Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22021 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik für eine Session

****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik für eine Session...
Musik

Ja.... haben wir auch !!!

Die Musik beim Bondage ist für mich ganz Wichtig ...aber auch sonst sehr schön wenn es zu Situation passt...

Ich suche die Musik gezielt aus um die Stimmung zu heben oder zu drücken und das geht sehr gut !!!

Ich haben für eine Session auch entsprechende Musik z.B.

Eisbrecher : Schwarze Witwe, Vergissmeinnicht, Ohne Dich...

Gregorians:Nothing else matters, Voyage, Voyage, Masters Of Chant Stairway To Heaven, The Sound of Silence...

Oper: DAS PHANTOM DER OPER,(Part 1 und 3)

aber auch andere Musik.

fesselnde Grüsse

Frank
******x80 Mann
24 Beiträge
hmmm, ...gute tips!
großartige vorschläge!
gefällt mir gut...werde mich dafür mal hinter den pc klemmen.

was ich auch gut finde, sind stücke von beethoven...und andere künstler aus dieser zeit...schön laut beim vorbereiten eines sklavenstücks....hat was sarkastisch-böses von "schweigen der lämmer" *gg*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Ich glaube, was paßt, ist für jeden (und jede) anders. Die einen bevorzugen Massive Attack, andere Evanescense, Within Temptations, andere In Extremo oder rtverwandtes - wat dem een ne Uhl is dem annern ne Nachtigall *g*
Zu verschieden...
...sind da meine Vorlieben als dass ich sagen könnte das oder das geht immer. Gerne höre ich z.B. Teile aus dem neuen David Lynch Album.

David Lynch _ Crazy Clown Time

insbesondere der Titel Noahs Ark gefällt mir.

Gruß
Lou
Hallo ich bins nochmal.
Habe das Thema ja schon vor einiger Zeit reingestellt und mir hat jemand eine tolle CD zugeschickt.
Grundherr warst du das?
Weiß es garnicht mehr.
Du hast damals gesagt, du hättest bei Interesse noch mehr?
Ich habe interesse. Sie ist super.
Habe ich jetzt aber auch schon sehr oft gehört und hätte gerne noch eine andere, aber im gleichen Stil.
Bitte melde dich bei mir.

lg Kati
"carlos peron la salle noire" habe ich.
Finde ich super. Aber schon sehr oft gehört.
lg Kati
Sessionmusik
Hallo,

ich kann mich der Empfehlung von FSpike nur anschließen.
Nur zum Phantom der Oper kann ich mich nicht äußern.

Wir haben uns zwei Alben der Gregorianische Chöre zugelegt.
Leise im Hintergrund sind sie super.

Eisbrecher ist auch Spitze und Blutengel, sowie L´âme Immortelle haben ein paar schöne Stücke zu bieten.

Seit gegrüßt
*******uit Frau
165 Beiträge
auch gut...
... ist das Album Maxinquaye von Tricky.
Morcheeba ist ebenfalls toll.
Und Massive Attack (Album Mezzanine)
Blutengel, Staubkind... Dark Wave, The XX und
sogar, ihr glaubt es nicht, Nelly Furtado *zwinker*

Ach so - der Klassiker, der nicht fehlen sollte,
wenn Ihr Euch ne Compilation besorgt:
Venus in Furs von The Velvet Underground
Die Hymne für die Fem-Dom schlechthin ^^

*rock*
****_x Frau
41 Beiträge
Wir finden auch mit Musik macht das Ganze einfach mehr Freude, da man sich so mitunter gut in Stimmung bringen.

Was wir sehr gerne laufen lassen während einer Session sind "Two Steps from Hell", "Tito & Tarantula", "Dark Tranquillity" oder das ein oder andere klassische Stück.
Vereinzelt auch nur Songs, die man sich von diversen Künstlern zusammengesucht hat.
****ke Mann
2.181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musik für eine Session 2017
Das Thema ist wieder geöffnet

das Mod Team
FSpike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.