Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Domina bei 86

Suche Domina bei 86
Ich bin hier auf der suche nach einer Domina, die mich einweißt und zeigt, wo es lang geht und mir meine Grenzen zeigt! Ich bin aus dem Raum Donauwörth!
Wäre schön, wenn sich hier was finden würde!

Gruß Andi
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sorry, frage mich mal wieder wie oft man dies erklären muss, suchst du eine Domina, also eine professionelle Bezahldame? Oder suchst du rein eine private FemDom oder Domse, die dies aus Leidenschaft und Passion tut?
DomRonja *hexe*le (die keinen sucht, weil schon länger fündig geworden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.