Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub73
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für mein Sub-Aufgabenbuch?40
Hei Leute, Ich habe für meine Freundin/Sub ein "Aufgabenbuch"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung in der Ferne

Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung in der Ferne
Hi,
Meine Sub hat leider 700 km Abstand zu mir.

Welche Ideen zur Bestrafung in der Ferne habt ihr?

Vielen Dank!
******009 Mann
22 Beiträge
Verfügung !
Hätte eine gute Bestrafung, bin bestimmt näher wie du,
deshalb solltest du Sie mir zu Verfugung stellen.
Frage: wer wäre da wohl betraft ?

Alles gute
Mikos
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
😂
Hi,
Danke!

Ja, das wäre natürlich eine Möglichkeit.

Aber da dies alles eine Vertrauenssache ist verzichte ich gerne über Dein Angebot und freue mich über weitere Vorschläge.
******009 Mann
22 Beiträge
Süße kleinigkeit
Ich weiß ja nicht wie hoch die Bestrafung ausfallen soll, aber eine süße
wäre, das du von Ihr verlangst das Sie Ihr Handy, in Ihr Höschen an die Richtige Stelle liegt,
(natürlich den Vibrator eingeschaltet, und Ton aus) und du Sie Morgen Tagsüber, ab und zu anrufst...
Dies kann natürlich jeder Zeit passieren, oder vielleicht ruft ja noch jemand anderes an...
und Sie könnte, je nach dem vor Sie sich gerade aufhält noch nicht mal antworten oder das handy abschalten Brrrrr....

na ja, Vielleicht etwas für Anfänger !
Mikos
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Hi Mirko,
Vielen Dank für die Idee!

Gefällt mir *g*

Lg
****six Mann
23 Beiträge
Fotobeweise
Hallo pics4U,

gib ihr Anweisungen, die sie ausführen und per Selfie beweisen muss.

Z.B. in bestimmten Bejkleidung rausgehen (könnte bei dem Wetter weniger gut sein, aber es wird ja wieder wärmer); sich bestimmte Toys oder Gegenstände einführen (wo auch immer); bestimmte Orte aufsuchen und dort erotische Selfies von sich machen.

Die Idee von mikos2009 ist nicht schlecht, aber ob das so gut fürs Handy ist? Die Umgebung hat vermutlich einen recht hohen Feuchtigkeitsgrad. *mrgreen*

Viele Grüße,
Friesix
*********esire Mann
91 Beiträge
Handy ins Höschen? Falls sie noch Kinder kriegen möchte, lieber nicht. Und so auch nicht.
Negative gesundheitliche Konsequenzen sind zwar nicht bewiesen aber Auswirkungen hat die kleine "Mikrowelle" zwischen den Beinen auf jeden Fall.
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Habe etwas gefunden
Meine erste Bestrafung war das ignorieren ihrer Nachrichten!

Hat sehr gut geklappt!

👍😜
******009 Mann
22 Beiträge
Oh-ho
Habe ja so eine richtige Debatte ausgelöst, hilft vielleicht einige bei der Entscheidung diese Bestrafung .oder Spielchen auszuführen.
Denke beide haben Recht, dachte auch nicht ans einführen, jeher anlegen.
Auch dazu , würde jeder Vernünftige Mensch (obwohl sind noch Vernünftig wen wir in diesen Forum unterwegs sind ?) in ein Nylon oder es gibt mittleierweile tolle Taucher Etuis (Je eher ich darüber schreibe , denke ich könnte es man trotzdem einführen !!!
Also mit den Mikrowellen könnte stimmen, aber sind wir nicht umgeben von Mikrowellen, , Wir tragen Sie in der Hosen Tasche, Frauen auch, oder legen sogar das Handy nebens Kopfkissen, usw...
Ich dachte auch nicht das man diese Tagen Lang abspielen sollte, es ging nur um eine gewisse Zeit.
Also gibt dem kleinen noch einige Bestrafungs-Idee.

Bis bald Mikos.
Ignorieren, ist eine tolle Bestrafung wenn du damit bewirken willst das sie vor Unsicherheit, eine Klette ist, oder sich einen anderen sucht.

• Mache sie am Telefon geil, sie soll sich anfassen, genießen und dann verbindest du es ihr für eine bestimmte Zeit.

• Lass sie all ihre Dessous angezogen fotografieren. Es wird Stunden dauern.

• bestimme was sie trägt wenn sie zu Bett geht

• lasse sie Wäscheklammern kaufen und sage ihr am Telefon wo sie sie zu setzten hat.

• trage ihr auf bis zum nächsten Gespräch eine erotische Geschichte einfallen zu lassen.

• lasse sie Gurken, Tomaten usw kaufen und in den Kühlschrank legen.
Später sagst du ihr sie soll über eine Gurke ein Kondom ziehen. Und sie einführen.

• kaufe ihr kleine Geschenke. Schmuck 3Teilig verpacke es in 20 Schachteln. Mit Reis Schrauben usw. Sie darf nur alle 3 Minuten eine Schachtel öffnen.

• lasse sie Ingwer kaufen, klein reben und als Paste verwenden.

Usw. Ich finde jede Bestrafung soll auch einen erotischen bzw. positiven Kick haben.


Ps: was ich ganz toll fand, war jemanden Brennesseln sammeln und ihn in die Hose stecken zu lassen. Anschließend lies ich ihn daraus Tee kochen und trinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.