SSRT im Winter planen und im Sommer fahren !

1221
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

SSRT im Winter planen und im Sommer fahren !
Wollte euch natürlich dabei haben !
habe unter fesselndes Saarland das Thema im Forum eröffnet.
Also ich plane die Erste Saarland SEX Rallye Tour, kurz gesagt die „SSRT“

Dazu bräuchte ich ein Paar nette Leute, Sponsoren und Ideen für die Organisation.

Also ich stelle mir das so vor.

Zusammen kommen wäre im Juni 2018.

Bedingungen;
1- Nur für JoYclub Mitglieder
2- Nur die Leute die sich offiziell auf der Seite angemeldet haben.

SSRT Ablauf.

Wir würden uns am Flughafen Saarbrücken treffen.
Dazu wird folgende Kleiderordnung erwünscht:

Frauen in Weißen Blusen oder Hemden mit schwarzem Rock.
Schuhe selbstverständlich etwas Geiles (Stiefel, High Heels), Farbe nach Wahl.
Halsband:
Schwarz: für Paare
Weiss: für Singles (können demnach evt. Zusammen geführt werden.
Grün: Lesben und bi
Rot: für, bin offen für alles = das gewisse prickeln für diesen Tag
Tip: können auch mehrere dieser Merkmale getragen werden
Bei erwünschter Diskretion auch mit Langmantel.
Sollte aber diskret bei Annahme des Parchemins, dem Concierge
Präsentiert werden, (gilt auch für die Männer) für Zuordnung Joyclub Teilnahme.

Männer Weisses Hemd , schwarze Hose, passende Schuhe
Farbe nach Lust und Laune.
Einstecktuch Hemd:
Schwarz für Paare
Weiß für Singles
Grün für Homo- und Bi
Rot: für bin offen für alles = das gewisse prickeln für diesen Tag
Tip: können auch mehrere dieser Merkmale getragen werden


Uhrzeit: müssen wir noch klären.
Treffen: alle gehen im Eingang Rechts in die Halle rein.
Danach gehen Sie zum Ausgang Links, dort erwachtet euch jemand
Und wird euch eine Parchemin aushändigen, (jeder Mitwirkende bekommt einen), darauf wird die Erste Etappe beschrieben, er ist aber nur lesbar mit deinem Schlüssellode, der jeder über sein Account bekommen hat,
(natürlich nach seiner Anmeldung)

zum Beispiel, zu lesen.

Ihr Hört in kommen, Wind.... (nur Beispiel, kann was ganz anderes sein)
Code
Hören = fahren
kommen = Richtung
Wind = Luxemburg

Die SSRT geht los nachdem der Concierge an der Ausgangstür sein Platz verlassen hat.
Zu Info es geht nicht darum der Schnellste zu sein, sondern.
1 den Weg zu finden.
2. einige Aufgaben zu lösen
3. sprechen wir noch Später
4. ans Ziel kommen..
A propo Ziel, dazu bräuchten wir natürlich einen Sponsor mit guter Location, der uns einen Reduzierten Eintritt für den Abschluss Abend gewährt (keine Kneipe, aber ihr wißt schon was ich meine)

So für Heute genügst, werde euch in den nächsten Tagen , noch ein Paar Anregungen zu kommen lassen.

Ach so, falls Interesse an Organisation, dann Postet: Orgasmus
Falls nur Mittfahren/Mittspielen: Sperma
Kein Interesse: Saftlos

Schöner Abend
Mikos
  • Dildo Rebel groß
    Dildo Rebel groß
    Biegsamer Dildo mit Hoden im hautfarbenen Naturlook. Jelly-Material. 20,5 cm lang, Ø 5 cm.
    Preis: 25,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Wicked Wings
    Vibrator Fun Factory Wicked Wings
    10 Vibrationsmodi für Engel und Bengel! Verspielter Vibrator im engelsgleichen Design mit…
    Preis: 79,90 EUR
  • Vibro-Ei Lust Control Farbe:rot
    Vibro-Ei Lust Control Farbe:rot
    Für Vibro-Freuden ohne störendes Kabel! Das samtig-seidige Vibro-Ei ist über die Funk…
    Preis: 29,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM "Dark Passion"
    BDSM "Dark Passion"
    Wir sind ein Themenbezogener BDSM Stammtisch und wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat.
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...