Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr Doms eure Sub auf Händen und mögt ihr Subs sowas82
Ist sowas nur in einer "normalen Beziehung" angebracht seine…
zum Thema
Kann DOM einen Kurzhaarschnitt verlangen?173
Er seit kurzem bin ich mit einem Mann zusammen, mit dem ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt SUB-Reiterposition DOM-Status in Frage?

Stellt SUB-Reiterposition DOM-Status in Frage?
Hallo Allerseits,

meine SUB stellte Folgendes in den Raum:

Wenn ich von ihr verlangen würde, sich auf mich in der Reiterposition auf meinen Schw... zu setzen, würde ich unter Umständen meinen DOM-Status bei ihr verlieren.
Ich denke, sie sieht das so, weil sie dann (zum Teil) die aktive Rolle übernehmen würde.
Aber aktiv ist sie z. B. auch beim Blow Job.

Wie seht ihr das? Kann DOM seinen Status verlieren, wenn er von seiner SUB verlangt in bestimmter vorgegebener Weise aktiv zu werden?

Grüsse
foodspezialist
höchstens
wenn er sich von so einer frage verunsichern lässt...
aber guter scherz, nur der 1 april, ist schon ein paar tage her.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********ngel Frau
144 Beiträge
Wenn du als Dom das durchgehen lassen würdest daS deine Sub die Oberhand gewinnt dann schon*zwinker*
****sum Mann
4.461 Beiträge
Offensichtlich, sonst würdest du nicht fragen.
ich betrachte das...
...zunächst als sehr dogmatische einschränkung von gemeinsamer sexualität. warum sollte dich deine sub nicht ficken? (darf man das hier so schreiben? *grins*).
es jedoch von ihr zu verlangen - wow! das lässt jeden stino erblassen, der solche positionen durchaus zu seinem lust bereichernden repertoire zählt!

im rahmen einer "session" allerdings ist das evtl. tatsächlich ein "no-go".
es sei denn, du hast noch einen freund zur hand, der es ihr genüsslich von hinten besorgt. dann kann sie dir zumindest nicht noch die eier umdrehen! *zwinker*

nehmen wir es also sportlich! viel glück dabei.
Unterschiedliche Ansichten
wie im richtigen Leben, das find ich gut.

Der Eine findet es lustig, ein Anderer warnt nicht die Oberhand zu verlieren und der Nächste sieht einen wesentlichen Aspekt auf Anhieb. Die sexuelle Vielfalt sollte nicht eingeschränkt werden.
Der Meinung bin ich auch.
Warum auf geile Formen von Sex verzichten, solange DOM die Oberhand hat?
SUB hat sich schon ohne Aufforderung auf mich gesetzt und begonnen mich zu provozieren.
Da stieß ich sie von mir herunter, drehte sie auf den Rücken und fesselte sie.
Dann habe ich sie mit dem Gesicht nach unten gef… und dabei gepeitscht.

foodspezialist
****42 Mann
4.587 Beiträge
Ist Dominanz ...
von der Stapelreihenfolge im Bett abhängig? Wer räumlich gesehen oben ist, ist dominant? Die Schlussfolgerung daraus ist: D/s endet in der Schwerelosigkeit.

Also bitte. Wer sich durch solche Nichtigkeiten in seiner Dominanz gefährdet sieht, hat ein anderes Problem. Deshalb sehe ich die Frage doch eher mit Augenzwinkern gestellt. Oder doch nicht?

Außerdem ist es mehr als selbstverständlich, dass Sub den Dom aktiv verwöhnt. Wenn er es denn will und nur dann.

Hank
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Ich verlange auch gern das sie reitet, aber ich halte sie an ihren Haaren fest und wenn sie nicht so reitet wie ich es will dann zieh ich an ihren Haaren. *zwinker*
****and Mann
94 Beiträge
Ich würde es sportlich angehen:

Zwing sie doch mal dazu zu tun, wovon sie glaubt, es würde deinen "Status" gefährden. Nichts kurriert solche Flausen im Kopf bei Subs besser, als nachzusetzen.
Prima Ansätze
@****and

Wow, prima intelligenter Ansatz *top*
Darüber werde ich im Detail nachdenken *gruebel* , wie ich das realisieren könnte *fiesgrins*
Einzelheiten werde ich hier nicht schreiben, da dieser Beitrag offen geposted ist und die gesamte SUB Fraktion mitliest.

