Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Willkommen Thread für unsere Neuen

****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...Willkommen Thread für unsere Neuen
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe !!!

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

..hier habt ihr die Möglichkeit unsere neuen Gruppenmitglieder zu begrüßen und willkommen zu heißen. *ggg*


Wir wünschen Euch viel Spass

das Mod-Team *wink* *wink*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ stickysweet
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

Lady_Zora_nrw

Wünschen dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ clear mind
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

http://www.joyclub.de/my/1677311.clear_mind.html

Wünschen dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ marsilena & weserstrand
Wir heißen euch *herz*lich Willkommen bei uns!

*willkommen* *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1623073.marsilena.html

&

http://www.joyclub.de/my/1617877.weserstrand.html


Wünschen euch viel Spaß und nette Kontakte *zwinker*

LG

Euer Mod-Team *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Hummel 85
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

http://www.joyclub.de/my/1438304.hummel_85.html

Wünschen dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

dominante Grüsse

vom Mod-Team *huhu*
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme.
LG
Hummel_85
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Twilightman
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

Man_in_Black

Wünschen dir interessanten Meinungsaustausch!

dominante Grüsse

vom Mod-Team *huhu*
********lack Mann
331 Beiträge
Vielen Dank...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und auf eine rege Teinahme und gute Gespräche... ich freue mich darauf.
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ The dark side
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

The_dark_side

Wünschen dir interessanten Meinungsaustausch!

dominante Grüsse

vom Mod-Team *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ LoveAndPain
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen Euch *herz*lich in unserer dominanten Mitte

LoveAndPain

Wünschen Euch viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Haldol
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

http://www.joyclub.de/my/119938.haldol.html

Wünschen Dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Nasty Love
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

NastyLove_be

Wünschen dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
********e_be Mann
6 Beiträge
Daaaaaaaaanke!
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme und auf ein schönes Miteinander! *grins*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Sehr Speziell
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

http://www.joyclub.de/my/1699120.sehr_speziell.html

Wünschen dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
******t_1 Mann
88 Beiträge
na denn
sag ich mal danke... und freu mih über für alle Seiten erbauliches... *g*
Vorstellung
Dachte ich stelle mich auch mal kurz vor, denke das ist der richtige Thread dafür...

Wünsche auf diesem Weg allen Neuen auch eine gute Zeit und gute Erfahrungen hier!


Also:
Ich denke, es stimmt:
Wenn du jemanden liebst, lass ihn frei...
Doch...
...wenn Du jemand wirklich liebst, unterwirf ihn...
Denn:
Nur wer eingesperrt wird, kann Freiheit schätzen...
Nur wer an seine eigene Grenze geführt wird und darüber hinaus, kann wachsen und reifen...
Und:
Nur wer beherrscht wird, kann dienen...
Nur wer dienen kann, kann auch Demut lernen...
Nur wer demütig ist, kann sich selbst lieben lernen...
Und:
Nur wer sich selbst liebt, kann andere wiederlieben und sein Leben erfüllt betrachten...

Meine Sub / Was ich gefunden habe:
Kunoichi... meine "Verborgene"
Es gibt Augenblicke... in denen...
welche Stellung auch ihr Körper
einnimmt...
ihre Seele kniet...
Sie schenkt mir Kraft, Energie und Hingabe... Sie ist Vertrauen in mich... Sie ist die Sehnsucht in mir... Sie ist meine Passion...
Sie ist meine, sich mir unterwerfende, Venus...


Was ich bin:

Seit 4 Jahren erlerne ich chinesische Kampfkunst, das prägt mich und mein Leben. Ich meditiere gerne und habe ein ausgeprägtes Verhältnis zu meinem Körper. Ich bin offen, tolerant und geduldig, vorallem geduldig. Ich habe das was die Meisten als "dunkle" Seele bezeichnen.
Ich spiele gerne, brauche dafür aber ein würdiges Gegenüber...
Ich übe mich in der Meisterschaft, also im rechten Bewusstsein, ich lebe mein Leben nach seinem Fluss.
Ich liebe die Farbe schwarz, denn sie symbolisiert Bewusstsein.
Ich habe keine Zeit meine Existenz mit Nichtigkeiten zu füllen, solche Dinge wie Politik, Gesellschaft, Kultur, interessieren nicht, sind alle vergänglich, veränderbar, unstetig, ich versuche die Welt zu überwinden...


