Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für eine Session

Musik für eine Session
Hallo ihr Lieben,

ich biete dominante Rollenspiele und bizarre Massagen.
Die Rollenspiele mache ich meistens ohne Musik.
Ich habe eine CD mit Drum Musik die ich ab und zu laufen lasse und merke, dass es mit Musik einfach besser ist.

Nur kann ich die CD auch nicht immer hören und frage mich die ganze Zeit, welche Musikrichtung oder Songs ich noch laufen lassen kann.

Was ich in meiner Freizeit laufen lasse, kann ich da nicht hören.
Radio, Techno, hip Hop...
Das passt alles nicht.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Habe mich schon etwas rumgehört, aber noch nicht das optimale gefunden.
Was hört ihr, damit in das Spiel, bzw. in so eine Session mehr "Drama", Erotik und Spannung rein kommt?

Bin sehr auf eure Antworten und Tips gespannt.
lg Kati
Goa?
Ich kann bei ner Session mal ganz gut auf Goa!

Radio etc. lenken mich eher ab!
******ngs Frau
392 Beiträge
Radio geht ja gar nicht!
... Werbung, Staumeldungen, Nachrichten, Hörerspiele und und und ...
Und dann die Kommentare der Moderatoren, die mich zum lachen bringen, wie z.B. "Ich bin Felix Möse, ich hoffe Sie bleiben trotzdem dran!"
Nee, nee das geht nicht!

Grüßle Lydia
******err Mann
670 Beiträge
Ich habe eine CD die für eine Session gemischt wurde.
Diese CD ist nicht im Handel erhältlich.
Wenn Interesse besteht bitte melden
Da gibt es für mich keine klare Richtung...
...bis auf die Standards wie Unheilig, Rammstein und Gregorianische Chöre ist meine Spielmusik in ständigem Wandel.
Derzeit läuft bei mir meist Taiko (japanische Trommeln) oder Gotan Project. Gotan ist eine echte Entdeckung. Teilweise recht treibende dann wieder sanft schwebende Tangoklänge... zumindest sehr entspannend.
Fixe Grüße
Fixa
******err Mann
670 Beiträge
Schwierige Frage,
diese Musik wurde für ein Dominastudio gemischt, also nichts was allgemein zu hören ist
******err Mann
670 Beiträge
Falls Interesse an der CD besteht bin ich gerne bereit diese 10 Mal zu kopieren. Mehr sollten nicht im Umlauf sein.

Meine mail Adresse
vonsterneck@ooglemail.com
Carlos Peron
Hi,

also der von Yello, Carlos Peron, hat da die Serie "Les Salles" raus gebracht.

Da gibt es einiges was sich hervorragend eignet.
Ein bissl Google hilft beim Suchen und Probe hören, und die Auktionsplattformen geben auch ein bissl was her.

Ansonsten sind alle guten CDs von ihm immer vergriffen, da sie so beliebt sind.

Carlos Peron: La Salle Blanche, La Salle Violett ( 2 Cd), La Salle Noire, etc....

Grüße
Rob
Cool, danke. Der ein oder andere Tip ist sehr gut.
Werde ich mir die Tage mal anhören.a

Eben, wie schon geschrieben... Radio uns so geht gar nicht.

Freue mich auf weitere Tips. So eine gemischte CD würde mich sehr reizen.

Wünsche euch allen noch eine super gute Woche.

Kati aus Freiburg
******err Mann
670 Beiträge
Carlos Peron ist aber im Handel erhältlich
und Yello, der alte Meier aus der Schweiz macht zwar gute Musik aber für Sessionen wohl nicht geeignet
jean michel jarre hat ein paar unheimlich schöne sachen gemacht - besonders die älteren haben es mir angetan...
******err Mann
670 Beiträge
Doch die Sachen sind sehr gut
ich finde unsere Franzosen machen für Sessionen
die beste Musik
****on Mann
235 Beiträge
Riven
Der Soundtrack des PC-Spiels Riven.

Ruhige sphärische Klänge


oder Schiller
_squared:SpaceBubble:FIREwheel :_
*******airo Mann
379 Beiträge
Gut finde ich die düstere Musik der Gothic-Szene, so zum Beispiel

Malaise – Some Nights
Lahannya – Bleed for me
Zombie Girl – Creepy Crawler
Zombie Girl – Bleeder

Mein Favorit für das Eintreten des HERRN ist momentan

Elusive - System Breakdown

ist schön düster und hat ordentlich Wumms!

Sowas in der Richtung ist für dominante Rollenspiele sicher ganz gut geeignet, wenns auch mal heftiger zur Sache gehen soll *zwinker*

Suchen, reinhören, teilweise auch ganz anhören kannst Du Musik bei http://last.fm einer wahren Fundgrube *g* die mir schon die eine oder andere unbekannte Band "vorgestellt" hat.

