Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnberg: Paar sucht Domina

*****Sir Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Nürnberg: Paar sucht Domina
Meine Schöne, bi, attraktiv, topgepflegt sucht mit meiner Wenigkeit zusammen, eine kluge, attraktive, stilvolle konsequent strenge Herrin für bizarre Sessions.
Eigenes, sehr gut ausgestattetes Studio vorhanden.
Wir sind bereit zu dienen und relativ offen, was die sexuellen Präferenzen betrifft.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Ich weiss ich wiederhole mich zum wievielten Male: Aber wenn jemand eine Domina sucht, wende er /Sie sich bitte an die leicht zu findenden Studios und nicht so. Denn wenn ihr eine dominate Frau sucht, die dies aus Spass an der Freude und innerem Verlangen tut, sucht ihr eine FemDom oder Domse. Und wenn es um wirklich sexuelle Handlungen geht benötigt ihr eine Bizzarlady, die hat auch Sex mit ihren Kunden. Denn eine Domina bzw. eine Bizarrlady sind seid dem 01.07.2017 angemeldete Prostituierte und schon gar keine Privatpersonen und damit möchte ich als FemDom nicht verglichen werden. Danke fürs Lesen. DomRonja *hexe*le
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Da ich den direkten Text hier ja nicht einstellen darf, aber auch nicht tun werde, nochmals danke für eure so unfreundliche und negativ unter die Gürtellinie gehende Persönliche Nachricht an mich hier im Joy. Ich hoffe das keine Domse die etwas auf sich hält mit euch in Kontakt tritt. DomRonja *hexe*le
*****Sir Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Was sagte Konrad Adenauer:
Wir leben alle unter dem selben Himmel, doch nicht alle haben den gleichen Horizont.
Es gibt wirklich Domsen (ohne Namen zu nennen), da passt nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.