Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?157
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo genau kauft ihr eure Outfits?

****e71 Frau
7.382 Beiträge
Themenersteller 
Wo genau kauft ihr eure Outfits?
Mich würde mal interessieren, wo genau ihr eure Outfits kauft
für privat oder für Veranstaltungen? *hotlady*
Kauft und bestellt ihr lieber online, wenn ja, wo?
Oder besucht ihr lieber persönlich die Shops, um Kleidung,
Schuhe und Accessoires auszusuchen und anzuprobieren
vor Ort? *nachdenk*
Ich stelle dieses Thema mal auf "privat"!
****a2 Paar
176 Beiträge
Hallo
-sie schreibt-
Das ist unterschiedlich,meistens auf der bofewo oder boundcon.Ich probiere am liebsten an außer bei Strümpfen die bestellen wir bei fibrotex
Liebe Grüße
*******kera Frau
55 Beiträge
Moin moin.
Wir kaufen unsere Sachen meist auf der Messe ( BeFeWo oder Fetishworld) oder im Shop hier auf dem Kiez ( Darkside Boutique) . Bestellen klappt meist nie.... außer SCHUHE / STIEFEL .... Lach.
Lg.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Ebenfalls boundcon und Darkside Boutique, selten Boutique Bizarre auf der Reeperbahn.
Ansonsten ebay und amazon. Ist allerdings mit den Größen immer so eine Sache, teils haben die aber schöne Klamotten.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
.... ich bin Gothik
... auch wenn man es mir nicht mehr offensichtlich ansieht,...

Ich trage zu 99% schwarz,... dunkles Grün,... alle Farben, die zum Army-Camouflagebereich gehören,...

... stehe auf lange Röcke oder Marlene-Dietrich-Hosen und Blazer und eng anliegende Shirts,... da ich als Riggerin aktiv bin, trage ich wegen der nötigen Beweglichkeit eher kein Korsett... eher Westen, Blusen und Krawatte,...

Manchmal auch NInja-Kostüme, Priestern-Outfit, ... etc.

Also ganz normales Geschäft oder in guten und teureren Karneval-shops, weil das die Kostüme Hochwertiger sind und nicht nach Faschingsbilligkram aussehen...

Korsett, wird irgendwann maß gefertigt,...

schwarz elegant und Ladylike geht immer....
******nee Frau
3.511 Beiträge
Meistens da wo ich gerade über ein tolles Outfitt darüber stolpere. *ggg* Ich habe da keinen Lieblingsshop.

Im Internet kaufe ich nie Kleider ein. Generell kaufe ich nicht gerne im Internet ein. Ich muss es anfassen, angucken und anprobieren können.

Momentan warte ich darauf, dass mir eine coole kurze Lederhose über den Weg läuft. Das wäre so das nächste, worauf ich Bock habe. *smile*

Generell kaufe ich eher Outfitts für Events ein. Zu Hause muss der Kleine mit mir im Morgenmantel, oder was ich auch immer gerade anhab vorlieb nehmen. *ggg*
****e71 Frau
7.382 Beiträge
Themenersteller 
und
die Männer hier sind alle nackt *haumichwech*
Wo kauft Dom sein Outfit, Mäntel, was auch immer *nachdenk*
**********audia
4.796 Beiträge
Outfits
Habe ich alle aus dem Internet gekauft und bis auf zwei Ausnahmen, hat alles gepasst. Egal ob Schuhe, Stiefel, Röcke, Corsagen, Hemden, Jacken oder Mäntel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.