Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine gemeinheiten

*********5_be Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
kleine gemeinheiten
ich bin auf der suche nach kleinen gemeinheiten, zb. die sub kniet sich auf reiskörner oder gehockt auf 2 holzkötzen und zwischen ihren beinen auf dem boden steht eine brennende kerze, diese art von lieblichkeiten suche ich. danke für eure anregungen.
******ngs Frau
392 Beiträge
oh wie schön sind kleine Gemeinheiten...
Auf Zehenspitzen stehen zu müssen, so fest fixiert zu sein und je ein Teelicht unter den Fersen => ist fies, aber was auch sehr effektiv ist: die Oberschenkelinnenseiten und den Schambereich mit Brennesseln zu "streicheln"... sie wird noch Stunden danach etwas davon haben *zwinker*

dorniger Gruß
Lydia
*****Tie Frau
55 Beiträge
Eine lange, brennende Kerze zwischen ihren/seinen Pobacken einklemmen und Sub so als Kerzenständer benutzen. Nebenbei eine intensive Stimulation und wenn sie/er sich zu viel bewegt...

Die Sub zwischendurch für ein paar Sekunden mit einem Eisdildo abkühlen, wenn sie allzu sehr erregt ist.
*********arin Paar
98 Beiträge
reiszwecken
also wenn mein sklave bei der herrin am tisch sitzen darf, dann lege ich auf die sitzfläche kleine reiszwecken . nach dem hinsetzen werden die beine an den stuhllehnen befestigt.
meine kleine gemeinheit
*********5_be Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure hinweise, das mit dem teelicht und zwecken gefällt dem dom und nicht zuvergessen der kerzenständer.
ein dominantes weekend
lothar
Kleine Gemeinheit in der Öffentlichkeit
Nett ist auch Sub ein Vibroei tragen zu lassen - und das Ding nach Herzenslust, z.B im Restaurant, beim Einkauf, Treffen mit Freunden,..., per Fernbedienung einzuschalten.
Sub weiss, dass es irgendwann passieren wird, aber nicht wann, oder ob überhaupt...? *zwinker*

LG Barlin
*********5_be Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
dieses
spiel habe ich bereits gespielt, es war die reinste lust meine sub hatte ein büßerband um und da durch war sie in ihrer bewegung sehr eingeschränkt. sexuell sehr erregbar und kommt sehr rasch und im hohen bogen.
ein kissen für den sub
kann auch eine kokosmatte sein - ein handelsüblicher fussabtreter auf den mein sub - mit blankem hintern - den abend über sitzen darf...

oder auch knieen
oder große Gemeinheiten?
... bei mir besonders beliebt sind eingeritzte Zehen- oder Fingerballen, die in Salzwasser baden dürfen...

Das Salz in meiner Suppe...
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
Zitronensaft (frisch gepresst) wirkt Wunder bei stark gespankten Pobacken und auf gereitzten Schamlippen
******ngs Frau
392 Beiträge
Eh, ihr seid so fies ... *lach*

Gerade im Sommer greif ich gerne auf Brennnesseln zurück,
die sind auch so herrlich gemein...
Eine Sklavin hatte so empfindliche Haut, dass sie die, durch die Brennnesseln entstandenen, Bläschen noch tagelang im Schambereich stimuliert wurde und so bei ihren alltäglichen Bewegungsfluß immer wieder "ungewollte" Orgasmen bekam...
Dies wiederum konnte anschließend wieder abgestraft werden, da sie keine Erlaubnis für "Höhepunkte" hatte *zwinker*

Grüßle Lydia
toller nebeneffekt...
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
man nehme ein holzbrett dazu ca. 120 bierflaschendeckel, einen hammer und jede menge nägel.

nagel die bierdeckel auf das brett...natürlich mit der glatten fläche nach untern so das sich deinen gegenüber sehr bequem darauf setzen kann...auf die schönen geformten kanten der deckel*smile*

Wirkt mit der zeit...und macht laune.


kleinere dinge z.b. sind die, die dem unterbewusstsein entspringen...lege sie/ihn auf den boden . nicht bewegen lassen und abwarten.


