Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
zum Thema
Schmerzen beim Sex17
Hey ihr Lieben, seit gut 10 Jahren habe ich eine diagnostizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll Schmerzen bereiten und demütigen...

******x80 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Lustvoll Schmerzen bereiten und demütigen...
Hallo!

Meine dominate Ader kenne ich schon lange. Würde mich aber nicht als waschechten Sadisten bezeichen da ich für meine eigene Lust immer merken muß, dass meinem Gegenüber alles was ich mache auch noch lust bereitet.

Dennoch gehen meine Bestrafungen schon sehr sehr weit, wie ich bei so manchen BDSM Partys und unter Profis feststellen mußte.

Was mich sehr sehr reizt und interessiert sind nicht Demütigungen und Erniedrigungen,...die fallen mir im Sekundentakt ein! *gg*

....mich würde interessieren ob es Tipps von "alten Hasen" gibt, wie man richtig peitscht, schlägt, Klammern und andere langanhaltende Schmerzreize,...die gut dosiert und aufgebaut werden müssen.

Asl ersten Schritt hab ich es an mir selber testen lassen. Dennoch, wenn man Profis zusieht macht das richtiggehend Spaß nur dabei zu sein.
Stelle mir vor es gibt Tips und Tricks, wie zum Beispiel das legändere Banane-nur mit Lippen Essen, wie es Z.B als Blastraining bekannt ist! *g*

Würde mich freuen Antworten wirklich von PROFIS zu bekommen,...den ein guter Amateur bin ich selber!

gruß Vtx
****tan Mann
486 Beiträge
Gibt es nicht
Es gibt keine allgemeinen Tips.
Es hängt immer von den beteiligten Partnern oder Spielpartnern ab.
Jeder Mensch ist anders und jeder Tag ist nicht gleich.
Man(n) muss sein Gegenüber lesen können, wie sie reagiert, wie sie sich dabei bewegt.
Es gibt Extrem masos und soft masos, Frauen die mehr maso als devot und umgekehrt mehr devot als maso sind.
Wie soll Jemand mit Verantwortungsbewusstsein Dir hier einfach Tips geben??
Gruss Skortan
Lesen
Also ein direkten Tipp ist nicht einfach aber wie wärse es Lesen in Bücher da stehen meistens kleine Tipps drin wie man am besten als Anfänger schlägt. Üben kann man um an der gleichen stelle immer wieder zutreffen auf ein Kissen.


LG Die Lady 33
******x80 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
lesen
...hat mir bis jetz auch seeehr sehr viel gebraucht,...und auch die tatsache das ich einem sehr fähigen professionellen dom über die schulter schauen durfte an den ich im gegenzug meine sub immer wieder verleihe,...es ist schon unheimlich schön zu sehen wenn jemand sein handwerkt nach jahrzehnten perfekt beherrscht.....da will ich noch hin! *g*
....kommt zeit, kommt erfahrung....kommt können!

lg und danke
*****lva Frau
960 Beiträge
Übung macht den Meister, denn selbige fallen nicht vom Himmel...Taste dich langsam voran! Nicht alles auf einmal! Du mußt sehen, wie dein Gegenüber reagiert und das kann jeden Tag anders sein. Auch, wenn du schon mal eine Sache versucht hast und es gut war, kann es trotzdem an einem anderen Tag nicht zu dem gewünschten Erfolg führen. Akzeptiere, dass es auch immer wieder Rückschritte geben kann und sehe diese als Herausforderung an!

In diesem Sinne viel Spaß beim Üben!

Lady Alva
******x80 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
....abend!
Ich denke durch die Tatsache das Menschen in diesem Spiel eine Hauptrolle spielen ist es sehr individuell und jedes mal aufs neue eine Herausforderung!
Ich bin sehr froh das meine Spielzeuge es sehr aufregend finden wenn ich sie zwar führe aber innerlich wie ein junge vorm weihnachtsbaum stehe...und jede phantasie schon von einer neuen im kopf übertroffen wird!

...was mich sehr freut ist das diese verspieltheit auch die Lust meiner Gespielinen anturnt und dem ganzen nen geilen Hintergrund verleiht!

Ich denke ich bin wirklich kein waschechter Sadist,..auch wenn die Spiele sehr weit gehn. es ist zwar kein toping from the bottom,..aber ich würde im boden versinken,...wenn eine mich komplett erschüttert ansehn würde wenn sie mit geschlagenen rücken vorm mir kniet und
ich ihr gerade alle meine säfte gegönnt habe!...meine Phantasie lebt extrem von meinem Gegenüber...und ich behandle jede anders.

Ich das normal/gut,..oder sollte man lieber "sein Ding" durchziehn...hin und wieder um seine Stellung zu halten?!

