Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 23
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ich liebe dich!“

„Ich liebe dich!“
Hallo Zusammen,

mein Name ist Marie und ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Seit ca. 1 Jahr liebe und lebe ich jetzt die Rolle der Domina in mir, aus. Um von euch zu lernen und zu profitieren habe ich viele Diskussionen hier mit gelesen, habe mich aber bislang stets zurück gehalten, mit meinem Kommentaren. Nicht, weil ich manchmal nicht gerne mit diskutiert hätte, nein, ganz im Gegenteil, ich hätte mich ab und an gerne geäußert, aber um eine differenzierte, logisch- schlüssige, klar formulierte, Meinung zu äußern, bedarf es manchmal eben etwas mehr Zeit; mehr Zeit, als ich momentan bereit wäre, für einen Joyclub- Kommentar, zu opfern und entweder man macht etwas richtig, oder man lässt es bleiben und so habe ich im letzten Jahr, viele Kommentare unterlassen, zu denen ich mich gerne geäußert hätte, denn ehrlich, manchmal habt ihr mich, mit euren Kommentaren und eurem Wissen, richtig beflügelt, aber meistens, da tat es auch einfach nur weh, hier, mitzulesen. Meine Frage, richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die bereits ,reale, Erfahrung im BDSM haben (vorallem im RACK) und die eine ähnliche Situation schon einmal erlebt haben.
Folgendes, wie bereits beschrieben, habe ich mir einen Sklaven angelacht und obwohl ich bislang eigentlich immer sehr elloquent und schlagfertig meinem Spielpartnern gegenüber in Erscheinung getreten bin, war ich ,neulich, zum ersten Mal sprachlos und wusste nicht recht wie ich reagieren sollte, als der Sklave mir sagte: „Ich liebe dich!“
Aufgrund des Sexismus', hier im Joyclub, der jegliche Bestrafung erlaubt, aber das „moneyslavering“ als unmoralisch wertet, könnt ihr das leider nicht mehr nachverfolgen, aber ich hatte einst, einen vollkommen, gut verständlich geschriebenen Text, der sowohl mein finanzielles Interesse, als auch die Beziehung, die ich mir zu meinem Sklaven erhoffe, bekundete. Darin hatte ich ,klipp und klar, beschrieben, dass ich keinen Freund, sondern einen Sklaven suche, woraufhin sich also besagter (verheirateter) Mann bei mir meldete.
Dass BDSM Beziehungen intensiv sein können, ebenso wie die Gefühle, die dabei entstehen, ist mir natürlich bewusst, dennoch ich habe mal gelesen, dass Dominas im Studio, den Sklaven von der Leine lassen, wenn dieser sich zu sehr nen Film schiebt und was soll ich euch sagen? Der Typ schob sich tierrisch nen Film.
Es war nicht das Erste mal, dass er mit seinem „ich liebe dich“, um die Ecke kam. Beim ersten Mal, schien es, als ob es ihm, vor lauter Erregung raus gerutscht wäre, was ich akzeptieren konnte. Weil es dennoch nicht unehrlich rüber kam und es mir natürlich auch schmeichelt und ich es als Kompliment betrachtet habe, habe ich es erstmal so stehen lassen und mich einfach nur bedankt und habe anschließend erst klar gestellt, dass mir das viel zu früh ist und ich ihn nicht lieben würde. Neulich, nachdem, unsere Session vorbei war, sagte er es schon wieder. Aber damit nicht genug, nachdem ich den Sklaven bespielt hatte, war ich mit einer Freundin verabredet. Der Sklave wusste, dass ich an dem Tag, max. 2 Stunden für ihn Zeit haben würde, was er verstand und was für ihn in Ordnung war. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, bekam ich, plötzlich, hunderte Nachrichten (Wirklich, es waren übertrieben viele!) in denen er mir seine Liebe gestand, dass er mir auf Ewig dienen will, dass ich seine Herrin wäre und was weiss ich nicht Alles, für ein Schwachsinn und eben auch, dass er mich zur Freundin haben möchte, seine Frau verlassen würde, etc.pp.
Bitte, versteht mich nicht falsch. Natürlich ist mir bewusst, dass ich, in meiner Rolle als „Herrin“, ihn einfach hätte auslachen können, allein schon aufgrund der Absurdität. Zum einen, spielen wir noch nicht sonderlich lange miteinander, zum anderen bin ich eine Hure, die sich für ihre Dienstleistungen bezahlen lässt. Ich liebe den Mann nicht.
Nun ja, da ich ,abseits des BDSM Gefälles, aber der festen Überzeugung bin, dass es in KEINER zwischenmenschlichen Beziehung ein Oben oder Unten gibt, dass Beziehungen immer dynamisch sind und dass, auch wenn ich mich auf ein Rollenspiel einlasse, ich nicht wirklich über dem Mann stehe, sondern ich ,schlicht, eine Illusion verkörpere, steht es mir nicht zu, anderer Leute Gefühle, mit Füßen zu treten, das ist nicht meine Intention. Wir sind hier alles gleichwertige Menschen unabhängig von unseren sexuellen Bedürfnissen und ob wir uns nun „Herrin und Sklave“, oder „Hund und Esel“ nennen, das spielt für mich absolut keine Rolle.
Auf der anderen Seite, ist dieses „Ich liebe dich“ natürlich das Allerbeste, was mir passieren kann. Mehr Bereitschaft mich zu beschenken, als bei einem Mann, der mich liebt, werde ich wohl nicht finden. Dennoch, sind wir uns wohl alle einig, das unerwiderte Liebe nervt und irgendwie, komme ich mir momentan vor, wie im Film „das Experiment“, wobei die maximal, zu erwartende Auswirkung, bereits nach wenigen Versuchstagen eingetreten ist und das einzige was jetzt nur noch folgen kann, das ist die Eskalation. Wie gesagt, der Mann und ich, wir kennen uns noch nicht sehr lange, ich liebe ihn nicht, ich werde den niemals lieben und weil ich ihm, auf seine Nachrichten, nicht mehr geantwortet habe und weil er verheiratet ist und weil der Vollidiot sich in seine Prostituierte verliebt hat, hat er sich erstmal hart einen angesoffen, was ich zwar nachempfinden kann, woraufhin natürlich aber dann weitere, hunderte Nachrichten und Anrufe folgten. Als er wieder klaren Verstandes war, entschuldigte er sich, natürlich, bei mir und er sah absolut ein, dass sein Verhalten vollkommen drüber war, dennoch blieb er dabei: er würde mich lieben.
Um genau so einem Verhalten zu entgehen, dachte ich eigentlich, ich wähle mir bewusst einen verheirateten Mann, zum Spielgefährten, weil ich ursprünglich der Meinung war, verheiratete, berufstätige Männer wären ein bisschen gefasster. Ich bin tatsächlich ein bisschen überfragt, wie ich mit dieser Situation gekonnt umgehen soll. Mir ist das absolut unangenehm und dabei schien es am Anfang doch noch so perfekt.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben, wie ihr damit umgeht, wenn ihr merkt, dass eure Subs Gefühle entwickeln, die ihr nicht erwidern könnt? Spielt ihr weiter, oder beendet ihr es sofort, um möglichen Schaden zu minimieren?

