Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
nicht dominieren lassen = dominant?21
Ich bin recht unerfahren und bräuchte mal Hilfe. ich lasse mich nicht…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbales Dominieren und Erniedrigen.

**********audia
4.795 Beiträge
Themenersteller 
Verbales Dominieren und Erniedrigen.
Hallöchen an alle.
Ich habe mal Fragen zum Thema verbales Dominieren bzw. Erniedrigen.
In meiner Phantasie spielt es durchaus schon eine Rolle, also so ein Szenario als dominante und sadistische Madame mal jemanden nicht nur körperliche Schmerzen zuzufügen, sondern auch mal auf die verbale Art. Natürlich will ich auf keinen Fall, da sein solches Szenario "aus dem Ruder läuft", oder etwas schief geht.
Ich denke jetzt auch nicht wirklich an ein einfaches Anschreien oder Anbrüllen meines Untergebenen.
In der Szenerie sehe ich mich halt als machthabende Madame, welche mal den Untergebenen richtig verbal trietzen, kleinmachen oder unterdrücken will.
Ich muss schon zugeben, das mich das als Madame sehr reizt und auch erregt, NUR ich konnte bzw. wollte es mit meinen gegenwärtigen Playpartnerschaften noch nicht in die Tat umsetzen, da bei mir noch Unsicherheiten da sind.
Redewendungen, Worte, Ansprachen hätte ich in meiner Phantasie schon, nur weiß ich halt nicht wirklich, wie es sich in Real auf mein Gegenüber auswirken kann.
Deshalb frage ich mal in die Runde hier: Wer hat schon mal verbal erniedrigt und gedemütigt und wie würde das vonstatten gehen ??
Welche Worte, Sätze, Tonlagen, Handlungen usw. sind wichtig und wie ist es um sie seelische Belastbarkeit des Untergebenen bestellt?
Ich würde mich um einige Tipps und Anregungen sehr freuen.
Es grüßt CD-Madame Klaudi-a. *kuss3*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Nun, das Wichtigste ist wohl, sein Gegenüber und dessen Vorliebe zu kennen, und ob da Demütigung dazu gehört. (es gibt einige, besonders Malesub die darauf stehen.)

Die beste Methode ist es einfach zu tun! Nur nicht bei 100 anfangen, sondern bei 10. Die Reaktionen lassen schnell erkennen, ob du noch im grünen Bereich bist oder schon bald an der Grenze.

Selbstbeherrschung ist natürlich Bedingung beim Top, nicht der Versuchung zu erliegen, noch eins drauf zu geben, wenn der/die Sub schon genug gedemütigt ist.

Absturz durch verbale Demütigung ist so gravierend, dass das Vertrauen irreparabel geschädigt sein kann. Sub verzeiht eher einen Schlag zuviel, als ein Wort zuviel.

Dies meine Erfahrung, Dornrose
*********ampyr Frau
956 Beiträge
konkretes Beispiel:
du tust irgendetwas an ihm und obwohl es eigentlich weh tut (körperlicher Schmerz) oder peinlich ist (Outfit)... sagst du zu ihm so Sachen wie:
Na du bist mir ja ein geiles Früchtchen!
Dir ist wohl nichts peinlich, ich schlage dich und dein Schwanz wedelt mir freundlich entgegen?
Schämen solltest du dich, wenn ich dich schlage... aber nein... du läufst vor Geilheit aus wie so ein kleiner reudiger Hund....
Davon machen wir mal ein lustiges Foto,... dann haben meine Freundinnen und ich beim Kaffeekränzchen mal wieder ordentlich etwas zu lachen... so etwas peinliches wie dich haben die schon länger nicht gesehen. (Lässt die Erregung nach, Sch* bearbeiten und ihn darauf hinweisen, dass es ihm offenbar gar nicht peinlich genug sein kann....) Ihm mitteilen, wie lustig du es findest, dass sein Körper (Geilheit) seine Worte (aua) Lügen strafen....

Und dann schauen, wie es ankommt,... und dann evtl. auch ein wenig "vulgärer" werden....
**********audia
4.795 Beiträge
Themenersteller 
Thema verbales Dominieren und Erniedrigen.
Hallo Lady Rose und Lady of Vampyr, ja erstmal vielen Dank für eure Statements.
Das Beispiel ist schon echt interessant, beschreibt ja einen Ablauf, der gut kontrollierbar ist. Das ist mir auch wichtig, da ich halt in dieser Form meine Grenzen nicht überschreiten will um echte Probleme zu verursachen.
Szenarien wie Stiefelknecht oder Stallbursche hatte ich auch schon desöfteren mal gedanklich durchgespielt. Klar erkennbar ist ja das Machtgefälle gemäß der zugeteilten Rollen, dazu kommt halt, und das ist dann wohl auch die Kunst an der Sache, die verbale Kommunikation in Form von verbaler Demütigung und Erniedrigung.
Theoretisch würde ich mich schon dazu in der Lage sehen, nur in mir ist halt noch ein bissel die Zurückhaltung erkennbar, weil ich nicht zu weit gehen will.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Szenarien wie Stiefelknecht oder Stallbursche hatte ich auch schon desöfteren mal gedanklich durchgespielt.


*************

auch schöne Bezeichnungen für Jemanden, der die Schuhe ablecken soll,... man kann ja darauf hinweisen,... dass er das aber ordentlich machen müsse.... damit er deine Füße verwöhnen darf...

(Persönlich finde ich das ablecken meiner Schuhe uneffektiv und albern... effektiv finde ich gekonnte Fuß(reflexzonen)massage und verwöhnen mit Mund, Fingern, Zunge... an meinen Füßen... daher würde ich das dann ggfs. einsetzen.... um ihm vielleicht erst mal klar zu machen, dass er sich schon anstrengen muss...)

aber wie gesagt... Demütigung nicht mein Play,...


Doch grundsätzlich finde ich eine gewisse Hemmung richtig,... denn: es zeigt, dass du das mit Bedacht einsetzen möchtest.... doch überwinde dich ruhig.... mit der Einstellung die du hast.... wirst du spüren, was gut für euer Spiel ist und was hinderlich ist,...
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Die Möglichkeit verbal zu dominieren ...
... ist sehr individuell vom jeweiligen Gegenüber abhängig und genauso verhält es sich mit der Erniedrigung. Was den einen Menschen kickt und im positiven Sinne triggert, bewirkt beim nächsten vielleicht genau das Gegenteil.

Erniedrigung ist sowieso nicht jedemmanns/fraus Sache und verbalen erotisierbare Trigger sind genauso individuell verschieden.

Für Purple ist es durchaus ein Kickstarter wenn ich sie als mein "Fickstück" bezeichne, während eher gebräuchliche Begriffe wie "Stute" oder gar "Dreilochstute" oder "Votze" ihre Lust schlagartig unter den Gefrierpunkt bringen.


LG BoP (m)
*****lia Frau
647 Beiträge
Fickstück...
... Ja dass kann ich durchaus nachvollziehen! Ist bei mir genau dass gleiche...

Lg k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.