oder zur guten nacht einige gedenkminuten. Dazu eine brennende Kerze in den mund nehmen. Natürlich das ende!
Auf den fersen knieen und den körper aufrecht halten lassen.
Schenkle zusammen!!! ca. 15 Minuten. Darauf achten das die kerze auch waagerecht nach vorne schaut!


und wenn ich so nachdenke...ja da fällt mir sicher noch was ein *zwinker*


ich muss sagen ein äusserst netter thread

gruß renovatio
*********5_be Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
rosen wirken wunder
schenkt eurer sub eine sehr lange rose mit sehr vielen und großen dornen, setzt sie gerade auf einen holzstuhl natürlich soll ihr po nur auf der kante des stuhles ruhen.

die rose hält sie zwischen ihren knien und ihre füße sind aufgestellt auf den zehenspitzen, fällt die rose runter bekommt sie einen schlag mit der peitsche, die zahl der schläge verdoppelt sich analog dem japanischen reisbrettspiel. alternativ lasse ich wählen zwischen 5 verschiedenen spielzeugen, wie gerte, paddel, haselnuß, peitsche und der 7 schwänzigen katze.
viel spass
lasst Blumen sprechen... grinst
Kleine Gemeinheit
Kostet nichts und ist leicht zu verstauen passt in jede Hand/Hosentasche und ist überall einsetzbar. Zwinker.
Man nehme normale Gummibänder 4st.Wenn nicht im Haushalt vorhanden, befinden sich meist um frischen Petersilie.

Bsp. Sub in eine Liegestützen position bringen 2st.an die Oberarme befestigen und 2st.an die Oberschenkel. (rechts u. links) Bei verlangen auch gerne die Knöchel mit Bondage versehen.

Auf geht es zum Spass.. *fiesgrins* kräftig ziehen und snipsen lassen! Kann gerne wiederholt werden.

Ich hatte meinen Spass und erweitere dies gerne mit Kerze auf dem Rücken plazieren.

Alles Liebe Darvina
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
Fundsache...
...hab nach talisman's Hinweiß was Nettes gefunden:
Martorp Fussmatte bei IKEA...kostet 7,99€ und wirkt Wunder.
Etwas unangenehmeres hab ich als Knie- bzw. Po-Unterlage noch nicht gefunden.

Überhaupt ist IKEA ein Traum für den erfinderischen Dom *ggg*
beim bahr baumarkt nur 5,99 und trägt die aufschrift
TRITT MICH - ICH STEH DRAUF!

grinst
und um der wahrheit die ehre zu geben - den tip gab mir eine sehr liebe devote freundin...
Wenn es schön kalt wird...
...müssen wir ein bißchen für die Abwehrkräfte nach helfen:
Ein Eiswürfel in den Mund und
einen an die Eichel (am besten hebts im Gummi)
oder zwischen die Schamlippen (sie hat es zu halten)
und dann schön genüßlich zuschauen welcher Eiswürfel wohl am schnellsten schmilzt *haumichwech*
Nicht schlecht.
Ich habe einen Sub und der mag keine Schmerzen.
Also nehme ich ein Rohstock, er muss ihn zwischen den Arschbacken so lange halten, bis er es nicht mehr aushält. Dabei spiele ich an ihm vorne ein bisschen rum, flüstere ihm heiße Sachen ins Ohr und er muss die Kontentration und die Continonce behalten UND dabei zählen. Wir steigern uns immer.
Eine Zahl die fast unmöglich ist, aber wenn er sich bemüht stehen die Chancen einer Belohnung auch hoch *zwinker*
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
Kleine fiese Aufgaben für jeden Tag!
Wie das Spiel gespielt wird, liegt im Ermessen des Herrn/der Herrin.
Am besten, Ihr sprecht ab, was Subie/Bottom zu tun bzw. zu ertragen bereit ist.
Dann schreibt die Zahlen und Aufgaben auf Zettel (Vorder/Rückseite) und lasst Subie/Bottom ihre Leiden für den Tag durch Ziehen selbst bestimmen :-))