@********hael

Sie durch die Intensität des Ziehens an ihren Haaren zu steuern, könnte ich mit einbauen
******ngs Frau
392 Beiträge
Den Dom-Status verlieren?
Wenn man das so sehen würde, hätte eine FemDom wohl die A****-Karte gezogen... Sie dürfte sich nie f***** lassen, weil sie dann womöglich in die devote Schiene abgleiten würde? Genau diesen Sachverhalt hinterfragte mal mein devoter Lover.

Aber NEIN, meine Lieben, der Ton macht die Musik...
Wenn mal als Dom "machen läßt", dann kann man immer noch verbal, mit gewissen Praktiken und Gesten zeigen, wer die Zügel in der Hand hält.

Kleiner Tipp: Fessele doch ihre Arme dabei auf den Rücken und verpaß ihr eine Maske oder einen Knebel... Und glaub mir, sie wird Deinen Dom-Status nicht anzweifeln...

Wo bleibt da nur Deine dominante Kreativität? *grins*

Grüßle Lydia
Sub fürs Reiten preparieren
In den letzten Beiträgen und in diesem Posting kommen mittlerweile die Ke(ö)nner zum Vorschein.

Lydia, danke dir für diese Klarstellung von der FemDom-Seite.

Gerade habe ich Ähnliches gedacht, wie ich sie durch Fesseln präpariere, bevor ich sie in meinem Sinne benutze.
Ihr eine Maske anzulegen hat einen besonderen Zusatzreiz.

Grüße
foodspezialist
******ngs Frau
392 Beiträge
apropo: reiten
Nimm doch die "Zügel" wortwörtlich in die Hand:
Brustwarzenklammern verbunden mit einer Kette... Yiiiiiiiahhhhhh! *zwinker*

Grüßle Lydia
***hh Paar
837 Beiträge
Ich mußte doch wirklich ein wenig schmunzeln,
nachdem ich hier die Frage gelesen habe. Die Sub hat das zu tun was du von ihr verlangst.

Wenn Du es möchtest hat sie es zu tun, fester Griff in die Haare oder gar wenn sie kurz vor dem kommen ist.

Ihr den Orgasmus untersagen. Du hast Sie als ihr Herr sie somit voll unter Kontrolle.
****dom Mann
211 Beiträge
Hi Foodspezi,

also ich kann Deine Frage vollkommen nachvollziehen weil ich die Konfrontation mit dieser Aussage damals auch erlebt habe.

Ich gehe davon aus das sich diese Aussage bei Euch auch im normalen Gespräch entwickelt hat. Wieso fragst Du nicht einfach genauer nach was sie denkt?
Ich habe im Gespräch mit Ihr damals herausbekommen das es für sie, als sehr masochistisch und unterwürfiges Subbi, einfach dazu gehört das sie auch den körperlich unteren Part einnimmt. In welcher Form auch immer. Was immer andere behaupten, ist es ja auch gut darauf zu hören...
Es nimmt Dir aber nicht Deine Dominanz wenn Du es trotzdem durchsetzt. Dreh den Spieß um. In der richtigen Situation und wie die anderen schon geschrieben haben vielleicht auch mit geeigneten anderen Reaktionen deinerseits merkt sie recht schnell das man auch diese Stellung recht "unterworfen" einnehmen kann SMile Erst recht wenn sie es als unangenehm empfindet sollte es für Dich doch ein leichtes sein es so in eine Session einzubauen das Deine Dominanz kein bißchen in Gefahr ist *zwinker*

Grüsse
Feeldom
Nicht während Session
Die Anmerkung meiner Partnerin fiel im Gespräch außerhalb einer Session.
Unsere neue und offene Beziehung erfordert nun mal viele Gespräche.

