Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
zum Thema
Gefühle in einer Dom/Sub Beziehung?43
Es ist mir jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ich mit der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elegante Halsbänder für die Sub

Elegante Halsbänder für die Sub
Verehrte Herren, verehrte FemDom's

vor einiger Zeit bin ich einer wundervollen Sub begegnet, mit der ich heute in einer Beziehung lebe. Gern möchte ich ihr, neben dem alltäglichen Halsschmuck ein besonderes Halsband anlegen. Bei der Suche im Internet bin ich nicht wirklich auf ansprechende (z.B. hangefertigte) Stücke gestoßen. Daher die Frage in die Runde, ob jemand Kontakte, Links etc. nenen kann, die solch exklusiven Halsschmuck führen?

Vorab vielen Dank für euren Support und allen eine gute Zeit.

Jens
******nee Frau
3.511 Beiträge
Was für eine Art von Halsband stellst du dir denn vor? Welches Material bevorzugst du? Hast du vlt. Beispielsbilder? Ohne zu wissen was du dir vorstellst kann ich dir keine Empfehlungen geben.

Ich habe meins ganz einfach selber gemacht (Fotos habe ich auf dem Profil), weil ich nicht das fand was ich suchte. *gg*
****a2 Paar
176 Beiträge
Hallo
Schau doch mal bei Ero Chains oder beim Metall Geyer nach
Liebe Grüße Favea2
Primär ein dezentes Halsband, Halsreif, des/den die Sub im Alltag tragen soll ohne dass es zu offensichtlich wirkt. Jedoch für die, welche unsere Leidenschaft von Dominaz und Unterwerfung benfalls teilen, soll es erkennbar sein, wer sie ist.

Bin aber auch an schön gearbeiteten Lederhalsbändern interessiert.

Viele Grüße
Jens
******nee Frau
3.511 Beiträge
Dann würde ich das https://www.traeume-aus-edel … DF3A3A00?_random=-1899232732 empfehlen.

Gerade das https://www.traeume-aus-edel … nr=hr002&_random=-1652605307 finde ich besonders schön. Es ist abgeschlossen, dezent, elegant und absolut Alltagstauglich.
hmmmm
Bei Träume aus Edelstahl bin ich auch ganz vorn dabei. Mein Sklave trägt seines fast 24/7 Auch zur Arbeit

Mit oder O-Ring sehr schön und wahlweise dezent oder deutlicher
Elegante Halsbänder für die Sub
Verehrte Herrinnen,

ein guter Hinweis, der zeitgleich in meine weitere Recherche im www fiel. Bin tatsächlich auch bei "Träume aus Edelstahl" gelandet und habe bereits zwei Modelle in die engere Wahl gezogen. Gern wird die Sub die Ergebnisse hier via Foto präsentieren.

Euch vielen Dank für den Support und die guten Ideen.

Weiterhin einen heißen Sommer
HotTango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.