Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich bin ja noch ganz neu in dieser Welt. Trotzdem habe ich schon einen Sklaven.
Ich versuche manchmal mit ihm per whats app zu spielen. Ich gebe ihm Aufgaben und er....... macht es nicht.
Zb soll er mein Bild als Herrin als Bildschirmschoner reinstellen..... ist ihm zu gefährlich. Könnte seine Familie (Eltern, Schwester, Freunde) sehen
Ich wollte dass er mir ein etwas anzügliches Bild schickt....... geht nicht, weil zu stressig beim Arbeiten
Wenn ich ihm sage, dass er das zu tun hat, wird er richtig sauer.
Ich weiss nicht ob ich jetzt völlig falsch liege. Wie soll ich da reagieren. Sollte er meine Anweisungen befolgen? Ich habe das Gefühl er sucht sich immer das angenehme raus.....
Danke für Eure Antworte
****a2 Paar
177 Beiträge
Hallo
Ich glaube du hast recht mit deinem Bauchgefühl,ich bekomme auch über WhatsApp Anweisungen und sollte ich es nicht machen Handel ich mir eine Strafe ein,klar es muss umsetzbar sein ,sprich mit ihm darüber was er wirklich für ein Problem hat
Liebe Grüße Favea2 (w)
Hallo Sasori,

Also, ich erwarte, als Dom, das meine Anweisungen ausgeführt werden und wenn nicht, gibt es eine Strafe (außer es gab einen sehr wichtigen Grund warum nicht) allerdings sind meine Anweisungen etwas präziser, als schick mir ein Anzügliches Bild.
Meine Anweisung, an meine Sklavin hätte z.B. Schicke mir ein Bild von deinen Brüsten, gelautet. Diese Anweisung kann sie auch auf der Toilette ausführen.

Ein andere Grund könnte sein, das dein Sklave dich testen will oder er auf die mögliche Strafe aus ist, dazu kenne ich eure Konstellation ja nicht. Wenn du weitere Fragen hast kannst Du mir auch gerne eine PM schicken.

Gruß

Jan
*****i24 Frau