"Hier erstmal die ersten 25"

1
Subie/Bottom soll in einem Sexshop eine Gerte/Peitsche aussuchen und einen zufällig anwesenden Kunden/in oder den Verkäufer/in bitten sie kurz an ihr/ihm auszuprobieren.
(natürlich nur in Euerm Beisein oder auch von Euch selbst)

2
Subie/Bottom befriedigt sich selbst - mit einer Hand voll Eiswürfel. Bis es ihr/ihm kommt.
(wahlweise gehen auch andere Materialien)

3
Mit 2 Dildos, einem in der Muschi und einem im Po, mit gefesselten Händen 10mal Treppen steigen ohne die Dildos zu verlieren. Beim Bottom halt nur einer in den Po!

4
Subie/Bottom stellt sich an das offene Fenster und befriedigt sich bis knapp vor den Orgasmus selbst.

5
Subie/Bottom muss sich mit gespreizten Beinen und hinter dem Kopf gebundenen Armen den Oberkörper 10 min. im 90° Winkel nach vorne neigen.

6
Subie/Bottom verbringt die nächsten beiden Stunden auf allen Vieren, darf nicht aufrecht gehen.

7
Subie/Bottom wird mit nacktem Oberkörper gestreckt, am besten durch Zug mit einem Seil von der Zimmerdecke. Sie/Er verbleibt in dieser Haltung 15 min. Währenddessen zieht der Dom sie/ihn aus und inspiziert den Körper. Ist er mit etwas am Körper nicht zufrieden, erhält die Subie/Bottom entsprechend Schläge auf den betreffenden Körperteil.
Die Brustwarzen werden mit Klammern geschmückt, die mit einer Kette verbunden sind. Dann wird ein längeres Band in der Mitte der Kette fixiert. An das Ende kommt ein Gewicht. Nun bekommt Subie/Bottom einen Löffel in den Mund, wo das Gewicht platziert wird.. Sollte sie/er den Mund öffnen, reisst das Gewicht an ihren/seinen Brustwarzen.

8
Subie/Bottom nimmt eine Kette mit zwei Klammern daran und diese müssen über einen vom/von der Herr/Herrin bestimmte Zeit in einem bestimmten Rhythmus gewechselt werden. Zum Beispiel alle 20 Minuten von den Brustwarzen zu den Schamlippen/Hoden und umgekehrt.

9
Subie/Bottom erhält ihr/sein Trinken für ein Tag ausschließlich aus einem Hundenapf.

10
Stretching der Schamlippen oder der Hoden: Morgens: 10 Min à 100 gr. Mittag: 15 Min à 200 gr. Abend 20 Min à 300 gr. (nach Absprache)

11
Subie/Bottom muss um etwas bitten, von dem beide wissen, dass es ihr/ihm schwer fällt und sie/er es eigentlich nicht will. Sollte der Herr/die Herrin entscheiden, dass die Bitte nicht überzeugend war oder das worum gebeten wurde nicht schlimm genug, muss es getan werden und danach beginnt das Spiel erneut.

12
Mit einer brennenden Kerze im Po auf allen vieren eine unbestimmte Zeit knien.

13
Einen ganzen Tag mit Hand- und Fussketten (sowie Mundknebel) verbringen.

14
Subie/Bottom kniet gefesselt vor ihrem Herrn/ihrer Herrin und befriedigt ihn/sie mit dem Mund. Alle 30 Sekunden wird gestoppt und der Po der Subie/des Bottom erhält drei Peitschenhiebe. Subie/Bottom wird dankbar sein, wenn ihr Herr endlich kommt...

15
Subie/Bottom steht mit gespreizten Beinen vor der Wand, Hände an der Wand und Finger gespreizt. In jedes Fingertal eine Münze legen. Wenn eine fällt erhöht sich die Anzahl der Schläge mit der Peitsche um den Wert der Münze.

