Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammiplay "Erotic Touch", München, 29.6.18

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Stammiplay "Erotic Touch", München, 29.6.18
Stammiplay BDSM meets Tantra
Den letzten Stammiplay "Erotic Touch" mussten wir wegen mangelnder Anmeldungen absagen. Das Thema stößt dennoch auf reges Interesse, weswegen wir noch einen zweiten Versuch wagen, in der Hoffnung, dass diesmal das Datum für mehr Teilnehmer passt, auch wenn die WM am Laufen ist. Aber an dem Tag spielt Deutschland nicht.

Wir bekommen eine Einführung in das erotische Schlagen. Es gibt eine Vorführung und die Gelegenheit, das Gelernte gleich umzusetzen. Dazu sollten sich Paare unter den Teilnehmern bilden, sofern sie nicht schon als Paare kommen. Nach der Vorführung bzw. dem Üben ist noch freies Spielen möglich.

Greig und Celina von https://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html führen euch in die Grundlagen des erotischen Schlagens mit Hand, Gerte, Peitsche und verschiedenen anderen Instrumenten ein. Die kleine Vorführung richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.
BDSM meets Tantra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.