BESUCHT EINFACH MAL MEIN PROFIL!
Dominant oder doch Misanthrop? *zwinker*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen Euch *herz*lich in unserer dominanten Mitte

Jack_Diamond

http://www.joyclub.de/my/686203.niuma.html

MadameBeatrix


Wünschen euch interessanten Meinungsaustausch!

dominante Grüsse

das Mod-Team *huhu*
********mond Mann
554 Beiträge
SALVETE!
Danke euch für die Aufnahme in der Gruppe!

Austausch mit dominanten Männern erwünscht.


Eine devote Frau darf sich ebenfalls melden!


Gruß aus der Kaiserstadt
Jack
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu in der Gruppe
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen euch *herz*lich in unserer dominanten Mitte

http://www.joyclub.de/my/1604052.photo_traum.html
&
http://www.joyclub.de/my/1315425.staylonger.html

Wünschen dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

Liebe Grüße

vom Mod-Team *huhu*
Dankeschön
Liebe Mods,

danke für die rasche Aufnahme in Eurer Gruppe.
Für mich hat die Auseinandersetzung mit meiner eigenen Dominanz erst angefangen. In meine erste Session bin ich mehr zufällig, durch eine schräge Einladung gerutscht und habe mich leise vorgetastet. Als die Frau mich dann fragte, ob ich denn bereit wäre, auch Brustwarzen und Scham zu peitschen, machte es klick und lief einfach. Nicht blind und nicht zu energisch, aber auch nicht zu leise, sondern voller Durchsetzungskraft und dem Willen, die Grenzen auszutesten.
Seitdem muß ich erst einmal mit mir zurechtkommen. Ich im Ansatz dominant, aber noch nicht frei, meine große Liebe eine hingebungsvolle Sub, die aber nach jedem Schritt voran erst einmal völlig über sich selbst erstaunt.
Ich weiß noch nicht, wo mein weg mich hinführt, möchte mich aber gerne an Eurer Erfahrung orientieren.

Liebe Grüße
Toni
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wie ich in meiner Anfrage schon mitgeteilt habe bin ich ein Neuling auf dem Gebiet.

Meine Dominanz hab ich eigentlich schon länger in mir sie allerdings bis jetzt immer unter Verschluß gehalten.

Da ich dieses nun nicht mehr länger möchte bin ich hier in der Gruppe um mehr darüber zu erfahren und natürlich dann auch zu erleben.

Soviel mal von mir

lg

Photo_Traum
*******fans Paar
655 Beiträge
Vorstellung
Danke sehr für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus Berlin. Würden uns mit Partnertausch, GB usw., als eher erfahren bezeichnen.

Im BDSM sind wir ziemlich unerfahren, wobei wir bei Rollenspielen auch schon die Rollen in eine dominante und devote aufteilen.

Wir streben keine Beziehung als Dom und Sub an, möchten diese Varianten jedoch gelegentlich ausleben.

Wir könnten uns vorstellen, mit einem dominanten Mann auszugehen, wobei unser männlicher Part eine passive Rolle spielt, unsere Lady muss dem Dom alle Wünsche erfüllen und folgsam sein. So etwas in der Art.

LG
Suphanee und Marc
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ dom_gth
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen dich *herz*lich in unserer dominanten Mitte

flexdom

Wir Wünschen dir viel Spaß und interessanten Meinungsaustausch!

dominante Grüße

vom Mod-Team *huhu*
****ke Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* *willkommen*

Wir begrüßen Euch *herz*lich in unserer dominanten Mitte

Red_Woman

DanielZ33

Dein_Popey

Wir wünschen euch interessanten Meinungsaustausch!

dominante Grüsse

das Mod-Team *huhu*
******Z33 Mann
4 Beiträge
hi,
danke für die aufnahme in eurer gruppe.
dominant bin ich eigentlich schon seit meiner pupertät aber es ist im laufe der zeit mehr geworden.
zudem kam in den letzten jahren noch eine sadistische neigung dazu.
die hält sich aber noch in grenzen...
ich bin nun hier in der gruppe um mich mit gleichgesinnten auszutauschen, neue erfahrungen zu hören oder auch neue ideen zu bekommen.
alsoooooooooo, ich freu mich
lg

daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.