Vivian
*******ence Mann
6 Beiträge
Session - Musik
zum Thema Musik:

ich kann dazu die Musik der Gruppe "Die Form" empfehlen. Etwas ruhiger aber auch durchaus passend ist die Musik von "E.S. Posthumus" - allerdings nur as UK-Import zu erhalten - also vielleicht vorher mal youtube reinhören.
Außerdem: Musik von Michael Nyman (hat unter anderem die Musik für die Greenawayfilme geschrieben) allerdings seine berühmteste Musik "das Piano" ist nicht so gegeignet, dafür aber die Filmmusik von "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber".

Generell sind Soundtracks ganz interessant: z.B. "Dracula"

Liebe Grüße und viel Spass,

Klaus
Musik
bei einer Session kann stören, muss aber nicht. Was ich durchaus mag sind Bands wie In Extremo oder Rammstein, aber auch andere Sachen können passen. Ich denke, da muss jeder selber rausfinden, was er mag.
musik in einer session...
also ich nehme grundsätzlich musik, welche mich ruhig stimmt, denn ich bin von natur aus sehr schnell aggressiv, gleich wenn ich merke das mein gegenüber sich mit vorm körper verschränkten armen stellt als wolle er sagen:" so nun mach mal" nicht nur einem habe ich gezeigt, wie man laufen lernt, oder sich zu benehmen hat!!!....HD
********9_by Frau
21 Beiträge
bach und Mozart
ich habe es auch schon mit Bach 6 Mozart getestet und muss sagen es iss sehr angenehm, bei den anderen liedern würde ich noch anfangen mitzusingen und dass würde dann mal garnicht gut kommen *g*
mix
doch einfach eine gute Mischung zusammen.Was klassisch ,ruhiges zum reinkommen..dann etwas heftiger z.Bsp.Rammstein oder ACDC und dann langsam wieder runterkommen.Wenn du es professionell betreibst, hast du noch eine gute Zeitvorgabe dadurch und mußt nicht auf die Uhr schauen. Privat kannst du ja ne MP3 stundenlang durchlaufen lassen *zwinker*

Viele Grüße

Helen
ACDC passt wohl kaum bei kati freiburgs Musikgeschmack *lach*
Ich empfehle Ambiente Musik. Ich persönlich mag Dark Ambiente, das ist zum Teil in leicht gruseliger oder melancholischer Atmosphäre, jedenfalls immer recht düster, oft spannend. Vielleicht gefällt dir das speziell nicht, aber es gibt ja noch viele verschiedene andere Richtungen zB Jazziges Ambiente usw. Damit kenne ich mich aber nicht aus.
Da bereits Goa genannt wurde, empfehle ich im Bereich psychadelic electro die Kombo Infected Mushroom, insbesondere das Album "legend of the black shawarma". Ist sehr dynamisch. Für etwas konstantere, aber immer noch offensive Töne, empfehle ich auch den Soundtrack des Computerspiels "Alien Shooter".
Grundsätzlich ists natürlich Geschmackssache, in wie fern man auch einzelne Stücke in andere Playlisten mit reinmischt, statt durchlaufen zu lassen. In Bezug auf Auswahl aus melodischen und sehr atmosphärischen Klängen finde ich "20 years of electronic avantgarde" von Deine Lakaien & Die neue Philharmonie Frankfurt auch geeignet.
*********ronus Mann
631 Beiträge
Versuch doch mal
Maurice Ravel´s "Bolero" *zwinker*

Das Crescendo (Anstieg der Lautstärke während des Stückes durch immer mehr Musikinstrumente) und der Takt sind einfach ein genialer Spanungsaufbau für deine "Schlagdynamik" *zwinker*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Finde dass da Orgelmusik von Bach hervorragend passt, aber wann passt die schon mal nicht...:-)

Ansonsten Gregorianische Chöre und Combichrist.
*******uis Mann
35 Beiträge
Ambient...
... ist für mich eine gute Musikrichtung für diese Aktivitäten, da es doch etwas mehr Töne beinhaltet und nicht nur in Moll *grins*
Oder auch sowas wie die Dreamtrance Reihe. Ich denke das hängt halt auch vom jeweiligen, persönlichen Geschmack ab...

LG
Muss die Musik denn böse sein...
In einer Session läuft meist etwas melodisch"schwarz"angehauchtes (Unheilig,Depeche Mode,Cerphalgy,Black Design,etc).
Es erinnert Uns auch meist an diverse Hintergrundmusik von Playparties *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.