Bitte, bedenkt, der Kerl hat echt gut Kohle und sieht nicht schlecht aus. Weswegen, ich so kotzen könnte, denn eigentlich weiss ich natürlich ganz genau, was ich als anständiger Mensch zu tun habe. *snief*

Dennoch, weil ich sonst, mit sehr wenigen Menschen darüber reden kann, hatte ich das Bedürfnis, mich euch mitzuteilen. Eine Runde Mitleid für die Hure, bitte. ^^
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Der Titel verspricht ...
... Leider etwas was der Text nicht halten kann.
Schade um die Zeit, die ich mit den Lesen verbracht habe.

Mein Mitleid mit der "Hure" hält sich in Grenzen und mein Tipp wäre ganz einfach "Professionalität" nicht mit "Geldgier" zu verwechseln.

LG BoP (m)
Ohne Versprechung!
Mir war nicht bewusst, dass ich ,mit meiner Titelwahl ,irgendwem, ein Versprechen gegeben hätte.
Dennoch danke ich dir für deinen Input. Ich habe mir gerade nochmal genau die Definition von "professionell" durchgelesen und werde es berücksichtigen. Die suggestive Unterstellung ich wäre "geldgierig" weise ich hingegen zurück. Ich bin ein zufriedener Mensch.
Als solcher bin ich deshalb auch nicht wirklich auf dein Mitleid angewiesen, dennoch bin ich der Meinung, dass jeder halbwegs empathische Mensch verstehen kann, dass das natürlich ärgerlich für mich ist. Zum einen da ich ja nun auch Zeit in den Kerl investiert habe. Zum anderen, weil Disziplin einfach viel spaßiger ist, wenn man sie anderen abverlangen kann, als wenn man sie sich selbst abverlangen muss.
Alles keine Gründe für Mitleid, versteh ich selbst, weswegen ich mich ,schlichtweg, wohl einfach ein bisschen selbst bemitleiden wollte, was ich hiermit getan habe!
Ich reiße mich jetzt also wieder zusammen, mache schluß, mit dem Kerl, bevor es eskaliert, gehe wieder in den Lesemodus und such mir den nächsten, dem ich das Herz brechen kann.^^ Muhahaha *teufel*

Danke, Marie!
******_63 Mann
329 Beiträge
"ich liebe dich" als Kompliment aufgefasst
... und es mir natürlich auch schmeichelt und ich es als Kompliment betrachtet habe, habe ich es erstmal so stehen lassen und mich einfach nur bedankt

Bei Domina Marie verfangen Komplimente (und er wird es gespürt haben) ? Ist da nicht irgendwas ein bisschen sehr schräg?
...
Ich kann dein "Problem" nicht erkennen!
Moneyslaves sind im Regelfall sehr eigenartige und durchgeknallte Typen, die zwar Geld bezahlen aber dadurch fast immer glauben die Sitation bzw "die Geldherrin" kontrollieren zu können- sie haben ja schließlich bezahlt. Sie schieben Ihren eigenen, meistens ziemlich egozentrischen Film, sind nicht wirklich im Herzen devot sondern reine Wunschzettelsklaven.

Sie konsumieren Erfahrungen- so wie Du Dein Geld, dass Du Dir bezahlen lässt. Da geht es nicht um eine intensive und menschlich gebundene Erfahrung im Ds Bereich- dieses Männer nehmen jedes Weib, dass ihre Wünsche umsetzt und wenn das nicht so geschieht wie das in ihrem Kopf schick und schön ist... werden sie im Regelfall zickig, aufsässig und lästig.

Wenn du eine Geldsau willst und Dich schon selbst als Hure bezeichnest- hör entweder auf Dich zu prostituieren oder Dich über diese Sorte Mann zu echauffieren. Von mir bekommst Du sicher keinerlei Mitleid und NEIN ich verurteile Dich nicht für das was Du tust. Nur lebe mit den Geistern die DU rufst...
Dafür,...
..., dass du mein Problem nicht verstehen möchtest, hast du es sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich habe ein Problem, mit den Geistern, die ich rief. Sehr gut verbalisiert. Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.