Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie Im Spiel Vergewaltigen

Sie Im Spiel Vergewaltigen
Ein liebes Hallo in die Runde,

wer hat Erfahrungen damit ich durfte es bei der Freundin eines Freundes praktizieren.
Was fühlt die Frau dabei?
Wie weit seit Ihr gegangen....
Freue mich auf Eure Beiträge
********_gum Paar
422 Beiträge
Spiel...
hin Spiel her, wir finden diese Variante etwas gewagt. Bei solchen SPIELCHEN sollte man sein GEGENÜBER seeeeeehr gut kennen.
Lg
Mistress Gum
Nicht unbedingt.
Man kann die Grenzen auch mit Ihrem Partner absprechen. Es ein besonderer Kick!
wirklich...
...ein interessantes thema.
es ist tatsächlich so, dass ihm ein besonderer kick innewohnt.
es kann viele elemente des kontextes beinhalten und solange man es "inszeniert", also den selben regeln unterwirft, die man sich beim thema BDSM eh' zu setzen verpflichtet haben sollte, ist es zunächst nichts anderes als eine spielart.

dennoch stimme ich zu, dass es "nicht ohne" sein kann. man rührt unter umständen dinge an, die sich der gewünschten kontrolle entziehen, man sich auf unkalkulierbares terrain begibt und somit gefahr läuft, dass die dinge aus dem ruder laufen.
nicht jede(r) kann es ertragen, üner einen längeren zeitraum mit einem beutel über dem kopf zu verweilen, sich eventuellen "handlangern" auszusetzen und dem wahrscheinlich rauen umgang und der konsequenten benutzung auszusetzen.

eine sorgfältige absprache scheint mir daher VORHER unerlässlich - ein wesentlicher grundpfeiler, der bei mir immer zu jeder art von inszeniertem spiel gehört.

also daumen nach oben für das "rape-game". doch bitte auf der grundlage grosser erfahrung, grossen vertrauens und klarer absprachen!
...
Zunächst mal herzlichen Dank dem TE, dass hier in der Gruppe wieder mal ein Thema gepostet wird. Anscheinend hatten die Dominanten untereinander sich in letzter Zeit nicht viel zu sagen.

Zum Thema:

Rape Phantasien und Vertrauen widersprechen sich zum Teil und genau darin liegt für sub zum einen der Kick, andererseits aber auch die Gefahr, dass dies so richtig "in die Hose" gehen kann.

Die Absprache zwischen dem Dom und dem "Raper" (mir fällt jetzt keine bessere Bezeichnung ein) ist wichtig, damit zweiterer die verhaltensweisen und möglichen reaktionen zuvor kennt und dann besser einschätzen kann.

Dennoch liegt der Kick ja anscheinend darin, von nem "Wildfremden" "überfallen" und gebraucht zu werden; auch gegen den Widerstand des Opfers. Nun, wo ist die Grenze zwischen dem "reizvollen" und dem " wehrhaften" Widerstand.

Diese zu erkennen wird von dem Wildfremden Raper einerseits erwartet, andererseits kennt er ja sein Objekt nicht wirklich (und hier wieder: würde er sie kennen, wäre der Kick weg und es wäre ein rel. normales Rollenspiel). Läßt dieser zu früh von seinem "Opfer" ab, so ist der Sinn der Sache verfehlt, geht er zu weit, so hat er möglicherweise ein echtes Problem.

Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer und ein Wandeln an der Grenze der Legalität. Ich trau mich-obwohl ich mich nicht gerade zu den Anfängern zähle-da nicht drüber.

All jene subs sie sich das wünschen müssen das Risiko der Grenzüberschreitung in Kauf nehmen.

So long !
Alpha
******nig Mann
24.798 Beiträge
leider werden wir das in dieser gruppe wohl nicht herausbekommen können (mangels "material" *g* ), aber mich würde schonmal interessieren, wo da der eigentliche kick liegt aus opfersicht:
ist es das bezwungenwerden gegen jegliche gegenwehr? also nicht nur gespieltes wehren sondern eben echtes? die körperliche überlegenheit zu spüren.... oder ist es mehr das sexuelle "benutzen und wegwerfen"? oder was gibt es sonst noch für ansatzpunkte die kicken könnten?

insgesamt gibt es wohl sehr viele frauen, nicht nur aus dem bdsm-dunstkreis, die solche phantasien haben. ich selbst würde mich sowas auch nur trauen, wenn ich die entsprechende frau selbst kennen würde. und zwar nicht ein bißchen sondern durchaus gut! allerdings wirds dann auch schon wieder schwierig zu verwirklichen, weil sie mich vermutlich erkennen würde... ergo wirds wahrscheinlich nichts damit! thats life... aber lieber verzichte ich darauf bevor ich jemand "zerstöre"...
@Foenig
Ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden, der sich mit Rape Phantasien auseinandergesetzt und diese auch erlebt hat. Allerdings mit schlechtem Ausgang.

