Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Schwanz in der Muschi und Magic Wand massiert46
Haben bei beim Sex noch den Magic Wand zum Masieren der Muschi dabei…
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Womanizer... mit Haltegurt

ProfilbildProfilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand Womanizer... mit Haltegurt
Hallo am frühen Abend.. ich habe heute eine Frage zum Womanizer.

ich habe gesehen, dass es dazu einen "Haltegurt" gibt, mit dem man den Womanizer an die Pussy drücken kann zur "Dauerbespassung".

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Dieses Zubehör kenne ich zwar auch (noch) nicht ...
... halte es aber auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen für extrem schwierig wenn nicht sogar unmöglich den Womanizer so zu positionieren und zu fixieren, dass er "dauerhaft" bespasst *g* !

Es ist schon manuell recht schwer, den optimalen Punkt und Winkel zu finden und zu halten und auf Grund der Reaktionen ggf. nachzuführen. Vielleicht habe ich aber auch nur den grösseren Spass, wenn ich das Ding selbst in der hand habe *zwinker* ...


LG Black owns Purple (m)
ProfilbildProfilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
ja ich bin mir da auch unsicher..
zum Einen kann es "Spass" machen mitzubekommen wie sie an die körperlichen Grenzen kommt, eben auch die Dauerbespassung und zum Anderen ist eben die Frage, ob dieser Gurt so gut sitzt, dass sie eben permanent die Vibration spürt... dazu eben das Thema, dass ohne spuke oder Gleitgel die Haut sehr schnell empfindlich wird.. doch auch das kann sie ja trägern.....

mmmmh danke dir jedenfalls für die Antwort
Von Herstellerseite aus gibt es einen solchen Gurt nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies funktionieren könnte. Bei einem einfachen Gurt würde er auf Grund der Form zur Seite fallen, also müsste es schon etwas Kompakteres sein, in den man ihn "reinhängt" und dann würde noch der notwendige Druck fehlen.
ProfilbildProfilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
hab ich bei...
Amazon gesehen. ist wie ein Gurt um die Hüfte der den Magic hält..

na ja.. war lediglich eine Idee..

danke für die Antwort
Nun ist es klar... Du meinst den Magic Wand - ja, dafür gibt es Gurte.... der Womanizer ist ein ganz anderes Spielzeug. Da sind zwei Sachen durcheinander gekommen *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
ja den Magic Wand.. sorry
ja wie schon erörtert.. ist die Frage.. was verträgt die Person..
doch ist es bei BDSM an Grenzen gehen zu wollen.. ????

Triggert es nicht gerade dann wenn man Dinge macht, die eventuell an die Grenze des Ertragbaren gehen...

und wir wissen dann STOP und AUFHÖREN keine Safe words sind hahah
*********wolf Mann
86 Beiträge
Als Alternative...
zu diesem Gurt gibt es die Möglichkeit den Magic Wand mit einem Seil zu befestigen.

Einfach Mal bei Google "how to tie on a hitachi magic wand" eingeben.

Ich habe es zwar noch nicht in der Praxis getestet, aber könnte mir vorstellen, dass man da mehr Möglichkeiten zur Feinjustierung hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.