Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Fernsehen

****e71 Frau
7.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM im Fernsehen
Wer es noch nicht in anderen diversen Gruppen gelesen hat hier ein Fernsehtipp
für den 10.01.2019 auf 3Sat:

*guckstduhier* http://www.3sat.de/page/?sou … /sendungen/198927/index.html

Viel Spaß dabei! *superman*
**********audia
4.796 Beiträge
Die BDSM-Doku
Tja, ich hatte jetzt gedacht, das das Ganze etwas ausführlicher behandelt wird. OK, die wissenschaftlichen Ansätze fand ich persönlich ganz interessant zu wissen, aber ansonsten viel die Doku doch ein bissel kurz aus. Eine Dommse, eine Clubbetreiberin, ein Sexshop-Mitarbeiter, Grossmeister Matthias Grimme höchstpersönlich gaben zwar ihre Statements ab, aber ein echt tiefer Einblick hat doch m.E. gefehlt. Als absolute BDSM-Einstiegs-Info-Doku zwar ok, aber mehr auch nicht. Schade.
******nee Frau
3.511 Beiträge
**********audia:
aber ein echt tiefer Einblick hat doch m.E. gefehlt. Als absolute BDSM-Einstiegs-Info-Doku zwar ok, aber mehr auch nicht. Schade.

Ich find sie besser als jede andere die ich bisher gesehrn habe. Ich finde sie gelungen und vorallem auch aufklärerisch und unvoreingenommen.

Auch mir fehlte zwar der tiefere Einblick, aber das kann man noch nichz erwarten.
**********hen70 Frau
14.019 Beiträge
Kann mich dechainee nur anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.