Der Raper, natürlich ein ihr Unbekannter (sonst nix Kick) hat ihre Panik und ernst gemeinte Gegenwehr nicht als solche erkannt und eher als Lust ud Freude daran interpretiert und frisch fröhlich bis zum Ende weitergemacht.

Es gab sogar ein Briefing durch ihren Herrn, aber alle wenn und abers kann man eben nicht besprechen.

Weiters darf man auch nicht vergessen, dass die Typen, welche sich als Raper anbieten ja auch ihren Fetisch und ihre dahingehende Veranlagung haben (wäre ich böse würde ich behaupten es wäre nicht viel anderes als die versuchte Legalisierung definitiv strafbaren und krankhaften Verhaltens).

Und zum Kick bei ihr:

Natürlich die totale Angst und Ungewissheit und die völlige Ausgeliefertheit.
Es gibt allerdings Situationne im Leben, die man sich im Kopfkino noch so oft prickelnd und spannedn vorstellen kann und dei in der Realität böse enden.

Also, warum nicht im Kopfkino belassen?
******nig Mann
24.798 Beiträge
jau, keine frage: manche dinge sollten im kopf bleiben, das ist eindeutig besser so... *top*

wie hat das denn deine bekannte im nachheinein so verarbeiten können?

und wie gesagt: ich würde es niemals bei einer fremden machen, und bei einer bekannten gehts quasi zwangsweise nicht wirklich, weil sie mich erkennen würde. aber das ist ein dilemma, mit dem ich leben kann: ich lasse es einfach! *zwinker*
...
Oh wie hat sie es verarbeitet, gute Frage.

Sie sagt sie hat es weggesteckt und ist selber Schuld, den sie hätte ja nicht müssen. Aber ob das die Wahrheit ist und wie es ganz tief drinnen aussieht, das weiss ich nicht genau.

Und das angesprochene Dilemma, damit hast du jedenfalls recht.
Für mich auch: Finger weg davon.

Gute Nacht!
Mein altbekanntes Thema...
...wie "gut"kenne ich den gegenüber eigentlich?
Ich bin nicht soweit bewannt,dennoch hat mir eine Spielpartnerin Ihre Fantasie eröffnet.Nicht das es Jemmand fremdes sein muss,sondern vielmehr der Akt unter Zwang/Unterdrückung mit einer gewaltigen Portion Gewalt,ist es welches Sie Zu "Höchstleistungen"trieb;)
Dennoch muss ich zugeben,das es mir sehr schwer viel und sich dies langsam abbaut.
Das hier schon angesprochene Thema dem "Realismus"gegenüber machte mir sehr stark zu schaffen~ab und an auch heute noch.
Zu Anfang habe ich nach dem "normalen"Spiel das Gespräch gesucht...was Ihre Fantasie anging und während dieser "Ruhephase"überkam es mich dann und ich erfüllte Ihr "vorsichtig"diesen Wunsch.Wobei "vorsichtig"das wohl falsche Wort ist...
eher mit Aufmerksamkeit ...jeder Regung,jedes Zucken,jeder Laut...wird genauestens begutachtet.
Und auch das Gespräch danach gibt es...
*******r_6 Mann
16 Beiträge
Schon schwer...
Das ganze Thema ist schon schwer.. besonders die Diskrepanz zwischen "Vertrauen" und "Rape".
Sich als Sub auf dieses Spiel mit einem gänzlich Unbekannten einzulassen, ist sehr gefährlich aber ich denke, dass genau diese Vorstellung des Unbekannten und Gefährlichen den besonderen Kick gibt. Der Gedanke ist für die meisten Subs sehr reizvoll, allerdings traut sich in der Realität kaum niemand, seine gefährlichen Gedanken in die Realität umzusetzen.
Ich konnte das ganze schon einmal erleben, allerdings war das Spiel mit ihrem TOP abgesprochen und er sorgte für die Sicherheit im Hintergrund.
Allerdings ohne das Wissen seiner Sub. *zwinker*
Ihr Geständnis nachher: "Nur GEIL".
*******uis Mann
35 Beiträge
Ist an sich n geiles spiel ...
... des Kopfkino hat es oft genug gemacht ... aber real *gruebel*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.