16
Nehmt einen Würfel: Erster Wurf: Die Art der Bestrafung z. B 1-Schläge Rohrstock 2-Schläge Paddel 3-Klammern, Gewichte 4-Wachs 5-Schläge Neunschwänzige 6-Joker (noch einmal für zwei Arten würfeln) Der zweite Wurf gibt die Anzahl bzw. Dauer an und der dritte die Stärke.

17
Subie/Bottom setzt sich in kniender Stellung mit dem Po auf einen Dildo/Plug. Danach werden die Brustwarzen und Zehen mit einer Schnur verbunden. Durch Absenken des Po´s auf den Dildo/Plug kann Subie/Bottom den Zug auf die Brustwarzen mildern.

18
Subie/Bottom kniet auf einem Besenstil und muss mit dem Mund den Herrn/die Herrin befriedigen.

19
Subie/Bottom muss sich dreimal am Tag 20 Minuten ohne Höschen auf einen Stuhl setzen und sich die Musch/den Schwanz reiben, darf aber nicht kommen.

20
Feurige Massage: Subie/Bottom kauft eine Flasche Tabasco. Einige wenige Tropfen davon auf die Klitoris/Eichel genügen. Subie/Bottom muss dies dreimal am Tag wiederholen, aber darf NIE zum Orgasmus kommen.

So und nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Umsetzen. Die nächsten 20 Aufgaben folgen die Tage!

Es grüßt Euch die Mistress
boah - was für herrlich liebevoll bösartige ideen...
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
Klink mich mal dazwischen...
... und sorge (hoffentlich) mit den nächsten 20 Aufgaben für rege Unterhaltung! *zwinker*

21
Im Lauf eines Tages darf Sub/Bottom 3-mal selbst zum Höhepunkt kommen. Diese 3 Höhepunkte geniesst Sub/Bottom in 3 verschiedenen Stellungen an 3 verschiedenen Orten, davon dürfen 2 Orte nicht in der Wohnung sein.

22
Sub/Bottom muss sich in einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäftes nackt ausziehen und selbst befriedigen aber nicht kommen.

23
Sub/Bottom bekommt ein gutes Seil um den Bauch gebunden, welches dann noch zwischen den Beinen hindurch geführt wird. Genau auf der Höhe des Kitzlers/Dam wird in das Seil ein Knoten gemacht der dann die Perle/den Dam ständig drückt. So hat sie/er eine festgelegte Zeit zu verbringen. Das Seil kann auch unter der normalen Kleidung getragen werden, womit Sub/Bottom also auch einen ganzen Tag normal verbringen kann. Wahlweise kann auch ein Dildo/Plug mit eingebunden werden.

24
Sub/Bottom werden die Hände auf den Rücken gefesselt und die Beine in gespreizter Position fixiert. Nun wird sie/er an empfindlichen Stellen genau fünf Minuten stimuliert. Schafft sie den Höhepunkt innerhalb dieser Zeit nicht, wird sie mit Eiswürfel abgekühlt und das Spiel beginnt von vorne.

25
Die nackte Sub/den nackten Bottom mit kleinen Glöckchen an den Brustwarzen und Schamlippen/Schwanz versehen. Nun Sub/Bottom die verschiedensten Tätigkeiten verrichten lassen. Natürlich dürfen dabei die Glöckchen keine Geräusche verursachen, denn jedes Geräusch zieht eine Bestrafung nach sich.

26
Auf die Brustwarzen wird jeweils eine Klammer gesetzt. Von den Klammern wird jeweils eine Schnur zu den Zehen gespannt, die nicht zu lang sein sollte. Mit diesen Seilen muss Sub/Bottom15 Minuten auf Knien verbringen, je nach Länge der Schur kann der Druck auf die Brustwarzen variiert werden.

27
Sub/Bottom führt sich eine größere Anzahl großer Liebeskugeln in die Vagina/Anus ein und spreizt danach so weit es geht die Beine. Jede Kugel, die herausfallt, wird entsprechend bestraft. Eventuell mit Gewichte den Zug verstärken.
(Kann auch mit Eiswürfeln gemacht werden)

28
Sub/Bottom erhält mit dem Rohrstock heftige Handtatzen und muss sich mit den schmerzenden Fingern entkleiden und den Herrn/die Herrin ganz zart streicheln und befriedigen.

