Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominanter "mindfucker" gesucht

*********_ich Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
dominanter "mindfucker" gesucht
"ich" suche für "meins" einen erfahrenen dominanten Herrn, der den mindfuck auch aus der Ferne beherrscht und sich mit mir gemeinsam, nicht unbedingt zeitgleich, "meins" annimmt.

"meins" ist naturdevot gegenüber den richtigen Personen, ein Frechsubbie, das in die Schranken gewiesen werden muss, aber "meins" ist nicht (!) maso.

"ich" bin mehr Sadist als dominant, deshalb würde "ich" mich über längerfristige Unterstützung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.