LG aus den Bergen
TENS
Ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Zusammenhang mit Reizstrom-Geräten gemacht. Die Intensität lässt sich von lustvollen Gefühlen über Lustschmerzen bis zu echten Schmerzen steigern ( je nach Gerät und Vorliebe).
******x80 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
....!
...ich würde ja uuunheimlich gern einem/einer domse die es wirklich drauf hat,...mehr als 5 jahre dom-erfahrung oder so,...über die schulter schaun wenn sie führt!! ...einfach ein beobachter...von anfang bis ende! jemdand der mit händen und spielzeug...tool umgehn kann!

eine meiner sub hat nen erfahrenen spieldom,..leider ist das von der distanz etwas weit!

also würde mich sehr sehr freuen jemanden zuhören,...und auch zusehen zu dürfen!...denke ich bin ein recht umgänlciher zeitgenosse! :o))
****42 Mann
4.587 Beiträge
An den TE
wenn du wirklich einen, von dir gelobten, Profi an der Hand hast ... einen, der sein Handwerk beherrscht, dann würde sich für mich die Frage nicht stellen, ob ich hier einen inhaltsarmen Thread starte oder mit ihm und meiner Sub lerne. Außerdem beschreibst du deine Fähigkeiten auch als "erfahren". Irgendwas passt vom Anliegen nicht. Du wirst in keinem Forum auf deine Fragen, die andere Doms nach ihren Praktiken aushorchen wollen, wirkliche Antworten bekommen. Denn diese wären, ohne wirkliche Kenntniss deiner Fähigkeiten, verantwortungslos oder grenzwertig. Was willst du denn wirklich?

Die Frage ist nicht böse gemeint. Aber eine ehrliche Antwort, die du dir geben musst, bringt auf bessere Antworten.

Gruß
Hank
********lack Mann
331 Beiträge
Alles anders...
Ich schließe mich hier mal einigen Vorschreibern an, jeder Mensch ist anders und von Tag zu Tag nochmal anders...

Mein TIP...

Versuch nicht andere zu kopieren sondern lerne in deinem Gegenüber zu lesen und mit einem Blick zu wissen was in deinem Gegenüber vorgeht, wenn du das kannst wirst du immer den richtigen Weg finden und das an jedem Tag.
...ein Versuch
...ich würde an Deiner Stelle über Deinen "eigenen Bauch" arbeiten! Versuche doch einmal aus dem Kopf wegzugehen und nicht ein Idealbild darzustellen, welches in der Situation direkt in sich zusammenfällt. Es laufen genügend vermeintliche "Profi-DOMs" rum, die nicht die Empathie haben, den devoten Part ins der Aktion "lesen" zu können. Viel mehr sollte man sich besser die Frage stellen, ob vor der Maso-Aktion nicht besser einige Bücher Psychologie kommen sollten...
******x80 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
...etwas falsch verstanden!
Also das ist mir alles schon klar...und ich denke ich wurde auch etwas missverstanden.
...clear_mind trifft meine frage doch eher *g*

ich formuliere es mal anders ohne es auf mich persöhnlich zu beziehen.

ich denke niemand kann sich als profi-oder amateur in dieser Spielart nennen,...da es eben um individuen geht!
ich für meinen Teil möchte einfach nur aus erfahrungen (eigene und fremde) schlauer werden.
ich höre/sehe/lese unheimlich gerne anderen zu,...und strick mir daraus meine eigene Welt.

ich will ja keine lebensläufe, sondern 3zeiler mit was wie wo wann gute erfahrungen gemacht hat,..ob es parties, selbstgebautes, treffen....spielarten, stammtische im raum bremen oder tips sind!!

Was ist der konkrete Weg um sich in der Welt des SM weiterzubilden. Wie sind gute Doms "besser" geworden?,
..welche Fehler kann ich vermeinden.
wie geht ein guter dom auf seinen sub ein bevor er mit ihr die erste session startet.
wie startet er die erste...


Ob ich nun auf Parties in Hamburg von nem sehr symphatischen Teufelchen Peitschentechnik kennenlernen durfte...die meinen beiden begleit-stücken ein weihnachtliches Grinsen augesetzt haben....oder ob es einfache Tips aus Büchern sind....im Endeffekt sauge ich alles auf, Filtere und baue es in meine Phantasien ein,...die wiederum die Sub mit ihrer Gestig und Phantasie steuert.

aber es kommt mir so vor wie wenn das eher nicht das passende thema für einen joy-club thread ist.

lg st
Die Welt des BDSM's ist so vielseitig...
Den Vorrednern anschliesen oder nicht..?
Vielmehr glaube ich zu Verstehen wie das gemeint war mit "aufsaugen sämtlicher Ideen", den ich bin genauso *zwinker*
Für mich nicht den oder die perfekte DOM bzw eine Schublade dafür,vielmehr gibt es in meinen Augen "erfahren&unerfahren".
Vielmehr liegt so oft Alles im Auge der Betrachter...jedem seines.
Natürlich jage ich auch sämtlichen Ideen und Tipps hinterher.
Mittlerweile habe ich auch eine beachtliche Sammlung an fachlicher Bücherkunde unsrer immer größer werdenden "Subkultur".
Doch aus Gesprächen und praktischen Erfahrungen,gibt es nichts besseres um sich von den sogennanten "alten Hasen" ein wenig betüddeln zu lassen*g*Beispiel:Bondage laut lache
Erst vor kurzem erzählte mir meine Spielpartnerin wie sehr Sie es wünsche gefesselt zu Werden und dann ka. Das Thema Bondage auf...und schwupp war ich in Bremen auf einem BondageWorkshop und werde diesen auch nocheinmal besuchen.
Dies ist ebenso ein Spiel,welches den "Zwang"verdeutlicht;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.