29
Sub/Bottom wird als Computermaus benutzt. Sie/er führt die Maus mit der Hand. Linke und rechte Pobacke sind rechte und linke Maustaste. Die Bewegungen der Maus werden mit einer Reitgerte, oder einem anderen harten Gegenstand auf dem Rücken nachvollzogen. Bewegt sich die Gerte Richtung Hals, muss die Maus nach oben bewegt werden, usw. Möchte geklickt werden, muss der aktive Part auf die jeweiligen Pobacken klicken oder schlagen.

30
Zwischen die Beine (mittels einer Klammer oder einem Seil) wird eine Glocke gehängt. Sub/Bottom muss damit - möglichst in der Öffentlichkeit/Club - längere Zeit herumlaufen. Die Erziehung bewirkt vorsichtiges Gehen (um Klingeln zu vermeiden).

31
Beim nächsten Sex keinesfalls einen Orgasmus bekommen.

32
Einen öffentlichen Passbildautomaten aufsuchen und eine Serie von Bildern mit entblössten Brüsten/ Pussy/Schwanz machen.

33
Mit Klammern und Gewichten an den Brustwarzen dreissig mal Seilspringen. *zwinker*

34
Mit dem Gesicht und zur Wand und gespreizten Beinen stehen. Dabei mit der Nase eine Münze an der Wand halten. Sollte die Münze innerhalb von 10 Minuten herunterfallen, wird jede Sekunde früher bestraft.

35
Man spielt mit der Sub/dem Bottom Mühle, Dame oder Schach. Für jede verlorene Figur oder Stein wird eine Klammer angebracht.

36
Top besorgt ein Mini-Puzzle und lässt es Sub/Bottom unter starkem Zeitdruck mit gemeinen Bemerkungen nebenher (Immer noch nicht fertig? ,So schaffst Du das nie!) zusammenbauen. Für Zeitüberschreitungen Strafe ausdenken. Alternativ kann auf jedem Puzzlestein eine Strafe stehen, die Sub/Bottom erhält, wenn der Stein nicht angelegt ist.

37
Die Sub/der Bottom ist als Schuhputzer zu benutzen. Sie/er hat dabei kniend und mit auf dem Rücken gefesselten Händen die aufgestellten Schuhe zu säubern. Dafür darf sie/er natürlich die Zunge (oder auch eine Zahnbürste im Mund) benutzen. Jedes Verschieben der Schuhe oder Übersehen eines Schmutzflecks wird entsprechend bestraft.

38
Während einer ganzen Spielfilmlänge hat die Sub/Bottom nackt, mit Knebel und Dildo/Plug versehen, als Fußbänkchen zu dienen.

39
In kniender Position werden die Schamlippen/der Sack, mit Klammern und Kordel an Absätze oder Zehen gebunden So erhält sie eine Züchtigung oder wird durch die Wohnung getrieben.

40
Sub/Bottom ein Kondom (mehrere übereinander stülpen) mit Reis, oder Erbsen füllen (schön voll machen) lassen, verknoten und vaginal/anal einführen. Den ganzen Tag damit rumlaufen, ohne zum Orgasmus zu kommen. (Bei Bedarf eine Kordel am Ende anbringen)

Soooderle, jetzt bin ich mal wieder gespannt, ob es Euch gefällt!

Es grüßt Euch ganz lieb die Mistress
*******ence Mann
6 Beiträge
eine gute Erziehungsmethode
... von e-play gibt es ein Reizstromgerät, dass seine Stromstöße nach Geräuschen reguliert.
Das ist doch eine effektive Methode der Selbsterziehung.
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
Fast vergessen: Die nächsten 20 Gemeinheiten!!!
41
Während eines Restaurantbesuchs in der Toilette Liebeskugeln oder Plug einführen und Brustklammern anlegen, dann das Essen normal fortsetzen.

42
Einen Tag lang mit auf den Rücken gefesselten Händen verbringen, Bewegung nur auf Knien, aber niemals stehend und immer an einer griffbereiten Leine.

