Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Was braucht unser Spielzimmer unbedingt noch??

Hilfe!!! Was braucht unser Spielzimmer unbedingt noch??
Hallo an alle,

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Spielzimmer herrichten und ausbauen.

Eine ca. 6m lange Bar, ein Großer Standpranger aus Holz und ein Andreaskreuz, welches allerdings noch seinen Platz sucht und befestigt werden muss sind schon drin.

Aktuell wird gerade noch ein 2,15m x 2,15m großer Multifunktionaler Cubus aus einem Stahlrohrkonstrukt angefertigt, der für so Sachen wie Bondage, Slingbretter, Liebesschaukel, etc. herhalten soll.

Sobald dieser Cubus fertig und eingebaut ist, kommt eine Sybian-Maschine her und ein Paar IP-Kameras dürfen auch nicht fehlen. Schon deshalb nicht, wenn einem langweilig ist, der andere aber gerade unterwegs ist, trotzdem beide etwas davon haben. (Natürlich auch, um sich unsere Sessions immer wieder ansehen zu können und auch zu verbessern)

Nun brauchen wir unbedingt euere Meinungen!!!

Gefragt sind euere Ideen, was unbedingt noch rein muss und auf keinen Fall fehlen darf!!!

Wir freuen uns schon auf euere aufregenden Vorschläge...
******ose Frau
4.628 Beiträge
Mir würde ein Strafbock fehlen, über welchen Sub auf bequemer Höhe drapiert werden kann, für Spanking oder andere Spielereien auf der Rückseite.
Wie wäre es noch mit einem oder mehreren Spiegeln?
******ita Frau
65 Beiträge
Ein Flaschenzug ist sehr praktisch. Und natürlich muss unbedingt ein abschließbarer Käfig her *g*
Stimmt!!! Ein paar Spiegel müssen noch her, und der Flaschenzug ist auch eine tolle Geschichte!

Gynstuhl ist nicht so unsers, da machen wir uns lieber mit ein paar Seilen und Knoten was eigenes worauf wir gerade Lust haben.

Strafbock hat auch was, aber nicht unbedingt die handelsüblichen. Hatte vielleicht an einen Sprungkasten wie er in einer Turnhalle ist gedacht, wenn man sich diesen umlackiert und höhenverstellbar ist der auch noch...

Da fallen mir gleich nöch ein paar änder Dinge ein wo man damit machen kann!

Super Leute!!! Weiter so!!!
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Kommt auf Eure Vorlieben an...

Ihr könnt ja mal nach Anregungen in meinem Ordner Domizil gucken... evtl. auch Homework,... (da zeige ich Basteleien und dergleichen,...)

Wobei im Spielzimmer alles Selbstbauten sind... Vom Bett, über Galgen, Multibock etc.


An einer Massagebank arbeite ich noch (mit Käfig drunter) soll an der Wand "runter hängen" und hoch geklappt werden... Streckbank könnte man mit Massagebank kombinieren,...

(Meine Massagebank wird als Krankenbett, Altar und Babybett - Adult-Play verwandelbar sein.)

Ich hab einen Marterpfahl und Galgen statt Andreaskreuz... mit Marterpfahl,... bzw. ein Bett mit ganz vielen Ösen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.