Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine gemeinheiten

kleine Gemeinheiten
Ich empfinde es als kleine Gemeinheit den Sub in ein Dessousgeschäft zu schicken mit der Aufgabe für mich Dessous zu beschaffen.
Er muss sie allerdings selbst anprobieren.
Ich halte mich selbstverständlich in der Nähe des Geschäftes auf um zu kontrollieren ob er dies tatsächlich tut.
Mit der Verkäuferin ist das vorher abgesprochen so dass sie mir ein Zeichen gibt, wenn er in der Umkleidekabine ist.
Ich tauche dann unvermittelt dort auf reiße den Vorhang zur Seite und mache dann eine entsprechende Bemerkung die ihm die Schamesröte ins Gesicht treibt.
*******ence Mann
6 Beiträge
Kleine Gemeinheiten
Was spricht eigentlich dagegen, dass sich SUB den Fuss aussuchen kann, auf dem sie stehen will?

Einfach ein Seil durch die Verbindungskette der Brustwarzenklemmen durchziehen, jedes Ende an einem großen Fusszeh festbinden - aber die Länge des Seils so wählen, dass immer ein Fuss nach oben gehalten werden muss - wie hoch? je nach Länge *g*

Kann man auch mit den Händen nach oben haltend durchführen *g*

Es empfiehlt sich, die Klemmen zu wählen, die auf Druck enger werden.

Variante - High Heels und das Seil an den Absätzen befestigen.

Viel Spass,

Klaus
*******ence Mann
6 Beiträge
noch eine Variante
.... siehe oben wäre auch gemeiner, wenn das Seil durch zugempfindliche Klammern an den Schammlippen vaiiert wird, oder ganz gemein: zur Mitte einer Spreizstange für die Beine gefüht wird, wobei die Seillänge nur nicht ganz zum Durchdrücken der Kniee im Sinne eines aufrechten Standes ausreichen darf - wie immer: kürzer die Seillänge ...

oder führt zur Mitte des Seiles in jeder Variante noch ein Seil an ein Halsband in gesenkter Kopfhaltung - hier gilt: je stolzer der Kopf, desto ...

Eigentlich gilt immer: je stolzer, desto ...

Viel Spass,

Klaus
kleine gemeinheiten...
ich liebe tropfenweise tabasko auf das männliche " beste stück zu träufeln, kommt sehr gut...
brennesseln nehm ich auch und dazu noch einen eigens für mich gefertigten stuhl mit netten vielen holzstiften, da lange zeit und bewegungsunfähig fixieren und zu spüren wie sie leiden, ist für mich der pure wahnsinn...HD
********dy83 Frau
63 Beiträge
beim Fußball schauen...
Mein Sub ist ein riesen Bayern-Fan und geht da während den Spielen auch emotional voll ab, da leidet auch hin und wieder die Wohnzimmereinrichtung. Deshalb hab ich mir als kleine, fiese Gemeinheit eine Session während eines Bayernspiels ausgedacht:

Er liegt das gesamte Spiel gefesselt und geknebelt neben mir auf dem Sofa...

Das schohnt meine Möbel und meine Nerven *g*
das gesicht wenn du ihm selbiges offerierst möcht ich sehen....
Ich schließe mich talisman an
*******line Frau
24 Beiträge
Bayern
dann hoffe, ich sehr für Dich, das du dieses Gestern durchgezogen hast.

Für mich als Ribéry Fan, war es die Hölle. Ich hatte Tränen in den Augen, als er die Rote Karte bekam.

Aber WM-BDSM Partys wären doch eine wunderbare Idee.

Schätze aber, das es nur wenige extrem Fussball begeisterte Weibliche Subs gibt.

Dann wäre die Party, ein Raum, voller gefesselter Männer und die Subs, könnten Fussball schauen, wärend die Männer nur hören und nichts sehen dürften *zwinker*
********dy83 Frau
63 Beiträge
sein gesichtsausdruck war echt interessant, ne mischung aus haß und begeisterung *oh2* *motz*

hab das gleich mal bei dem bayernspiel gestern angewandt. allerdings zum einstieg nur mal die erste halbzeit. ich wollte ihm ja nicht das ganze spiel vermiesen. im nachhinein hat es ihm sogar gefallen...also wird er das nächste mal, 90 minuten ruhig gestellt, so kann ich wenigstens das spiel in aller seelen ruhe genießen *yo* *ggg*
*******line Frau
24 Beiträge
Bin sehr gespannt
wie ihr beide heute das Champions league Spiel verbringen werdet *zwinker*
@all
solche fiesen gemeinheiten lasse ich mir auch desöfteren einfallen, zum bsp. bei formel 1 ect. HD
Es gibt auch..
.. ganz einfache Gemeinheiten.

zB. den Sub aufrecht stehen lassen, ein Bein soll er anwinkeln, sodass er/sie nur noch auf einem Bein steht.
Dann soll der Sub die Arme nach vorne austrecken, Handflächen nach oben. Auf die Handflächen stellt man dann links und rechts ein Glas und dann.. wartet man *zwinker*

Edit: man kann den Sub nebenbei auch bis 100 zählen lassen und zwischendurch ab und an fragen, bei welcher Zahl er ist á la "Bei welcher Zahl bist du?" - "Bei der 65" - "Das ist ja komisch, ich bin erst bei 40! Nochmal von vorn!"
ns als Hilfsmittel
Ich hab nicht alle Gemeinheiten gelesen, daher weiss ich nicht sicher ob sowas schon Mal geschrieben wurde.
Wenn ich meiner sub ns zu trinken gebe und sie nicht schnell genug trinken kann darf sie den Rest dann noch vom Boden aufnehmen.

Man braucht also gar keine Hilfsmittel.
Schmerzwahl und Cum-Regel
Ihr habt schon ganz schön anregend gemeine Sachen dabei... *g*
Ergänzend mal noch etwas, das mir sehr gefällt:

1) Die Hände des sitzenden Sklaven mit einem mittellangen, dünnen Seil mit den Brustwarzen verbinden (z.B. auch in Kombination mit Brustwarzenklemmen), sodass jeweils links mit links und rechts mit rechts gebunden wird. Die beiden Seile ein gutes Stück über dem Kopf des Sklaven durch, bzw. über eine stabile Wandhalterung führen (z.B. Karabiner, gut montierte Regalbretthalter gingen auch), sodass eine konstante Spannung auf beiden Seilen herrscht.
Nun muss der Sklave sich über kurz oder lang aussuchen, welcher Schmerz ihm lieber ist: Seine Brustwarzen werden entlastet, was jedoch bedeutet, dass er die Arme hoch halten muss. Will er diese entspannen und nimmt sie herunter, so wird die Seilspannung auf seine Brustwarzen übertragen.
Langfristig effizient, und Dom hat die Hände frei. *zwinker*

2) Ich habe als Dauerregelung eingeführt, dass sich mein Sklave, wenn er kommen möchte und darf, rücklings hinlegen, und seine Beine in einer halben Rückwärtsrolle neben seinem Kopf platzieren muss. (Das ist weit weniger akrobatisch als es sich vielleicht liest, und ein wirklich netter Anblick.) In dieser Position darf sich mein Sklave selbst zum Höhepunkt bringen, während ich seine Lage je nach Spiel noch zu meinen Zwecken nutzen kann. Wenn er den Höhepunkt erreicht, muss er sein eigenes Cum mit seinem Mund auffangen und es schlucken. Erst dann wird die Position gelöst. Geht etwas daneben, kann bestraft werden.

Vielleicht machts Euch ja auch Spaß. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.