43
Ohne Höschen, Ultra kurzem Rock oder ohne Jeans und gespreizten Beinen sitzend auf den Herrn/ die Herrin des Hauses warten. Zeitvorgabe über einen Telefonanruf.

44
Eis in Kugelform in die Vagina/den Anus einführen und die Sub/den Bottom für jeden verlorenen Wassertropfen bestrafen.

45
Die Sub/der Bottom hat sich zu jeder vollen Stunde mit ihrem Dildo eine Minute lang selbst zu befriedigen.

46
Die Sub/der Bottom muss im Supermarkt das Gemüse aussuchen (Gurken/Karotten etc), das ihr später als Ersatzdildo eingeführt wird. Das Spielzeug wird vor Verwendung von der Sklavin geschält bzw. geputzt.

47
Sub/Bottom masturbiert sich zum Orgasmus und notiert die Zeit die sie/er braucht. Nimmt eine Dusche. Masturbiert sich dann ein zweites Mal und muss es in geringerer Zeit als beim ersten Mal erneut zum Orgasmus schaffen. Zeitdifferenz ergibt die Strafschläge in Sekunden.

48
Sub/Bottom muss nackt in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses mit verbundenen Augen und gespreizten Beinen stehen und auf die Erlösung ihres Herrn/ihrer Herrin warten. (diese/r steht natürlich vor der Kabine)

49
Sub/Bottom mit Halsband, mit dem Herrn/der Herrin essen gehen und während des Essens ein Kärtchen sichtbar Aufstellen mit den Worten: „Ich bin die geile Sklavin/Sklave und Schlampe meines Herrn/meiner Herrin“





50
Sich selbst mit dem Rohrstock je 12 Schläge auf jede Pobacke/oder Brust geben, dass jeder Schlag deutlich als Striemen sichtbar ist.

51
Einen Tag (zu Hause) mit einem Po – Dildo verbringen an dem Gewichte angebracht sind.

52
Jedes Mal wenn der Vorname der Sub/des Bottom genannt wird - und egal von wem - muss sich die Sub/der Bottom dies notieren, und Abends um diese Anzahl der Züchtigung bitten. (Zettel mit der Anzahl vorlegen lassen)

53
Die Hände werden hinter dem Rücken gefesselt und die kniende Sub/ der Bottom muss 10 Minuten eine brennende Kerze im Mund halten

54
3 Tage Keuschheit, also auch keine Selbstbefriedigung oder Berührung der Genitalien

55
Mit Klammern ein Glöckchen an der Muschi anbringen und mit kurzem Rock ohne Höschen ausgehen oder Klammern an die Brustwarzen unter einem weitem Hemd!.

56
Die Sub/der Bootom kniet, der Körper ist aufgerichtet. Blick gesenkt. Mit beiden Händen werden die Brüste von unten hebend präsentiert/ der Schwanz präsentiert. Nach dem ausdrücklichen Bitten der Sub/des Bottom erhält sie/er je 5 Schläge mit einer Reitgerte auf jede Brust/auf den Schwanz. Sie/Er zählt jeden Schlag mit und bedankt sich einzeln.

57
Das Wort Sub/Bottom 50-mal mit Kugelschreiber auf den Körper schreiben lassen, schön deutlich. Danach wird der Körper in der Badewanne gereinigt, womit (Bimsstein, Nagelbürste, Lufahandschuh) entscheidet der Herr/die Herrin!

58
Die Sub/der Bottom muss mit Dildo/Analplug das Wohnzimmer staubsaugen.

59
Heissen Wachs auf den Po träufeln, während sie/er zwar nicht gefesselt ist, aber trotzdem so tut als ob.

60
Mit der Sub/dem Bottom auf einen belebten Parkplatz fahren und sie/ihn sich im Auto sichtbar selbst befriedigen lassen. Selbstverständlich darf sie/er erst zum Orgasmus kommen, wenn der Herr/die Herrin es ihr erlaubt


Es grüßt die Mistress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.