besonders empfindlichen Stellen.
Dabei soll er Dich anschauen damit Du seinen Schmerz sehen kannst.

Da gibt es doch sehr nette arten....
Gleiches Problem!
Das ist ein sehr interessantes Thema und ich finde es sehr schade, daß sich so wenige dazu äußern. Denn in bin in einer ähnlichen Situation. Ich habe seit kurzem einen Online-Sklaven, der über Chat erzogen werden möchte und mir fällt das auch nicht so leicht.

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ich hierzu noch ein paar konkrete Tipps bekommen könnte.

Auch von mir schon mal danke im voraus!

LG Marsilena *herz2*
...den Kopf beschäftigen
...schreibe mit ihm gemeinsam an einer Geschichte, den seinen Kopf extrem stimmuliert! Er soll beschäftigt sein, mit den Bildern, die sich dazu in seinem Kopf bilden! Und weitere Stimmulation gibt es via WebCam. Lade die Ernergie in ihm auf und untersage ihm jegliche Entlastung...er soll platzen qua der ganzen Gefühle und Bilder, die sich da in ihm bilden. Welch Dankbarkeit, wenn er dann wieder bei Dir seiner Bestimmung nachgehen darf :-)!
*******quis Mann
6 Beiträge
Die Eingangsfrage überrascht ein bisschen - ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen. Denn allein die Frage zu stellen, ist ehrlich und bedingt eine gewisse Grösse.

Jedoch frage ich mich, was Du in einer Session tust, wenn Du Dich offensichtlich nicht wirklich mit Deiner Fantasie und der Fantasie Deiner Sub/Deines Subs beschäftigst bzw. es Dir offensichtlich an Ideen fehlt? Mir scheint, dass Du nach einem Muster suchst, um zu dominieren. Und dies ist meiner Ansicht nach nicht sinnvoll, denn der Schlüssel liegt in Dir. Beschäftige Dich grundsätzlich mit Deiner Fantasie, Deiner Lust, Deiner Veranlagung und überlege Dir, was Dich reizt. Und beschäftige Dich in gleichem Masse damit, was Deiner Sub/Deinem Sub "Spass" (im Sinne von Herausforderung auf der Höhe der Träume) bereiten könnte.

Ob real oder virtuell, eine Session lebt allein davon, auf der Höhe Deiner Träume und der Träume Deiner Sub/Deines Subs zu fliegen. Und dazu bedarf es weder eines Strickmusters, noch eines Planes, sondern einzig Fantasie. Und wenn Dir die Distanz-Beziehung nicht liegt, dann suche sie nicht sondern arbeite nur real.

Aber auch auf Distanz gibt es eine Hülle und Fülle von möglichen Erziehungen, Aufgaben, Strafen, die mittels SMS, MMS, Telefon, E-Mail oder Webcam begleitet werden können. Werde frei in Dir selber, befreie Dich von der Idee der angelieferten Sessionbausteine und schaffe Dir Deine eigene Welt...denn dies macht Dich glücklich und noch dazu unverwechselbar individuell und authentisch...

Viel Spass dabei!
Kann Dom_Marquis nur zustimmen! *top*

Es dürfte doch keine Rolle spielen, ob Sub nun vor dir steht oder eben woanders ist! Deine Fantasien, Vorlieben und Wünsche ändern sich dadurch doch nicht und seine ebenso wenig!

Es gibt so vieles was Top auch aus der Ferne machen, auftragen und sogar überprüfen kann…
Und wenn man längere Zeit voneinander getrennt ist, dann machen auch mal Aufgaben einen Sinn, welche über Tage oder Wochen andauern und Sub das Ergebnis dann bei der Heimkehr präsentieren muss…

Ich hatte meiner Sub mal aufgetragen, bis ich nach 10 Tagen wieder Heim komme, muss sie eine Bauchtanz – Koreographie einstudiert haben und mir diese dann vortanzen… mit Kostüm und passender Musik… Das Ergebnis war sehr toll anzusehen… *sabber* *wow*

Nutze also die Zeit, um Dinge zu verlangen oder Aufgaben zu stellen, welche sonst evtl. aus Zeitgründen nicht so leicht zu realisieren sind… sehe es als Chance, als Gelegenheit und nicht als Bürde!

Bissige Grüße
Krolock
****ke Mann
2.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgaben aus der Ferne ...
...das ist doch eine gute Frage von HerrscherinLN...

sie zeigt doch warum es hier in der Gruppe auch geht !!!!

Also wer hat denn Erfahrung mit Erziehung über die Ferne,
welche Aufgaben, Strafen sind hier sinnvoll und können auch umgesetzt werden ???

das Mod Team

FSpike
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die wohl größte Herausforderung wäre eine 24/7 Cam mit extra Lautsprecher, damit man einschreitet und bearbeiten kann wenn Sub es dann doch wagt sich selbst zu befriedigen.

Keuschhaltung ist nicht nur in der Ferne das wohl beste Mittel alle Sinne zu steuern.

Exklusive Grüße

Frau Divide
*******2010 Paar
70 Beiträge
Aufgabenheft
Hallo,

also ich bin zur Zeit auch für zwei Monate weg von zu Hause und ich hatte mir auch überlegt wie ich die Zeit mit 24/7 aufrecht erhalten kann. Da kam ich dann auf ein Aufgabenheft. Meine Sub bekommt täglich von mir Aufgaben die sie erfüllen muss, diese werden im Heft notiert, sowie auch die nicht Erledigung dieser.

Wenn ich dann wieder zurück bin muss sie es mir vorlegen und ich werde jeden einzelnen Punkt mit ihr durchgehen auf die eine oder andere Weise.

Grüße
..... gibt ja auch skype ;)
... nur mal so ein Tip
*******2010 Paar
70 Beiträge
Darüber bekommt sie ja auch die Aufgaben *zwinker* aber man kann es auch per Email übermitteln sollte die Internetverbindung nicht so gut sein um zu skypen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.