Von daher stellte sie meine Dominanz nicht in Frage, sondern wir spielten mögliche Szenarien durch.

foodspezialist
*******uis Mann
35 Beiträge
Schön ...
.. dass sich die Frage dann in Wohlgefallen aufgelöst hat !!!
Dominanz hat ja nun nicht ausschließlich was mit Körperhaltung und Position zu tun, ich denke und handele auch so, die Dominanz ist in erster Line des Geistes zu zu schreiben und mache ich mir keinerlei gedanken um die Position, selbst wenn ich mit dem Rücken auf dem Boden, an der Wand oder sonst wo bin, solange ich mein Gegeüber und die Situation kontrolliere, ist doch alles im Lot !!!

Grüße vom Marquis
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
@ Marquis

Genau so ist es. *zwinker*
//
*****rys
2.767 Beiträge
@der_maquis
Sehr schön.
Genau so sehe ich das auch. *ja*

Nicht der Blickwinkel bestimmt die Dominanz. Und spätestens, wenn ich die Reitgerte in der Hand habe, ist IHR ihre Stellung sofort wieder bewusst. Ganz sicher! *fiesgrins*

VG MeinHerr
*******ence Mann
6 Beiträge
Meiner Meinung nach steht deine Autorität über den Positionen. Dominanz bestimmt in jeder Position. Also, wenn du wirklich souverän bist, dann lässt du dich durch solche Fragen deiner Sub am besten gar nicht aus dem Konzept bringen - im Gegenteil: du zeigst ihr Souveränität indem du dich in solchen Fragen gar nicht durcheinander bringen lässt. Betrachte es einfach als einen Souverenitätstest deiner Sub.
*******man Mann
12 Beiträge
Oben ist nicht gleich oben
Ich liebe es meine Kleine während des Spiels soweit zu bringen das sie mich anfleht mein bestes Stück zu bekommen, heisst bei uns Körperbeherrschung, eine Übung die sie so garnicht mag, da ich Sie dann bis zu 4 Stunden unter kontinuierlicher Zufuhr von Reizen kurz vor dem Höhepunkt halte. Sie fängt in dieser Zeit früher oder später an zu betteln das Sie kommen darf, darf sie aber nicht! Wenn es dann zum Ende kommt und ich liebe es ein Spiel mit Sex zu beenden, dann lass ich Sie auch ganz gerne mal auf mir reiten. Während Sie es sich dann so richtig schön selbst macht beschimpfe und erniedrige ich Sie, macht Sie noch heisser. Somit gar kein Thema ob, wie und wer oben oder unten ist.


*my2cents* Gruss der Keks
****tan Mann
486 Beiträge
Lacht mal LAUT
Wer bestimmt denn bei Euch das Spiel?
Wenn sie zu "deinem" Vergnügen oben sitzt ist es doch klar.
Oder hast Du ein Problem die Kontrolle dann zu verlieren?
Hallo
Also ich sehe das so wenn ich mein Sklaven den Befehl gebe das er mich F.... soll dann macht der das ob das Reiterstellung oder andere Stellungen sind den ein Sklave oder Sklavin ist da um die wünsche des Herren oder Herrin zuerfüllen.Und den Status als Dom zuverlieren ist Blödsinn und Du sagtest Sie könnte das denken macht Sie es den auch? Wenn Sie das denkt solltest Du ein ernstes Wort mit Ihr Reden und Ihr klar machen das Du der Dom bist und Sie zu dein Lustobjekt zur verfügung stehen hat wann und wie und in welcher Position hat Sie nicht zu Intressieren.

P.S Mein Sklave fragt mich gerde wenn er mich jetzt Aktive Verwöhnt ob er jetzt darduch Dom wird? Wenn das so ist wird er es absofort lassen mich Aktive zuverwöhnen. *haumichwech*


LG Die Lady 33

Danke, Lady 33, da schließe ich mich voll an *mrgreen*
Hallo
bitte HerrscherinLN

das bitte war für das danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.