Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Fernbeziehung vereinbaren16
Hey ihr Lieben, Vor 2 1/2 Jahren habe ich meinen Dom hier über JOY…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Tag werte Mitglieder

ProfilbildProfilbild
*****rau
465 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag werte Mitglieder
<<<<< 1971 Baujahr, in einer offenen Dom - Dom Fernbeziehung im Polyamorenkontext lebend, meine Wohnung lebt in Schkeuditz bei Leipzig/Sachsen, meine Partnerin lebt in Mönchengladbach, sonst bin ich kreuz und quer in Deutschland beruflich unterwegs.

Ich bin eine prickelnde Mischung aus:
(= Mittelalter begeistert und auch sehr aktiv dabei
(= BDSMler – Top, traditionelles Spanking und alles das Spaß macht
(= Emotionsfetischist – Sadist auch sehr experimentell eingestellt
(= Rigger - Freestyle Bondage
(= dominanter Swinger – mit Lust und Leidenschaft

Ich weise immer gerne daraufhin, dass es meine Sichtweise und meine Erfahrungen sind im Bdsm. Mein BDSM hat sich in Laufe der Zeit zu dem Entwickelt wie ich es zurzeit lebe. Doch man kann immer etwas dazu lernen, denn das Gebiet ist einfach so Facettenreich und Bunt.
Bin gegenüber einer Spielbeziehung im Raum Bayern nicht abgeneigt

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.